Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.08.2011, 16:49
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Lächeln Suche devote türk. Girls

Ich suche devote türk. Girls die sich von mir führen lassen die spaß haben andere sexuelle Interessen auszuleben. Die in eine andere Welt, die Welt es SM, kennenlernen möchten!!
Vielleicht entdeckt ja die eine oder andere, Vorlieben woran sie niemals gedacht hätte.
Also meldet euch bei mir!!
  #2  
Alt 04.08.2011, 22:59
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LongSilver Beitrag anzeigen
Ich suche devote türk. Girls die sich von mir führen lassen die spaß haben andere sexuelle Interessen auszuleben. Die in eine andere Welt, die Welt es SM, kennenlernen möchten!!
Vielleicht entdeckt ja die eine oder andere, Vorlieben woran sie niemals gedacht hätte.
Also meldet euch bei mir!!
schon erfolg gehabt ob solche aufrufe sinnvoll sind ist sehr fraglich... hier gibt s moralapposteln und vorallem wer will sich schon outen an einen fremden mann...... neeeee und die meisten kennen schon sm..... aber viel glück..
  #3  
Alt 05.08.2011, 15:15
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Beitrag Devote Girls

danke für deine Anteilnahme, aber die meisten Frauen besonders türk. wissen gar nicht was SM ist bzw. wissen gar nicht was sie wollen!! Du hast recht Moralapposteln gibt es hier zu genüge, die meisten Weiber sind ehrlich gesagt verbittert weil sie sich nicht so geben können wie sie sind, sehr schadeee. Aber das macht wohl die Erziehung die Eltern die Umgebung aus. Deutschland ist für die meisten Türken immer noch ihr kleines Dorf!!!!!!!!!!!!
  #4  
Alt 05.08.2011, 17:26
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finds gut...wer es mag sollte sich melden.

immerhin ist es ehrlich, legst die Karten offen auf den Tisch

und überrascht niemanden mit DEINEN vorlieben

....jedenfalls wünsch ich dir auch viel Glück !

...nur hast vielleicht nen schlechtes timing erwischt,
hele bi ramazan gecsin derim
  #5  
Alt 06.08.2011, 09:25
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Standard

Danke meyse...für deine aufrichtige Antwort, werde nach Ramazan auf dich zurückkommen, vielleicht suchst du ja einen der dich in diese Welt führt wer weiß!
Ja bin ehrlich habe nichts zu verbergen, wie manch einer hier und will meine Vorlieben und Interessen ausleben wie viele andere hier, die sich leider nicht trauen aus den besagten Gründen. Wäre erfreut wenn du die erste wärst die sich traut :-))
  #6  
Alt 06.08.2011, 10:36
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

sehr durchsichtig.... ob das funktioniert.... sm kennen die meisten tc damen schon.... muss blümchen sex anbieten
  #7  
Alt 08.08.2011, 13:42
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Lächeln Devote TC Mädels

Was heißt hier durchsichtig soll ja auch transparent sein, keiner soll gezwungen werden hier sich zu melden alles geschieht freiwillig!! SM weiß nicht ob die Girls das kennen, blümchensex wäre auch ne Idee aber viel zu eintönig und langweilig, muß beim Sex auch was geboten werden oder??
  #8  
Alt 08.08.2011, 15:39
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@silver
offensichtlich das es nur um das eine geht .. was ja deine absicht ist... aber mit offentsichtlich meinte ich das du auf eine sehr simpel art versuchst die damen zu packen .. und das durchschauen die deutschen frauen wie auch die türkischen.... auf dem gebiet sind die damen uns um viele lichtjahre voraus... die spielen da schon sehr lange um menschen zu beeinflussen aber maybee das sich doch eine einlässt... lass es mich wissen wenn wenigstens eine sich bei dir gemeldet hat
  #9  
Alt 09.08.2011, 15:30
coolistanbul
 
Beiträge: n/a
Standard ehrlicher wäre es..

wenn du schreiben würdest: suche schlampe, habe auch kein niveau!
  #10  
Alt 09.08.2011, 16:37
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Lächeln Schlampen??

Wieso schlampen, habe ich was von schlampen oder andere facetten geschrieben wo wir die Frauen gerne reinstecken wenn sie so nicht sein wollen wie es die Gesellschaft von Ihnen erwartet! Es sind anders denkende, freizügige, erwartungsvolle Menschen die etwas anderes aufregenderes erleben möchten. Niveauvoll..was ist Niveau? Mit Messer und Gabel zu essen über Lektüre oder Kunst zu diskutieren oder Niveauvoll sexuelle vorlieben auszuleben, das Leben die Lust auszuleben?!!! Also alles ist relativ und vollkommen subjektiv!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu