Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1511  
Alt 26.02.2007, 23:29
xxkaan80xx
 
Beiträge: n/a
Standard HELAAAAAAAAAL

helAL katiliyorum ama sevecek kimse yoki hehehhehehe
  #1512  
Alt 27.02.2007, 13:33
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Versucht es mal mit einem Therapeuten

Ein sehr angesagter Paartherapeut in Deutschland ist derzeit:
Roman Tick

Anschrift etc. könnt ihr über Google ausfindig machen! )
  #1513  
Alt 27.02.2007, 22:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das Geheimnis ist Strinkt "Reden, reden"

Das Geheimnis ist einfach, "Reden, reden und wieder reden". Eine Ehe geht in den seltensten Fällen an großen Dingen kaputt, sondern wirklich an kleinen Sachen.
Ganz wichtig ist, das man miteinander reden kann, mit reden meine ich wirklich reden nicht über gott und die Welt sondern auch wenn es noch so schwer fällt über die fehler, die kleinen fehler, die machen eine Ehe kaputt.
Was ich noch mitgeben kann, viele werden lachen, aber man sollte vor der Ehe wirklich über alles reden, bevor man sich entscheidet zu heiraten, viele setzen einiges vorraus, weil sie es nicht anders kennen dabei vergessen sie das nicht jeder so erzogen wurde wie man selbst.
Ich gebe mal ein beispiel aus mir, mir wurde Respekt gegenüber älteren beigebracht, sprich: Wenn jemand älteres in den Wagen steigt, das ich mich automatisch nach hinten hinsetze um ihm den gewissen Respekt zu zeigen, andere würden sagen das hat nichts mit Respekt zu tun.
Ein weiterer Punkt um die beziehung intakt zu halten ist, man sollte niemals auf sturr schalten. Als türke auch wie modern man ist, man sollte nie vergessen das man nicht eine Person heiratet sondern eine Familie heiratet, das ist glaube ich das größte Problem. Viele verstehen nicht das man nicht eine Person sondern eine Familie heiratet, das sollte wirklich jedem Bewusst werden, wie tollerant man auch ist, das sollte man nie und niemals vergessen.
  #1514  
Alt 28.02.2007, 08:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard richtig

Ich kann nur sagen das du im thema REDEN recht hast aber leider kann ich dir nicht recht geben das man die Familie mitheiratet.
Klar wird oder sollte auch die Familie des Partner wie deine eigene sein aber wie solldas gehen wenn die dich nicht so akzeptieren. Ich kann dazu nur sagen Mann sollte zur Frau stehen und Frau sollte zum stehen. Ausserdem hast du recht das jeder anders erzogen ist ist wohl klar nur man sollte dabei nicht vergessen das respekt für jeden gleich sein sollte.

Beispiel: Bei uns in der Familie raucht man nicht vor dem Vater, ich habe einen Deutschen Mann und schon damas bevor wir geheiratet haben und er gerade meine familie kennenlernte hat er automtaisch auch nicht vor meinem Vater geraucht ,er sagre das es für Ihn selbstverständlich sei... also hat RESPEKT auch nichts mit KULTUR zutun.
Noch was, eine ehe bleibt nur solange bestehen solange RESPEKT zwischen den Paaren ist wenn die Liebe zu ende geht aber Respekt da ist bleibt die auch bestehen aber wenn die LIEBE ist trotzdem kein Respekt da hilft gar nichts mehr ausser SCHEIDUNG...

L.G.
  #1515  
Alt 28.02.2007, 11:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin nicht ganz deiner Ansicht

Das Problem was jetzt entsteht ist, das ich dich kenne und weiss wie es bei dir ist :-)
Respekt ist nicht gleich Respekt. Senin dedigin gibi was für dich selbstverständlich ist ist für den anderen nicht selbstverständlich.
Ob man zur Frau stehen soll, klar sollte man zu Frau stehen keine Frage. Aber in wieweit steht man zur Frau. Die man eigentlich nie kennenlernt solange man nicht zusammenwohnt.
Tolleranz ist das sehr wichtig. Ein wichtiger punkt ist auch zu wissen das nicht alles so laufen kann wie man es erträumt hat, man muss sich zusammenleben das wird man nicht in den ersten wochen herausfinden oder in den ersten monaten. Das braucht zeit
  #1516  
Alt 28.02.2007, 18:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Treue ist eine Illusion

zumindest bei den meisten von uns.
Könntet ihr mit jemanden leben, wo ihr wisst derjenige würde bei eine Gelegenheit einen Seitensprung machen? Es bisher immer probiert hat und nichts gefunden hat und dann doch geblieben ist, weil nichts beseseres da ist? Warscheinlich macht einem das deswegen nichts aus, wenn man so einen Partner nicht ernst nimmt. Oder was denkt ihr? Warscheinlich würde man das weite suchen, wenn man den Partner ernst nimmt oder verliebt ist.
  #1517  
Alt 01.03.2007, 00:43
aaliya4
 
Beiträge: n/a
Standard ich sag nur...

niemals heiraten, dann werdet ihr auch nicht betrogen

evde kalin ayni benim gibi nihahahahaha
  #1518  
Alt 01.03.2007, 09:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wer könnte schon mit einem Menschen

zusammenleben, der bei nächster Gelegenheit in den Genuß eines anderen Menschen kommen würde?
Wenn einem die emotionalen Sensoren anzeigen, dass der Partner nicht aus "vollem Herzen" mit einem zusammen ist, sollte man eine Beziehung zu diesem Menschen beenden.
Sev, ama ihanetde acimasiz ol!
  #1519  
Alt 01.03.2007, 15:09
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Menschen sind eigentlich Tiere

das ist meine Theorie, daher können Sie Triebe und anderes oft nicht kontrollieren. Wenn es kein durch ja Menschen geschaffenes begrezendes System aus Gesellschaft, Werten, Moral etc. geben würde, würden die Menschen leben wie die Tiere, also um die Wette poppen :-)
  #1520  
Alt 01.03.2007, 17:22
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WennSieGutImBettIstIstTreueKeinProblem

Eine Frau die dem mann gibt was Sie will nämlich Sex ist eine gute Frau :P
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu