Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 14.08.2011, 16:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ooo du verallgemeinerst ja auch ^^

...dachte immer du wärst so dagegen
wie es grade passt ich sag doch tc männer verdienen keine tc damen.. die perfekt sind wir brauchen die unreifen und sinnlos willigen nicht tc dame..die dieser nicht das wasser reichen können
  #22  
Alt 15.08.2011, 13:57
Benutzerbild von LongSilver
LongSilver LongSilver ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich hab hoffnung geweckt?

schau doch das ist doch gerade ein parade Beispiel für

einen t y p i s c h türkischen "Mann", der wiedermal alles falsch versteht

...und da regst du dich auf wenn die vaybee-Mädels sich eher nen deutschen wünschen

sobald man nen tr. Mann auf die Schulter klopft und sagt "heyy, hast du toll gemacht"

(oder so ähnlich ) dann fasst er es als "grünes Licht auf" und geht aufs äusserste

od. bildet sich ein, man ist eine potenzielle "Beute" für ihn...

jedoch der deutsche Mann würde meines erachtens sich nach meinem Beitrag bedanken

und sich freuen für meine objektive Meinung (ich geh einfachmal davon aus )

...du darfst mich gerne vom Gegenteil überzeugen take, wie auch immer du es anstellen magst


ach und longus ^^ ich lehne nochmal und mit nachdruck

dankend ab....nichts für Ungut
Wieso falsch vestehen wieso Deutsch oder Türke, jeder Mensch ist anders jeder verschieden und auf seine Art einzigartig. Man kann nichts und niemals alles verallgemeinern oder mit Vorurteilen belasten. Ich bin Türke, bin stolz darauf. Aber was spielt das eine Rolle? Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren. Mehr wollte ich nicht, aber ihr macht hier direkt ein Drama daraus. Ich wollte Menschen entdecken die für andere Ideen oder Praktiken zu begeistern sind, kam mir in erster Linie nicht mal in den Sinn sie ins Bett zu schleppen sondern ihre Bedürfnisse oder Wünsche zu wecken. Aber es ist mir wohl leider nicht gelungen.
  #23  
Alt 15.08.2011, 15:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von LongSilver Beitrag anzeigen
Wieso falsch vestehen wieso Deutsch oder Türke, jeder Mensch ist anders jeder verschieden und auf seine Art einzigartig. Man kann nichts und niemals alles verallgemeinern oder mit Vorurteilen belasten. Ich bin Türke, bin stolz darauf. Aber was spielt das eine Rolle? Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren. Mehr wollte ich nicht, aber ihr macht hier direkt ein Drama daraus. Ich wollte Menschen entdecken die für andere Ideen oder Praktiken zu begeistern sind, kam mir in erster Linie nicht mal in den Sinn sie ins Bett zu schleppen sondern ihre Bedürfnisse oder Wünsche zu wecken. Aber es ist mir wohl leider nicht gelungen.
Sorry, devot bedeutet sich unterzuordnen und was ist das typisch türkische Klischee ? Das die Frau sich dem Mann unterordnet soll/muss!
Also ist dein Wunsch weder was neues...
noch eröffnet es eine neue Welt das ist fast der gleiche Grund warum die meisten Männer eine Jungfrau wollen, unerfahren und formbar.
Hättest du geschrieben das du selbst devot wärst...
wäre es natürlich mal was anderes gewesen
  #24  
Alt 16.08.2011, 22:33
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Devot ist das gegenteil von Dominant.

Ich denke vom jedem etwas die gesunde mitte ist ok,wir Türken sind doch kreativ
  #25  
Alt 17.08.2011, 10:07
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von LongSilver Beitrag anzeigen
Ich frage ob jemand etwas anderes erleben mag als das alltägliche als die Normalos die Tag ein Tag aus immer das gleiche machen und in der Monotonie und im Wiederkehrenden sich verlieren.

ich habe interesse

woher wissen wir, dass das ganze nicht nur alltägliches geschwätz ist? du nicht genauso "langweilig" bist wie die anderen (von denen du dich abheben möchtest)?

findet man das nur heraus wenn man sich mit dir trifft oder kannst du auch so schonmal ein paar skills zum besten geben?
  #26  
Alt 17.08.2011, 21:48
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
ich habe interesse

woher wissen wir, dass das ganze nicht nur alltägliches geschwätz ist? du nicht genauso "langweilig" bist wie die anderen (von denen du dich abheben möchtest)?

findet man das nur heraus wenn man sich mit dir trifft oder kannst du auch so schonmal ein paar skills zum besten geben?
Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, dass dir BDSM gefallen könnte? Ich glaub nämlich nicht, dass Menschen ohne die gewisse Persönlichkeit, Befriedigung dadurch erfahren können! Ausserdem kommt man nicht darauf weil man den normalen Sex langweilig empfindet, sondern weil der normale Sex nie das Wahre war. Aber um die Neugier zu befriedigen kann man es ja mal ausprobieren

P.s.: Wenn irgendwann mal der Sex mit dem Partner kein Spaß mehr macht, dann stimmt was mit den Gefühlen nicht! In der Liebe ist der alltäglich-"normale" Sex jedesmal so ultimative wie beim ersten Mal

Geändert von Anarcho (17.08.2011 um 22:18 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu