Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 09.12.2009, 15:29
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Guerillas?

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
lass das mit den 95% weg, du meinst das ganze kurdische volk.
was sags du dazu das letzte woche 10 guerillas umgebracht worden sind??

ach ja nur terroristen, die haben nichts anderes verdient.
Das sind keine Guerillas sondern Terroristen.

Terroristen ergeben sich oder werden getötet.

So einfach.
  #212  
Alt 09.12.2009, 16:59
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Die jüngsten Ereignisse

zeigen ja was man von der Waffenniederlegung der Terroristen halten kann?!

Im "eigenen" Land Frieden und auf der Welt Frieden wünschen sich angeblich alle, doch sieht man sich die Welt mal genauer an und nimmt mal die Länder so unter die Lupe, gibt es im Grunde genommen nirgendswo Frieden.

Die Menschen finden immer irgendetwas, wofür es sich lohnt zu sterben.
- Für ein Land, dass im Grunde niemandem gehört.
- Für eine Freiheit, die in Wirklichkeit keiner von uns besitzt.
- Für Rechte, die uns zwar ein Staat "einräumt", doch wenn es darauf ankommt, es heißt der Täter hätte auch Rechte!
- usw. usf.

Im Tierreich heißt es "Fressen oder gefressen werden" und was unterscheidet uns von den Tieren, ach ja wir haben ja den "Verstand" und den "freien Willen"! Welch Ironie?!
  #213  
Alt 09.12.2009, 17:23
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard naschkatze

genauso ist es. Und ich prognoziere eines: Eines Tages wird der türkische Staat die Kurden abschlachten, denn die Türken sind auf Krieg programmiert. So wie man die Armenier mit Hilfe der Kurden abgeschlachtet hat, so werden die Kurden irgendwann abgeschlachtet.

Aber dadrauf lauern die starken Nationen. Die Imprialisten haben die Deutschen ausgebeutet, die Araber ausgebeutet, die Yugoslawen ausgebeutet. Und irgendwann werden diese die Türken ausbeuten. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die warten doch nur, dass die türkischen Faschisten die Kurden abschlachten und dann kommt der Jonny Boy. Als retter der Kurden. So wie diese als der Juden dargestellt wurden.

Jonny Boy kann heute der Ami sein Morgen der Chinese sein, denn ein Wildtier wird es immer geben, das dem anderen Ausbeutet.

Irgendwie wünsch ich mir, dass der Ami eine Atombombe auf die Türke wirft und damit dieses Gesindel, wie Sie sich alle nennen, ob Türke oder Kurde. Alles gleich... in Pulver auflösen.

In China gibt es unmengen von verschiedene Kulturen, die friedlich unter einem Staat friedlich leben, aber die Türken und Kurden schaffen es irgendwie nicht. So ein Gesindel sollte pulversiriert werden, wenn diese nicht den Frieden suchen können.

Denn das Wort Türken und Kurden kann ich nicht mehr hören...





Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
zeigen ja was man von der Waffenniederlegung der Terroristen halten kann?!

Im "eigenen" Land Frieden und auf der Welt Frieden wünschen sich angeblich alle, doch sieht man sich die Welt mal genauer an und nimmt mal die Länder so unter die Lupe, gibt es im Grunde genommen nirgendswo Frieden.

Die Menschen finden immer irgendetwas, wofür es sich lohnt zu sterben.
- Für ein Land, dass im Grunde niemandem gehört.
- Für eine Freiheit, die in Wirklichkeit keiner von uns besitzt.
- Für Rechte, die uns zwar ein Staat "einräumt", doch wenn es darauf ankommt, es heißt der Täter hätte auch Rechte!
- usw. usf.

Im Tierreich heißt es "Fressen oder gefressen werden" und was unterscheidet uns von den Tieren, ach ja wir haben ja den "Verstand" und den "freien Willen"! Welch Ironie?!
  #214  
Alt 09.12.2009, 18:00
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard China?

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
genauso ist es. Und ich prognoziere eines: Eines Tages wird der türkische Staat die Kurden abschlachten, denn die Türken sind auf Krieg programmiert. So wie man die Armenier mit Hilfe der Kurden abgeschlachtet hat, so werden die Kurden irgendwann abgeschlachtet.

Aber dadrauf lauern die starken Nationen. Die Imprialisten haben die Deutschen ausgebeutet, die Araber ausgebeutet, die Yugoslawen ausgebeutet. Und irgendwann werden diese die Türken ausbeuten. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die warten doch nur, dass die türkischen Faschisten die Kurden abschlachten und dann kommt der Jonny Boy. Als retter der Kurden. So wie diese als der Juden dargestellt wurden.

Jonny Boy kann heute der Ami sein Morgen der Chinese sein, denn ein Wildtier wird es immer geben, das dem anderen Ausbeutet.

Irgendwie wünsch ich mir, dass der Ami eine Atombombe auf die Türke wirft und damit dieses Gesindel, wie Sie sich alle nennen, ob Türke oder Kurde. Alles gleich... in Pulver auflösen.

In China gibt es unmengen von verschiedene Kulturen, die friedlich unter einem Staat friedlich leben, aber die Türken und Kurden schaffen es irgendwie nicht. So ein Gesindel sollte pulversiriert werden, wenn diese nicht den Frieden suchen können.

Denn das Wort Türken und Kurden kann ich nicht mehr hören...
Du solltest Dir mal China genauer ansehen. Dort leben zwar verschiedene Völker, aber wenn einer dort mal aufmuckt, wird gleich Massenweise hingerichtet. Dort geht es extrem zu. NIcht zu vergleichen mit irgendeinem anderen Staat auf der Welt. Die kennen kein Pardon. Das haben die Ausschreitungen vor einigen Monaten gezeigt. Dort hat man dutzende Uiguren hingerichtet.

Also vorsicht mit dem, was man so von anderen Ländern sagt.
  #215  
Alt 09.12.2009, 18:24
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Auf die Gefahr hin abgedroschen und gemein zu klingen:

GUTEN MORGEN!!!!


Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier bei einigen TEILWEISE entschuldigen ohne an meine idealen herumrütteln zu müssen. Nach den neusten ereignissen von 7, hinterhältigst, ermordeten Türkischen Soldaten muss ich leider sagen das ich nicht mehr der Meinung bin, das die Pkk wirklich interesse an frieden hat und die DTP eindeutig ihre Vorhofhunde sind die nichts anderes wollen als Chaos erschaffen.
Ich betone das ich mit dieser AUssage nur die PKK meine und nicht die 95% der kurden die frieden haben wollen.
  #216  
Alt 09.12.2009, 18:55
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen runter

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
genauso ist es. Und ich prognoziere eines: Eines Tages wird der türkische Staat die Kurden abschlachten, denn die Türken sind auf Krieg programmiert. So wie man die Armenier mit Hilfe der Kurden abgeschlachtet hat, so werden die Kurden irgendwann abgeschlachtet.

Aber dadrauf lauern die starken Nationen. Die Imprialisten haben die Deutschen ausgebeutet, die Araber ausgebeutet, die Yugoslawen ausgebeutet. Und irgendwann werden diese die Türken ausbeuten. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die warten doch nur, dass die türkischen Faschisten die Kurden abschlachten und dann kommt der Jonny Boy. Als retter der Kurden. So wie diese als der Juden dargestellt wurden.

Jonny Boy kann heute der Ami sein Morgen der Chinese sein, denn ein Wildtier wird es immer geben, das dem anderen Ausbeutet.

Irgendwie wünsch ich mir, dass der Ami eine Atombombe auf die Türke wirft und damit dieses Gesindel, wie Sie sich alle nennen, ob Türke oder Kurde. Alles gleich... in Pulver auflösen.

In China gibt es unmengen von verschiedene Kulturen, die friedlich unter einem Staat friedlich leben, aber die Türken und Kurden schaffen es irgendwie nicht. So ein Gesindel sollte pulversiriert werden, wenn diese nicht den Frieden suchen können.

Denn das Wort Türken und Kurden kann ich nicht mehr hören...
Sehr ungewöhnliche Rhetorik, die nur dazu geeignet ist, Krieg zu schüren.
Diejenigen die im Außland hocken und sich eine Atombombe wünschen, sollten vor Abwurf der Bombe dann in das Land zurückkehren, wo sie aufschlagen soll.

Tövbe tövbe tövbe.
  #217  
Alt 09.12.2009, 23:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Inwiefern will die PKK einen politischen Wandel herbeiführen? Glaubt Ihr allen ernstes, daß sich die PKK auch nur einen Dreck um die Kurden schert?
Wer sein Geld durch Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel, Entführungen, Morde usw. verdient und dabei Milliarden von Dollar jedes Jahr in seine Kassen purzeln, wird dieses Geschäft ganz bestimmt nicht aufgeben, nur weil es die Kurden so wollen.
Wer sich auch nur etwas auskennt mit der PKk der weiß, daß die PKK nicht gegründet wurde, um für die Rechte der Kurden zu kämpfen. Es sind die westlichen Mächte welche ein Interesse daran haben, daß die Türkei in dem Gebiet nicht zu einer großen Macht aufsteigt und dieses Gebiet kontrolliert. Warum glaubt Ihr, wurde nach dem 1.Golfkrieg die Flugverbotszone über Nordirak verhängt? "Zufälligerweise" ist dort das Gebiet der PKK.
Dort konnte die PKK jahrelang unbehelligt sich ausbreiten und stärken.
Und genau dann, als die USA beschlossen hat, sich aus dem Irak zurückzuziehen und die weitere Unterstützung für dieses Gebiet in Gefahr ist, verstärken sich die Terroranschläge der PKK. Was für ein Zufall, oder?
Jetzt mal im ernst: Ihr redet alle von Frieden. Was hat die PKK für den Frieden getan?
Was hat die DTP für den Frieden getan? Immer, wenn Anschläge von der PKK verübt werden (letzter Anschlag in Tokat) reden die von Provokation. Wir sollten doch bitte kühlen Kopf bewahren. Und wenn irgendwo mal ein Steinwerfer von der türk. Polizei hart rangenommen wird reden die von systematischem Staatsterror. Was die machen ist kein Terror aber was wir machen schon. Was für eine Doppelmoral.
Habt Ihr mal gesehen, was die deutschen Polizisten mit den Autononem machen, wenn diese am 1. Mai randalieren? Die fragen nicht lange nach, hauen drauf und Schluß ist. Aber in der Türkei ist das nicht so. Die türk. Polizisten gehen nicht mal halb so hart ran wie die deutschen oder amerikanischen Kollegen.
Man versucht hier, alle Kurden in die Rolle des Opfers zu stecken.
Das, was man in de Medien hört ist nur die Spitze des Eisbergs. Die PKK hat mind. 100 mal so viele Anschläge verübt und Morde begangen. Ich weiß von Verwandten, die dort gedient haben. Was die erzählt haben, was die PKK alles gemacht hat passt auf keine Kuhhaut.
Dann versucht die PKK auch noch, mit gekauften Imams die Kurden auf der religiösen Ader zu erwischen. Man erklärt die toten Terroristen für Märtyrer und veranstaltet auch noch Mevlids für die. Wie kann man jemanden für einen Märtyrer erklären, wenn dieser das Blut von unschuldigen Kindern an den Händen hat? In welcher Religion ist das so?
Was mich dabei wundert ist, daß die Kurden auch noch darauf anspringen.

Ich persönlich glaube, daß es jetzt zum Wendepunkt gekommen ist. Entweder wird diese ganze Sache mit dem "Acilim" ein gutes Ende nehmen und die PKK wird ausgemerzt oder es werden schreckliche Zeiten über die Türkei einbrechen.
Was aber ganz sicher ist, daß sich die Türken niemals dem Terror beugen werden.
Das ist bislang noch nie passiert und wird auch in Zukunft nicht passieren.
Sag mal bist du ein anhänger des herrn Türkes?
Hast du ein wenig verfolgungswahn?
Nur mal zu deiner Information die PKK ist eine Kommunistische Partei, die werden bestimmt nicht von den westlichen Mächten unterstützt?
Ich hoffe dir sagt der begriff kalter Krieg was.
Was sollte den jemanden daran liegen das die Türkei klein bleibt?
Welche gefahr stellt denn die Türkei für Amerika da?
Die Türkei hat keine Waffenproduktion, sie hat keine eigene Rüstungsindustrie. Das heisst sie müssen sich Waffen von den großen Mächten kaufen und diese werden nur Waffen verkaufen , wo sie schon die gegenwaffen haben.
Noch ist das Irak und nicht das PKK. Flugverbot wurde angeordnet damit keine Racheaktionen der Islamischen Länder kamen.

Thema Steinewerfer, du findest es also klasse wenn einem 15 Jahre alten Jungen vor laufender Kamera der Arm gebrochen wird, wo jeder sehen kann das er sich nicht wehren kann?!
Oder Kinder zu 50 Jahren knast verurteilt werden, das findest du also klasse?!
Du solltest mal deinen Gerechtigkeitssinn überprüfen!

Warscheinlich findest du es auch klasse das eine Menschrechtlerin aus dem Türkischen Gefängnis bedroht wird, wo doch jedes wort zensiert wird!

Thema liebe Polizisten in der Türkei: http://www.youtube.com/watch?v=8mbFDJC-o5E

Schwachsinn das die PKK mit imamen arbeitet, das sind Kommunisten!

Sag mal magst du Ali Agca?
  #218  
Alt 09.12.2009, 23:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Das war abzusehen....

das sowas passiert, das jemand den frieden maipolieren will.
6 Soldaten wurden getötet. Aber warum wurden gerade diese 6 getötet?
Und warum gerade in Tokat?

Das liegt ziehmlich weit weg von der grenze zum Irak. Also man sollte da mal nachrecherchieren warum gerade dort und warum gerade diese 6. Weil wenn man Türkische soldaten töten will kann man das auch in Mardin oder Batman erledigen da gibt es bestimmt auch welche, und es ist einfacherer sich dort zurückzuziehen.
  #219  
Alt 09.12.2009, 23:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Tote Soldaten in Tokat....

im moment wird die PKK dafür verantwortlich gemacht, aber diese haben sich noch nicht dazu bekannt.

Es kann also sein das es garnicht von der PKK begangen wurde, oder das einige auf eigene faust das gemacht haben.
  #220  
Alt 10.12.2009, 01:02
mastermind
 
Beiträge: n/a
Standard

Für mich scheint es jetzt eindeutig, dass die Regierung von Anfang an nicht daran interessiert war, die dtp in diesen Prozess einzubinden und nachdem die dtp realisiert hat, dass sie in diesem Film keine Rolle abbekommt, ist die Sache völlig aus den Fugen geraten. Jetzt fängt wahrscheinlich die Gewaltspirale von Neuem an.

Geändert von mastermind (10.12.2009 um 01:06 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu