Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 18.03.2010, 07:20
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Stimmt lieber würde ich zu den borg gehen als für einen Türken&Kurden zu arbeiten.
Wenn du Handwerlich begabt bist......wieso eigentlich nicht?!
So langsam merkst du das dein Studentenleben vorbei ist, oder warum bist du so früh wach.
Sowas macht doch nur eine bestimmte gruppe
Noch wach
  #12  
Alt 18.03.2010, 07:28
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
War ja klar, also dann, noch eine gute Nacht
derkahns schlafen nie!
  #13  
Alt 18.03.2010, 08:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
mein Gott gib dem burschen doch mehr Mut, der wird sich doch drücken nachdem was du so geschrieben hast
Er muss ins Kalte wasser, sonst kriecht er nach jedem Bewerbungsgespräch auf dem Boden. Ein Mann muss wissen, ob er so ein Leben durchStemmen will

Entweder ist er ein Krieger, oder ist weich wie Butter und läßt sich in jede Schale legen, obwohl er unter der Sonne schmilzt. -> wird gemobbt, nimmt ungewollte Jobs an (<- nur als Beispiel halt *grins*)... und muss vlt Käse von Ameisen essen, die er zuvor selber gemolken hat
... aber zu welchem Kahn paßt das!?!

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
oder andere positive Seiten des Berufsebens. So schreckst du ihn doch nur ab...und wer finanziert ihn dann
hehe, oki.. bin mal Einsichtig...

Kahn, hör zu:
Egal, ob ein Inder dein Hirte oder deine Mama. Stampf hinaus in die BerufsWelt. Bringe mir drei Dinge mit, die in ihrer Seltenheit und in ihrer Merkwürdigkeit unübertroffen sind. Nur dann erhälts du Fadime zu deiner Gemahlin
  #14  
Alt 18.03.2010, 23:04
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist grauenhaft! Vorbei die Zeiten freudiger RumHüpfereien in Partiesauereihen.

Dein Haar welk bis zur Morgenstund und zum Feierabend kommt kurz ein müdes Glimmen in die Augen. Der Glanz hebt sich kurz bis in die Haarpracht, solange du noch welche hast. Ansonsten hörst du die Kollegen grinsen und sie sagen dir voller Hohn 'Bei dir wächst auch immer mehr das Gesicht über die Kopfhaare!'
Ein leidvoller Schmerz voller Pein trifft dich ins Mark und Bein, wobei du voller Haltungsschäden das Knarzen deiner dritten Rückenwirbel zu spüren scheinst und kurz einknickst auf die linke Seite.

Am Morgen torkelst du, noch deiner Studentenzeit nachtrauernd, mit Streichhölzern unter den Augenlidern zur Arbeit. Die Leute im Job mahnen dich trotzdem, denn du hast nun andere erbarmungslose Aufstehzeiten. Von je an wirst du von 8-10:00 schon deinen Männchen stehen müssen. Dass Herrchen nennt sich Cheffchen. Cheffchen mag keine SchäffchenZähler am Morgen.

Der telefonische Weckruf der Kollegen verdonnern dich zur Reaktion. Die Meetings verlangen eine nahezu gedopte Konzentration.
Die Arbeit hetzt dich, die Stadt wetzt deine Schuhe ab und zu Hause steckst du im Gemetzel.
Kindergeschrei, die vier Haremsfrauen herrSchen dich an, weil das TaschenGeld entleert ist. Der Geldbeutel lechst nach mehr Flüssigem. Aber das einzige was rinnt, ist der Schweiß aus den Fingerpooren, während du zitternd mit dem letzten Groschen ein Hauch tötlichen Qualm holst.

Du kuckst die Uhr jeden Tag an und sie glotzt unbekümmert zurück. Die Tage verstreichen, die Jahre verstreichen, die Kinder werden groß; sofern du dich an sie erinnern kannst... AlzHeimer kommt dich heimlich besuchen und ehe du bis 10 Zählen kannst, bist du 80. Danach brauchst du die Rente nicht mehr! Keine - der vier Frauen - dankt dir, weil sie alle Krankheiten sammeln, wie andere Leute Briefmarken. Je rarer um so begehrter. Je seltener so bedeutsamer ist ihr Leid; du nicht. Du kannst dich nur anschließen, aber welche Tablette wofür ist, spielt auch keine Rolle mehr :-P

Deshalb zieh gleich um: Vom StudentenHeim ins SeniorenHeim ist es kürzer. Wozu sich die Schikanen zwischenDurch antun


mensch timeraiser, erinnere uns nicht an diese zeit..die wird sowieso kommen
ich gehe lieber weiterhin in die mensa zum essen bis ich 80 bin (ob ich solange leben werde?)
  #15  
Alt 19.03.2010, 21:40
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

während dem studium sollte man unbedingt seine hausaufgaben machen.
den ganzen scheiss kann man später immer noch machen

ihr tut grade so, als wäre nach dem studium das leben vorbei...wie langweilig.
  #16  
Alt 19.03.2010, 23:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Dudu
So alt wäre ich nur dann gerne, wenn ich paar Milliardchen Euronen hätte ;-)

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Bartträger(.innen) sollten davon ausgeschlossen sein. O kadar.
Ich wollte Terroristische Taktik mit dem Schwerpunkt BombenAnschläge studieren. Aber die BundesRegierung drohte mir mit kostenloser Logie, wenn ich zurückKäme
Voll die berechnenden Diskriminanten hier

@NadirKacan
TimeRaiser stütz sich behebig auf sein HalteStock und steht gebückt auf. Dabei knackst es wieder mal aus dem Gehstock...
NadirKacan, erzähl mal, wie ist es dir ergangen nach der langjährigen MensaMampferei?
  #17  
Alt 21.03.2010, 09:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Als finaler Vorschlag meinerseits... Veränderungen tun gut

http://www.youtube.com/watch?v=NvSP0hRAk5U&feature=fvw
  #18  
Alt 22.03.2010, 23:05
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

@timeraiser
ich will auch nur paar milliönchen haben.ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, die zinsen bzw zinsezzinsen würden auch für meine ansprüche genügen. den rest meines lebens möchte ich etwas ruhiger verbringen.mann/frau wird schliesslich älter...am strand von bora bora wäre das mindeste, was man sich leisten sollte in dem alter))
  #19  
Alt 24.03.2010, 02:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
praktika, soviele wie nur möglich!
Dazu ist es schon zu spät. In 2 1/2 Montaten fange ich mit meinem Job an. Eins habe ich gemacht - das hat mir gereicht

Zitat:
stichwort praktikumsgeneration.
Das Stichwort bezieht sich darauf dass man Praktia macht weil man keinen Job findet.

Zitat:
ein auslandspraktikum, v.a. in wirtschaftszweigen, ist nicht das schlechteste; weiß ja nicht, was du studierst, aber man muss sich aufreißen, um etwas zu reißen (;
Ich studier was richtiges
  #20  
Alt 24.03.2010, 19:20
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Als finaler Vorschlag meinerseits... Veränderungen tun gut

http://www.youtube.com/watch?v=NvSP0hRAk5U&feature=fvw

uiiiii wie krank ist das!!! ich kann mir nicht vorstellen, abgesehen von dem esthetischen aspekt, dass sich sein körper nicht rächen wird.brrrrrrrrrrrr
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu