Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 24.11.2006, 09:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard inanmiyorummmm :)))

yok arkadas ben koptum.. yazamicam ))
  #62  
Alt 26.11.2006, 15:12
Benutzerbild von bluevelvet
bluevelvet bluevelvet ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FALSCHES UMFELD

hi orlando,

deine erfahrung, daß es keine türkischen frauen gibt, die über 30 sind und erfolgreich (!!!) und/oder sexy - kann ich nicht teilen ! ob man(n) eine frau sexy findet, ist sicherlich geschmackssache. aber ich habe in meinem sozialen umfeld durchaus türkische frauen, die sehr erfolgreich in ihren berufen als rechtsanwältin, ärtzin bzw. in führenden positionen sind oder ihre eigene firma haben.

ich vermute daß du dich in einem anderen sozialen umfeld bewegst. das heißt aber noch lange nicht, das es keine erfolgreichen türkischen frauen gibt.

die tatsache, daß bei einem paar einer von beiden älter ist und sich einen jüngeren parter "leisten" kann weil man das alter durch geld kompensiert ist weit verbreitet. meistens sind es glatzköpfige dicke männer die sich ihr geld erarbeiten und sich auch eine bildhübsche, 20jahre jüngere freundin leisten können.

dazu fällt mir ein spruch ein, den ich irgendwann mal in einer serie gehört habe und über den ich sehr lachen mußte: "wenn ich schon arbeiten muß wie ein mann, will ich auch fi.k.. dürfen wie ein mann"





um mißverständnisse zu vermeiden und wieder 300 doofe GB einträge von vaybee mitgliedern zu bekommen die einen geistig eingeschränkten bzw. engen horizont haben: ich habe nicht gesagt daß ich o.g. spruch vertrete, nur daß ich sehr darüber lachen mußte !!!

in diesem sinne...

blue
  #63  
Alt 27.11.2006, 10:35
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Armseelig

Es geht nicht um eine Meinung die hier vertreten wird NEIN du scheinst aus sehr verkackten Verhältnissen zu stammen..
Du spiegelst ((SORRY)) ein extremes asoziales Verhalten! Sorry desshalb, weil ich mich schon fast in deiner Stufe befinde und überhaupt auf den Beitrag reagiere!!!
Aber alles so Kommentarlos hinnehmen, gine zu weit!!
Solange es nicht beleidigend wird bitte... Doch deine noch nicht einmal nachvollziehbaren Satzbildungen ( damit meine ich keine Rechtschreibung ) neigen dazu und das darf nicht toleriert werden!
Komm runter und beteillige dich an Diskussionsthemen!! Wird auch immer gern gesehen aber nicht in dem Maß wies jetzt vorhanden ist!
  #64  
Alt 27.11.2006, 20:26
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mann, Mann...

...Du hast echt keine Ahnung - und davon sogar eine ganze Menge!

Wenn Du wüsstest, wieviele erfolgreiche türkische Frauen es gibt!

Aber kein Wunder, als diplomierter Callboy (wie Du dich selber als solchen bezeichnest) bewegst Du dich wohl ausschließlich im Umfeld von reichen (erfolgreichen?) Frauen, die es sich mal locker leisten können, dich als leckendes Schoßhündchen zu engagieren!

*wuff wuff* *Bei Fuß mach Männchen* :-)
  #65  
Alt 27.11.2006, 20:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hehe...goil! o.T.

ohne Text
  #66  
Alt 28.11.2006, 10:26
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Orlan

Geh ned imma von deinen Familienverhältnissen aus.

Übrigens finde isch es toddal anmaßend, dass du deine Muddi als Dumm bezaynesd..... Ayip ayip!

Und daynä Mudda zihd zo alt aus, wayl du imma zo gemayn bis su iya!

Hayirsiz evlad senü
  #67  
Alt 28.11.2006, 22:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard geh mal in die weite welt hinaus

Das muss aber ein sehr kleines Dorf sein in dem du lebst!!So engstirnig wie du bist ,denk ich mal passt es zu deinen verhältnissen...dannnn muss man sich nicht wundern an welche Frauen du gekommen bist.Die erfolgreichen die sind da draussen in der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und nicht in deinem Umfeld.
  #68  
Alt 29.11.2006, 10:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard helo diplom call boy

i"m 66 and have 6 mio $$$$$ if ya wish i fucku from 6 to 6
  #69  
Alt 29.11.2006, 10:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard you look like Pinar Altug :) o.T.

ohne Text
  #70  
Alt 29.11.2006, 10:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard so so o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu