Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 12.11.2003, 15:20
Benutzerbild von berkkant
berkkant berkkant ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer ist hier die Geige ????

Die Leute die in einem Forum ihre "eigenen" Meinungen schreiben ????

Oder die jenigen, die andere wegen ihrer "eigenen" Meinungen kritisieren ?????

Komm mal runter von deinem Trip !!!
  #62  
Alt 12.11.2003, 15:32
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hab ich schon .....

...bi boka yaramiyo
  #63  
Alt 12.11.2003, 15:42
Benutzerbild von gizemlikiz20
gizemlikiz20 gizemlikiz20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

neeee... aber kannst du mir deine Schule nennen???
Dann geh ich auf die und kann genausoviel Scheiße schreiben wie duuuu
  #64  
Alt 12.11.2003, 15:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Versuchs mal mit der doppelten Dosis o.T

ohne Text
  #65  
Alt 12.11.2003, 16:34
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sehe ich genau so.....

.....
Es wird immer groß rumgetönt, dabei sind die Leute sich nicht bewußt, was für einen Lebensstandard sie hier in BRD haben und wie er sich in der TR schlagartig ändern würde.
Wer Geld hat, da gibt es keine Zweifel, kann in TR besser leben als hier! Aber nur wer Geld hat!
Ausserdem sollte man mal ins Volk der TR hineinhorchen und raushören, wie sehr sich der Wunsch äußert nach Germany zu kommen!
  #66  
Alt 12.11.2003, 17:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard free your mind!!

so leute reden wir mal tacheles! wie viele von uns wissen von unserer eigenen kultur? wie viele von uns haben keine ahnung von dem was in der türkei abgeht? sorry, aber viele von uns wissen nicht einmal,z.Bsp. wann der staatsgründer atatürk geboren geschweige denn gestorben ist! viele von uns kennen nicht einmal die türkische geschichte etc... und da kommt einer daher und sagt: ne mutlu türküm diyene... und versteckt sich hinter dieser fassade!! free your mind!
  #67  
Alt 12.11.2003, 17:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mit verstand auswandern ...

wäre okay,d.h. berufliche basis sichern...blinder nationalstolz , mit der hysterie endlich ins gelobte land zu wandern ,führen nur zur katastrophe!
  #68  
Alt 12.11.2003, 17:51
adaletli1985
 
Beiträge: n/a
Standard Geigen?

Ich wüsste nicht, dass man Leute die auf ihr Land stolz sind unbedingt als "idioten" abstempeln sollte. Zumindest versuchst du viele als solche in deinem Kommentar dahinzustellen. Natürlich ist der Lebensstandard mit dem der Türkei nicht zu vergleichen, aber dennoch sind wir tief in unserem Herzen "Türken" die stolz auf ihr Vaterland, auf ihre Geschichte, auf ihre Tradition, auf ihre kulturelle Gegegebenheit sind. Da ist es doch kein Wunder, dass viele das Auswandern in die Türkei eventuell in Anspruch nehmen möchten. Es ist eine Reaktion die oft auch die Folge von Diskriminierung deutscher Seite ist. Wenn ich mir Diskussionen, Debatten über den Islam und wie man ihn in Europa integrieren könnte, verfolge, kommt mir der Galgen hoch. Das Judentum genießt hier Privilegien, wovon wir Muslime nur träumen könnten. Man macht uns schon die Hölle, wenn wir versuchen ein Moschee mit Minarette etc. zu bauen. Dafür die Genehmigung zu erhalten grenzt, auch wenn es übertrieben klingt, wie ein 6er im Lotto. Vorallem wenn es im Stil wie in der Türkei oder den arabischen Staaten sein soll.
Hinzu kommt das Verbot des Kopftuches für Lehrerinnen in Baden-Württemberg. Einerseits steht im Grundgesetz, dass die Religionsfreiheit gegeben ist aber andererseits tauchen andere Regelungen diesbezüglich auf, wie neuerdings in Baden-Württemberg. Erschreckend ist das Bild des christlichen Abendlandes über die Weltreligion Islam. Vorurteile bis zum abwinken und niemand kümmert sich darum, diese auch nur ansatzweise abzubauen.

aleykümselam
  #69  
Alt 12.11.2003, 17:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Konu türkiyeyin güzel olup....

olmamasi degil...dass türken die in deuschland leben es in der türkischen gesellschaft schwerer haben als in der deutschen gesellschaft ist fakt und indiskutabel...die türken in den türkischen grossstädten sind schon längst auf "nem höheren level , da haben es almancis nunmal schwer...zumal sie durch ihr komisches türkisch immer auffallen würden!
Es geht nicht darum , welches land besser oder schlechter ist...sondern lediglich darum woran wir uns gewöhnt haben , und in welchem land wir mehr chancen haben...so dumme sprüche wie von raggaboy(der name sagt schon alles!) und anderen "bunlar almanlasmis" und so tun dabei nix zur sache,denn man sollte wissen wovon ma spricht ,vermutlich hat er keine ahnung was in der türkei so los ist,televole-geschädigt,sage ich nur!
  #70  
Alt 12.11.2003, 17:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sollte man nicht...

auf etwas stolz sein , was man selber erreicht hat?Jedes land und jede nation hat positives und negatives aufzuweisen...blinder stolz,nur um stolz zu sein, weil man auf das eigene leben nicht stolz sein kann,ist gift für die menschheit!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu