Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4251  
Alt 01.02.2008, 10:53
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Weiss ich nicht......

ich glaube dir ersteinmal wenn du mir etwas schreibst.
Wenn du mich dabei anlügst kann ich nichts dafür.

Und finde das, das eine echte Karackterschwäche von dir ist, eine Frau in dem Alter, die dann noch lügt, ich glaube du hast wirklich keinen Abschluß, und zwar aus diesem Grund, weil man auch im Abitur lernt durch vorträge zu halten, diskusionen das man sich verbal auseinandersetzten kann, und aus meiner erfahrung habe ich festgestellt das meistens ( nicht alle) Menschen mit einem sogenannten niederigen Bildungsstand lügen.

Sorry ich kann dich jetzt als Gesprächspartner-in nicht mehr ernstnehmen.
  #4252  
Alt 01.02.2008, 11:04
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht vielleicht!!! es war so!!!

klar kann man abschlüsse nachholen, die mädels hab ich ja auch auf der uni kennengelernt. aber wer weiss wieviele den abschluss nicht nachholen konnten?!!

integrieren???
weißt du denn was das heisst? integrieren in eine gruppe kann man nur wenn man sich auf gemeinsame werte einigt. es ist also ein entgegenkommen und nicht ein anpassen an die deutschen!!! ich bin hier geboren und aufgewachsen. ich merke bei den meisten deutschen halt kein entgegenkommen. sie sind immer noch genauso deutsch wie vor 50 jahren.

was meinst du wieso die integration in deutschland nicht funktioniert hat? wir sollen nicht integriert werden sondern assimiliert!!!

das gleiche problem hat mal england mit den indern gehabt (hat sie glaub ich immer noch). aber das problem wurde in london sehr schön gelöst. ist wirklich ne multikultistadt.

Integration klappt nur in gruppen oder gemeinschaften wo diese verschiedenen parteien aufeinander zukommen. und da haben die deutschen halt die letzten 40 jahre alles falsch gemacht.

"Deutsche Lebensmittelgeschäfte führen Türkische Produkte" )))
die machen das doch nicht weil die dich mögen, sondern die wollen dein geld. dann brauchst du dein geld nicht mehr bei dem bakkal um die ecke zu lassen, sondern kannst es beim deutschen ausgeben ))
  #4253  
Alt 01.02.2008, 11:05
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Gerne, das beruht auf Gegenseitigkeit

therpiere Dich erst einmal selber und versuche danach andere mit psychosielchen wie "ernstnehmen" einer Gesprächpartners debattierst.

Du legst selber die Worte in den Mund Deines Partners und bekommst nur das zu hören was Du hören willst.

Wer von uns beiden ist nun seriös ?
  #4254  
Alt 01.02.2008, 11:30
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Scherzkecks.....

das weiß ich auch das mich die Lebensmittelgeschäfte nicht mögen (oder doch? Letztens hat mir der Filialleiter von Lidl zugezwinkert als ich mich bückte um meine Schuhe zuzumachen).

Aber glaub mir der Türk Bakkal an der ecke möchte dir auch nur die Waren verkaufen.

Du meinst also es hat sich nichts verändert in den letzten 40 Jahren?

Also wenn ich meinen Vater frage, sagt er das sich hier sehr viel verändert hat, zum beispiel gehen auch deutsche in den Türk Bakkal, klar muss ich dir recht geben das ich noch nicht so viele deutsche in einer Teestube gesehen habe, aber auf das gesicht der Türken wäre ich gerne gespannt wenn eine deutsche Familie dorthineingeht und einen Chineischen Apfeltee verlangt:-).

Ich denke einfachmal das du den Text nicht ganz gelesen hast, den dort ist nicht nur das besp. mit dem Supermarkt aufgeführt.

Du hast auch geschrieben du hast diese Mädels an der Uni kennengelernt, und wer weiß welchen abschluß sie nicht machen durften.

Gibt es denn in Deutschland einen höhreren Abschluß als die Allgemeine Hochschulreife?

Ich habe dir aufgezählt was deutsche hier getan haben in den letzten 40 Jahren, türken haben studiert und sind auch ein teil dieser Gesellschaft geworden viele auf jedenfall auch ohne das sie ihre kultur vergessen haben.

Du es mag sogar sein das sehr viele von diesen Menschen Rassisten sind, aber ich ich finde wir solltenuns an die eigene Nase mal packen und ganz hart überlegen was wir für vorurteile den Deutschen gegenüber haben.
  #4255  
Alt 01.02.2008, 11:40
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also wie gesagt ich.....

möchte hier niemanden Therapieren sondern einen ernsten Dialog führen, also fällt das auch schonmal weg das ich nur das hören möchte was ich will.

Aber duscheinst mir, das du schon oft so etwas gehört hast, das du kein seriöser Gesprächspartner bist.

Da kann ich dir nur einen Tip geben, informier dich über etwas dann rede mit, sonst wirkst du echt unglaubwürdig.
  #4256  
Alt 01.02.2008, 12:04
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hahaha:))))

wieder hat keiner behauptet das der bakkalci um die ecke einen mag. nur hast du es so dargestellt das der deutsche lebensmittel mann mich mögen würde )

eins hab ich bemerkt: du liest dir die texte der leute nicht durch!!! du überfliegst sie und denkst dir einfach den rest.
du hast dir das schon einige male anhören müssen und verbesserst es nicht.

ich habe nicht behauptet das diese beiden mädels irgendeinen abschluss nicht machen durften!!! wer weiß wieviele andere deshalb nicht auf nem gummi waren!!!

verstanden???

zum punkt vorurteile. also ich glaube nicht das ich vorurteile gegenüber habe, denn ich habe mich mit denen sehr beschäftigt. habe zur schulzeit (hatten 3% ausländerquote) und auf der uni nur mit deutschen zutun gehabt.
da kann man davon ausgehen das ich weiß wovon ich rede. und vorurteile hat man wenn man ohne zu wissen und zu kennen das andere abstempelt.

also haben die deutschen die fast keine ausländer kennen vorurteile, oder hab ich der mehr deutsche als ausländer kennt vorurteile???
  #4257  
Alt 01.02.2008, 12:18
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Integration in Deuschland :)))))))

eine studie der bilgi universität zeigt das türken in deutschland schlechter integriert sind als in allen anderen europäischen ländern.

danach fühlt sich rund die hälfte der in deutschland lebenden türken immer noch der türkei zugehörig.

auch fällt es türken in deutschland schwerer, die soziale Leiter nach oben zu klettern: während sich in belgien rund 25 prozent zur oberschicht zählen, sind es in deutschland nur 2,4 prozent.

die belgische regierung hat sich schon in den 70er jahren bemüht, eigentum und familienzuzug zu fördern. in deutschland ist integration erst in den letzten Jahren ein thema geworden. es wird auch eher eine assimilation als integration erwartet.

auch der wesentlich liberalere umgang frankreichs und belgiens mit der doppelten staatsbürgerschaft habe die integration gefördert.


sind die türken in deutschland anders als die türken in den anderen europäischen laändern?????? oder sind es wirklich die deutschen schuld das sich die türken hier nicht integrieren können/wollen????
  #4258  
Alt 01.02.2008, 12:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wir reden aber hoffentlich....

von Menschen die vorurteile aus der Welt schaffen möchten.

Natürlich gibt es Menschen die nichts mit Ausländern zu tun haben wollen, so eine Arbeitskollegin habe ich auch, nur muss ich sagen das ich sie für einen geistigen Tiefflieger halte. Aber die beiden Türken die ich im Krankenhaus kennengelernt habe die zu mir meinten sie wären keine Rassisten. Sagten aber im gleichen Atemzug das sie mit den Deutschen nichts zu tun haben wollten, weil sie lieber unter sich bleiben wollten, und auch keine Deutschen kennenlernen wollen weil die ja alle stinken.

Sitzen aber wie gesagt in einem Deutschen krankenhaus mit deutschen ärzten und schwestern.

Für mich gibt es in jeder Nation rassisten und ich werde mich jeden von ihnen entgegenstellen, und meine meinung vertreten.

Und du hast jetzt wirklich recht ich habe vergessen was du mir geschrieben hast.
  #4259  
Alt 01.02.2008, 12:46
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann frag dich doch

wieso die ausländer in deutschland so denken.

wieso sind ausländer in anderen ländern nicht so?

die 3 generation ist hier geboren und aufgewachsen. die meinungen kommen ja nicht von irgendwo.

das ist der latente rassismus der in deutschland gegenwärtig ist.
  #4260  
Alt 01.02.2008, 12:54
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Andere Länder.......

geh mal bitte nach Frankreich, oder London, das englische Proletariat in england ist ganz schlimm, lauf mal durch die Arbeiter Viertel .

Aber hallo!
Spanien, Erzkatholisch, frag da mal die Ortsansässigen Muslime, oder Italien, dort sind sehr viele leute Rassisten aber eben nicht alle, und die Regierungen sind auch neutral gegenüber anderen nationen.

Also würde ich nicht soviel andere Länder in den Himmel loben.

Achjs schau doch mal bitte bei den grünen im Saarland vorbei, da ist glaubisch ein Spitzenkandidat Pakistani

So ich habe Wochenende bis dene
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu