Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 12.11.2003, 06:04
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard meine Heimat (!)

ist ein Reagenzglas, in welchem ich meine Wurzeln lies ... Es gibt für nirgendswo auf mehr der Welt eine sichere oder garantierte Zukunft. Die Esekgoldscheisszeiten Europas sind vorbei. Die Renten sind nicht sicher, die Arbeitsplätze werden immer weniger und die Bildung ist ein Privileg für Reiche geworden, wer nicht mehr gesund ist erschiesst sich lieber, das Recht des Stärkeren gilt nun auch im Gericht und den puren Rassismus und Antisemitismus leben mittlerweile nicht nur betrunkene und frustrierte Glatzköpfe oder eitle Eliteprofessoren, Kultur- und Bildungslose Frustbeulen in den Betriebsräten, Gewerkschaften, Medien aus, sondern nun auch Minister und sogar Führungspersonen in der Armee!

Schönes Europa, schöne Demokratie, schöne Menschenrechte, schöne Marktwirtschaft.
  #32  
Alt 12.11.2003, 07:01
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard #ups#

Erotickadin? Hast du den Nick gewechselt?
  #33  
Alt 12.11.2003, 09:26
Benutzerbild von ibrice
ibrice ibrice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard RECHT HAST DU!!!

Das wir zurück in die Türkei gehen ist nahe zu unmöglich. Türkiyede yapamayiz biz artik cok gec! En fazla 6 ay yasayip bikip geri geliriz almanyaya. ICh mag es eben so wenig hier zu leben und möcht in meine heimat aber der lebensstandart dort ist total anders wie hier! Geht nix kollegen!
Und EU das wird nicht mal 2010 passieren denn Türkei wäre damit das flächengrößte land und kriegt die höchste Fördermenge und hat am meisten zu sagen... Sollte nicht EU heissen sondern EUC " Europäische Union der Christen"! Wie die CDU immer gegen uns ist und sagen " Ey Türkei kommt net rein... Aber egal es wird der tag kommen wo die es sehr gern wollen das Türkei in die EU beitritt dann hoffe ich das wir nein sagen und die abservieren! Ne mutlu Türküm diyene
  #34  
Alt 12.11.2003, 10:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Student

Naja habe dir in Deinem Gästebuch mein kommentar dazu geschrieben... Ich habe auch vieles was ich an Deutschland kritisieren würde...
Vielleicht ist es bei dir der Fall wo die Beamten guten Tag sagen wenn du ins Büro kommst bei mir ist es auch so, aber schon mal andere Fälle Beobachtet....???? Ich ja... Un das des öfteren schon.... Du kannst niemals Türkei mit Deutschland vergleichen... ich würde sogar wetten das Du einen Deutschen Pass hast... Naja ciao
  #35  
Alt 12.11.2003, 10:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Helal oslun sana...

So ist es .... Ich glaube der Rest sollte aufwachen...
  #36  
Alt 12.11.2003, 11:11
Benutzerbild von cigdemmmm
cigdemmmm cigdemmmm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard manchmal nervt das auch o.T.

ohne Text
  #37  
Alt 12.11.2003, 12:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Komplexe! o.T.

ohne Text
  #38  
Alt 12.11.2003, 12:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mitsicherheit nicht.....

Ich habe meine Erfahrung mit den Studenten schon gemacht....Ich weiss wie die ticken...
Ich habe einen festen Standpunkt und habe auch keine komplexe.... Also sieh zu...
  #39  
Alt 12.11.2003, 12:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Komplexe!

Blinder Patriotismus ist wie Gift für die menschheit...man könnte euch alles vorsetzen wo ein tc-stempel drauf ist , bok bile olsa yersiniz...menschen mit agressivem blinden nationalstolz haben komplexe, kommen mit dem leben nicht ganz klar und suchen einen halt , eine identität , mit der sie etwas darstellen, ob es ein fussballclub ist oder die staatsangehörigkeit oder was auch immer...was ich geäussert habe ist nicht kritik, sondern fakt....natürlich habe ich einen deutschen pass...hast du keinen bekommen oder warum bist du zickig?
  #40  
Alt 12.11.2003, 12:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vielleciht wissen studenten...

mehr als du , können gut und böse voneinander unterscheiden...sind objektiv und nicht so programmiert wie du...nur naive menschen kann man mit nationalstolz fangen!
Ist für dich alles in der tr wirklich perfekt? ich liebe auch das land und die leute,aber bitte nur im urlaub...ich liebe die türkei als mein ursprungland,mein mutterland,aber vergöttern muss ich es nicht!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu