Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 18.07.2014, 09:17
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und worüber halluzinierst du noch so zum Ramadan XXL?
Du weißt, das du bei Krankheit das Fasten aussetzen darfst, oder? Guck mal, das ist kein Kuchen vor deinen Augen!

Wir spenden dir ein Essen bei Festi RannHammDann! Ich lege 5,- Euro vor. 1,50 und Getränke extra. Da darf man beim Trinken nicht sparen! Das führt zu.... Führt zu... Na? Genau! Da schwebt kein Kuchen vor dir :P
Timi, ich habe es dir in der PN gesagt, ich habe es dir auch am Telefon gesagt und ich schreibe es jetzt auch hier, damit du nie sagen kannst, ich hätte es nicht gesagt:

ICH WILL MICH NICHT MIT DIR TREFFEN! AUCH WOLLTE ICH DAS NIE, AUCH WERDE ICH DAS NIE WOLLEN!

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.
  #92  
Alt 18.07.2014, 09:41
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard repeat!

Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!
  #93  
Alt 18.07.2014, 09:42
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard repeat!

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!
  #94  
Alt 18.07.2014, 09:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!
Bist du schon wieder gegen die Wand gelaufen?
  #95  
Alt 18.07.2014, 09:48
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!

WCmiau, das ist nicht gut für dich. Du solltest echt aufhören, ständig gegen die Wand zu laufen. Schau doch wo das hinführt? Yazik günah, hör auf dir das immer wieder anzutun.
  #96  
Alt 18.07.2014, 09:54
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Timi, ich habe es dir in der PN gesagt, ich habe es dir auch am Telefon gesagt und ich schreibe es jetzt auch hier, damit du nie sagen kannst, ich hätte es nicht gesagt:

ICH WILL MICH NICHT MIT DIR TREFFEN! AUCH WOLLTE ICH DAS NIE, AUCH WERDE ICH DAS NIE WOLLEN!

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.
Wann hattest du zu letzt SEX? Mädchen du brauchst n gewaltigen ….....
Jungs, könnte mal einer von euch sie so richtig …........ !!!
  #97  
Alt 18.07.2014, 09:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Gerne können wir auch über verheiratete männer sprechen, die frauen anbaggern.
Ich wurde schon sehr oft von männern angemacht, die verheirate sind. Widerlich!
Einer meinte sogar, er lässt sich erst scheiden, wenn er eine neue findet. Weil er keine lust hat unterhalt an seine frau zu zahlen. Und falls er keine neue findet, lässt er sich nicht scheiden.
Er wohnte sogar immer noch mit ihr in einer wohnung.
Tolerierte, wenn sie einen freund hat.
Machte sich aber andererseits grosse sorgen über seinen ruf im internet.
Ist das nicht echt abartig?? Was hälst du von solchen männern timi?
Ganz schön feige und widerlich, oder?
Schon komisch, dass du hierauf nicht eingegangen bist timi. Du springst doch sonst alles an wie eine furie?? hayirdir?
  #98  
Alt 18.07.2014, 09:55
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
WCmiau, das ist nicht gut für dich. Du solltest echt aufhören, ständig gegen die Wand zu laufen. Schau doch wo das hinführt? Yazik günah, hör auf dir das immer wieder anzutun.
Halt deine scheiss fresse! Du ekelst mich an... senin gibi müslümanlarin ben bir milyon kere suratina …..... !!!!
  #99  
Alt 18.07.2014, 09:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Wann hattest du zu letzt SEX? Mädchen du brauchst n gewaltigen ….....
Jungs, könnte mal einer von euch sie so richtig …........ !!!
oh warte. hast du dich etwa mit timi getroffen?
Mich hat er bereits mehrmals gefragt, aber ich habe jedesmal nein gesagt.

Entschuldige, habe ich dich etwa getroffen, als ich ihm schrieb:

Keine Ahnung mit was für Frauen du dich sonst immer abgegeben hast, aber ich bin anspruchsvoll.

ich wusste nicht, dass auch du zu seinen opfern gehörst
  #100  
Alt 18.07.2014, 09:58
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Halt deine scheiss fresse! Du ekelst mich an... senin gibi müslümanlarin ben bir milyon kere suratina …..... !!!!
und da kommt wieder die zigeunerin in dir raus. Manchmal muss man es einfach raus lassen..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu