Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1081  
Alt 08.10.2003, 01:29
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard eben, genau SO und nicht anders ;) o.T.

ohne Text
  #1082  
Alt 08.10.2003, 08:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bok egal.

türkin muss SIE sein.okadar.
  #1083  
Alt 08.10.2003, 08:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bok gibts es.

die türkischen frauen sind die hübschesten .okadarrr
  #1084  
Alt 08.10.2003, 08:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ist garnicht so ksk buket.

gavur iste onlar.
  #1085  
Alt 08.10.2003, 08:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard früher oder später

das problem ist das die türkischen männer früher oder später wie ihre väter werden, sie wollen eine frau die ihre sprache spricht und die sich ganz nach ihrer mentalität verhält wenn ihr ganz ehrlich seit dann müsst ihr zugeben daß das nur möglich ist wenn man damit aufgewachsen ist... mit der türkischen sprache und mit der mentalitat... so ist es nunmal ich spreche aus erfahrung ;o)
gruss
grace
  #1086  
Alt 08.10.2003, 10:12
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich kann nur von mir sprechen...

Grundsätzlich ist mir ja die Nationalität egal,
hauptsache ich bin glücklich.

Früher meinten meine Eltern nur Türke und vorallem Moslem....und als sie gesehen haben das sich die Zeiten geändert hatten meinte meine Mutter nur, laß dir Zeit lerne soviele Menschen kennen wie du willst, und dann such dir den Menschen aus der dich glücklich macht,
egal woher er kommt...es ist so schon schwierig dann brauchen wir nicht noch zu filter...

Und ich finde sie hat recht
  #1087  
Alt 08.10.2003, 10:18
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann kenne ich nur Ausnahmen!

Sorry wollte dich nicht angreifen, falls du dieses Gefühl hast war nicht mein Sinn...

Aber ehrlich dann lebe ich nur unter Ausnahmen...bin Patentante einer Deutschen, meine beste Freundin ist Deutsche, in der Arbeit nur Deutsche und sonst auch andere!

Worum es mir geht ist wirklich nur einfach,
das du wirklich ein Bild von Deutschen hast was ich nicht verstehe und es klang mehr nach den typischen Vorurteilen, falls es nicht der Fall ist was hat dich zu diesen Aussagen bewegt?
  #1088  
Alt 08.10.2003, 10:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das sehe ich echt anders....

denn die Basis für eine Beziehung sind nunmal die Eckpfeiler einer Erziehung, die wiederum geprägt durch kulturelle und traditionelle Aspekte ist.....wie also soll ein loyaler Japaner eine freie Americanerin glücklich machen ?!?!
Es widerspricht sich und die Gefahr, sich charakterlich zu verbiegen, ist einfach viel zu groß.

Nein, ich teile diese Meinung nicht. Nicht mehr yani....

RataTataZONG
  #1089  
Alt 08.10.2003, 10:22
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nein nicht auf dich, aber

ich achte nur auf die Beiträge, weil ich kein Bedarf daran habe andere schlecht zu machen oder besser zu stellen...hier ist ein Forum, du hast Aussagen gemacht mit denen ich nicht viel anfangen kann und ich diskutiere mit dir halt...aber falls du nur Aussagen frei im Raum gestellt haben willst dann habe ich kein Problem damit...es hat nur Sinn wenn mindestens zwei reden.
  #1090  
Alt 08.10.2003, 10:26
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist ja auch in Ordnung!

Ich habe ja wie schon gesagt für mich gesprochen, ich wurde streng erzogen, aber was Denkfreiheit anging hatte ich super Eltern, und daher habe ich das eine und das andere gesehen...

Für mich persönlich macht es wirklich keinen Unterschied, weil ich nur türkische Kultur nicht haben kann, aber rein deutsche auch nicht...ich brauche die Mischung...und das ist gut und gesund...FÜR MICH.

Wer nur eine Richtung kennt möchte auch nur eine andere Richtung haben, aber ich möchte mich bei meiner Wahl (was oft gar keine Wahl ist) nicht einschränken lassen...grundsätzlich wenn ich mich verlieben sollte dann bin ich verliebt, egal wer er ist und woher er kommt.

Das nicht jeder gleichen Meinung ist finde ich ok, aber mit diesem Menschen könnte ich keine Beziehung haben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu