Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #491  
Alt 11.08.2004, 01:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard vorurteile ;)

natürlich gibt es gute und schlechte türken wie in allen kulturen......nur sind einige eigenschaften bei türken mehr oder weniger ausgeprägt als bei andersländigen
und es kommt darauf an mit welchen eingenarten man besser klar kommt

ein beispiel:
in der italienischen küche gibt´s häufger pasta als bei den deutschen
wenn ich pasta nicht mag kann ich aber nicht sagen, pasta ist blöd
ist halt nicht mein ding
so ist es mit den männern und den frauen
südländer sind feuriger und sind eifersüchtiger als zum beispiel deutsche (auf den einzelnen mann bezogen doch vielleicht anders )
und wenn man es mag ist es ok
wenn nicht dann halt nicht ))

man hat frau wieder mund net halten können
  #492  
Alt 28.08.2004, 12:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Naives denken von dir...

ich bin halbtürkin- mein vater war türke, meine mutter ist deutsche- dennoch denke ich Deine Aussage finde ich ziemlich unpassend.....willst du mir erzählen das nur die Deutschen Frauen hier Monster sind.....von Türkischen Frauen kann man nämlich genauso viel Schlimmes erzählen.....die lassen sich nämlich zu 60 % im A... p..... und wer mir sagt das es nicht stimmt lügt...Ich kenne genug türkische Männer die dieses bestätigen. Achja....und in Türkei gibt es auch die Prostitution oder bist du blind.....denkst du eigentlich das in einem Deutschen Puff nur Deutsche rumlaufen....bisschen naives denken von dir....da gibt es nämlich auch türkische Mädels,sowie deutsche und polnische....fast jede Nation ist da vertreten......
  #493  
Alt 29.08.2004, 00:51
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard bravo!!!!!gute antwort.....

hammer echt, da fällt mir nichts drauf ein.....die bösen deutschen mädels. man man man.... die guten türken, die schlechten deutschen........und das noch von ner halbdeutschen....heftig, das es immer noch menschen gibt die so oberflächlich und blind sind.....
  #494  
Alt 29.08.2004, 00:57
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard was ist türkisches denken?

ist es nur auf sex und jungfräulichkeit bezogen? bin auch deutsche und hab nen türk. ehemann, aber sollte meine tochter mal so einen unsinn reden wie du.....kill ich sie. du läufst blind durchs leben.....es gibt heutzutage genauso viel türk mädchen die vor der ehe sex haben ...und das auch in der türkei. anscheinend habt ihr nicht viel kontakt zu türken. und verurteilen sollte man keinen seiner herkunft oder seiner abstammung her....es gibt in jedem land gute und schlechte menschen......aber wem sag ich das. du verstehst das wohl alles nicht.
  #495  
Alt 02.09.2004, 10:41
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard interessant

finde ich jedoch die Stereotypen. Die türkische Frauen sind nicht unbedingt das was Dir Nesrin im Kopf schlummert, es sind Frauen wie jede andere mit allen Ihren Wünschen, Hoffnungen und Bedürfnissen! und Enttäuschungen.
Ist Jedoch nicht der Wunsch Vater deiner Gedanken? sehnst du Dich nicht nach "etwas" und projizierst es in deine Vorstellungwelt? Natürlich kann ich die "Offenheit" bestättigen, auch als Pole, wurde hier auch angesprochen.
Ich gebe Suzii Recht, ich würde Herzinfarkt kriegen wenn meine Tochter so etwas meinen würde, hätte viele Diskussions-Abende zur Folge. Jedoch trotzdem ein Lob, gut dass du deine Vorstellung veröffentlich. Du kannst hier prüfen wie weit du Recht hast.
In unseren Vorstellungen sehnen wir uns nach etwas was die subjektiv Heile Welt ist, aber die Realität lehrt uns was anderes, stimmt leider.
  #496  
Alt 02.09.2004, 10:56
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Unterstellung?

bei allem Respekt, aber unterstellst du nicht daß wenn sich der Mann um eine Frau bemüht, was ja berechtigt ist, (klar es ist eine Frage des Stills), dass er diese nur ins Bett will?, oje wie arm wir Männer dann wären.
Und wenn du die Männer abwehrst, wie möchtest du seine Absichten Prüfen, hast du vielleicht telepathische Fähigkeiten? Gruß PL
  #497  
Alt 02.09.2004, 11:17
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verständnis

tja, da bist du besser als ich, ich habe nämlich gar nichts verstanden, als Pole hatte ich türkisch nicht im Unterricht gehabt sondern blöden russisch , aber etwas Mühe irgendwann, vielleicht....
Dieses Thema ist interessant und wir surfen wieder auf Vorurteilen! oder höre ich dort Enttäuschung? Was ist Liebe? wir Männer empfinden und äussern es anders und Frauen ebenso, eine Möglichkeit ist zu versuchen miteinander zu kommunizieren, weil Unverständniss und Missverständnisse eben aus mangelhafter Kommunikation entstehen (spreche aus Erfahrung- viele Jahre es befolgt mal ausgesetzt sie hat sich nei verliebt, wie es so ist, und Ehe im Eimer, aber wir haben uns bemüht Freunde zu bleiben)also reden, reden, reden und es umsetzen!
  #498  
Alt 02.09.2004, 11:33
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard woran liegt es?

an dem Gehabe?
am Wunsch alpha-Männchen zu sein?
das ist nicht mal angebotsorientiert, sondern eher nachfrageorientiert, weil weshalb wollen die so sein? Möglichkeiten?:

an den Erfordernissen der Rollen, die wir auferliegt erhalten als Mann und Frau (das wir ständig zu revidieren versuchen)
liegt es an den Wünschen der Frauen?
wären die Männer dann ein Produkt der äusserer Einwirkungen und somit auch euer?
tja was meint ihr
(BIN PL-Mann)
  #499  
Alt 02.09.2004, 11:42
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vorschläge?

Okay, hast jetzt Kritik geäuißert, aber ein Vorschlag von mir,
wie wäre es wenn du konstruktive Vorschläge für die Ansprache hast?
Damit die "unter-Niveau" Typen über deine Vorstellungen lernen können.
Bin gespannt
PL-Mann
  #500  
Alt 02.09.2004, 11:52
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :) genau!

aber gut, dass meine TR Kollegen hier endlich verteidigt werden.
Dieses ist mir auch aufgefallen, es kam vor als würden sich hier enttäuschte Wesen ihren Frust abbauen, aber wenn es hilft!!! dann gönnen wir es, wünsche denen recht bald eine POSITIVE Enttäuschung
PL-Mann
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu