Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.01.2012, 12:42
Zotac
 
Beiträge: n/a
Böse Wenn du vor mir gestanden hättest dann.....

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Du wieder unter uns?? Ich fass es nicht, dass du dich dermaßen versteifst in dieses Thema!
Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, dass ist dir doch schon klar oder???
Was ich bei vaybee mache oder nicht mache, geht keinen etwas an? Und was du dir vorstellst, was ich deiner Meinung nach hier mache, geht mir am A**** vorbei!

Und komm mal bitte in die reale Welt zurück und schau dich mal um, da gibt es auch Frauen und Männer! Wahnsinn, was ??? Außerhalb von der virtuellen Welt namens Vaybee, gibt es die reale Welt genannt Erde und auf der befinden sich Lebewesen, u.a. Menschen. Das heißt, wenn du deinen Hintern vorm PC mal hochbekommst und auf die Strasse gehst, solltest du, wenn du nicht völlig blind bist, Menschen über den Weg laufen.

Von DIR erwarte ich garnichts, damit wir das auch mal geklärt haben! Und im Übrigen hast Du deine Antwort bereits mehrfach erhalten, nur weil es nicht mit deinen krankhaften Vorstellungen bezgl. meiner Person deckt, willst du diese nicht akzeptieren. Dein Pech!

Aber hey, wenn es zur Folge hat, dass du mich endlich in Ruhe lässt, darfst du gerne annehmen, dass ich ausschließlich darauf aus bin hier einen Sexpartner zu finden, habe ja schließlich sonst nichts zu tun!

P.S:
Zotac
Du bist eine Intelligente und vielleicht auch eine sehr sehr liebenwerte Frau für mich.
Und unterlasse bitte solche Nachrichten in meinem GB zu hinterlassen! Danke!
Also zu den schlausten gehörst du nicht sonst hättest du ja bemerkt das ich nie weg war aber nimm es nicht Persönlich,ja.

Wer ist denn hier bitte schön versteift in einem Thema ?

Natürlich bist du den lesern und leserinnen eine Rechenschaft schuldig,immehin stellst du hier ständig irgenwelche Behauptungen auf,erwartest Antworten auf deine Fragen und rückst selber nicht mit der Sprache heraus!

Ehrlich im Prinzip solltest du verstehen wenn du denn Männern auf dieser Seite sachen vorwirfst das du dann dir die selben sachen auch selber vorwerfen kannst.Immerhin drehen sich deine Gedanken hier im Forum zumindest auch nur um Männer.

Warum bist du so Arrogant und sagst ich solle mal wieder in die Reale Welt?
Wo lebst du denn???
Nur noch in der Virtuellen welt oder kannste dir in der Realen Welt niemanden finden der die Antworten auf deine Fragen hat?

Dein versuch mich hier lächerlich zu machen zeigt nur wie du innerlich aufgewühlt bist.

Den GB eintrag hatte ich dir ja angekündigt aber das hast du bestimmt vergessen und meine erste Mail wo ich mich ironisch bei dir bedankt habe dafür das du erkannt haben sollst das ich eventuell in einer midlife crisi stecke,hast du wohl auch als Annmache gewertet.

Ach ja ich werde den Teufel tun und dir noch mal in die Quere kommen aber unterlasse bitte die ständigen Besuche auf meinen 49 Accounts hier.
  #12  
Alt 26.01.2012, 12:58
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Gähn

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Ach ja ich werde den Teufel tun und dir noch mal in die Quere kommen aber unterlasse bitte die ständigen Besuche auf meinen 49 Accounts hier.
YUHU Ich würde ja sagen: Ein Mann, ein Wort! Aber du hälst Dich eh nicht dran

Geändert von xNASCHKATZEx (26.01.2012 um 13:14 Uhr).
  #13  
Alt 26.01.2012, 13:07
Zotac
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Du langweilst mich! Und ich hoffe, dass du dich daran hälst, mir nicht in die Quere zu kommen!
Bir daha karsima cikarsan agzimdan geleni söyliyecem sana,anladin mi????

Du Dumme Sumpf Kuh ich habe dich niemals angemacht und auch bin ich dir nicht hinter her gelaufen.

Ich habe nur interesse an Netten Menschen mit Hervorstechenden Charackter Eigeschaften und nicht solchen wie dir.
  #14  
Alt 26.01.2012, 13:16
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Bir daha karsima cikarsan agzimdan geleni söyliyecem sana,anladin mi????

Du Dumme Sumpf Kuh ich habe dich niemals angemacht und auch bin ich dir nicht hinter her gelaufen.

Ich habe nur interesse an Netten Menschen mit Hervorstechenden Charackter Eigeschaften und nicht solchen wie dir.
Acayip Belli oluyor

P.S: erkekler kaleme benzer ne kadar narin ve ince olurlarsa olsunlar ham maddeleri odundur!

Geändert von xNASCHKATZEx (26.01.2012 um 13:31 Uhr).
  #15  
Alt 26.01.2012, 14:31
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tuvana Beitrag anzeigen
ablenkungsmanöver von der eigenen schuld; verdrängungstaktik

marktwert testen; echtes interesse gilt in dem moment nur ihm selber -> ego-befriedigung (machen männer, die vergeben sind, sehr oft)
oder, wenn es z.b. ein ex oder interessent ist: er versucht unscheinbar zu erfahren, ob "ein neuer/anderer hahn in seinem korb" ist; vll also auch ego-befriedigung
(es kann auch -muss aber nicht- eifersucht aus echtem interesse sein und er ist nicht mutig genug, es ihr offen zu bekunden. kommt auf die person und ihre gefühle ihr gegenüber sein)

es gibt für ihn ungeklärte konflikte; er will sich (aus seiner sicht) nicht die "blöße" geben, und vor einer frau "quängelig wie ein weichei" dastehen. er ist ein mann, der mit allem klarkommt (;. die frau soll lieber anfangen, die unangenehmen themen anzuschneiden, er drillt sie nur dazu

um sich die eigene schuld an fehlern nicht einzugestehen; wirkt nach außen hin "kompetenter, härter, besonnener". die unangenehme situation wird in dieser weise umgangen, obwohl ja diskutiert wird. so löst man probleme natürlich nicht.
das nennt sich auch umgekehrte psychologie, eine form von manipulationsversuch. wer sowas ständig und immer wieder versucht (so klingt es nach dem, was du schreibst), wird es sehr schwer haben, (emotionale) beziehungen aufzubauen. derjenige ist kaum fähig, sich schuldeingeständnisse zu machen, obwohl gröbere und kleinere fehler nunmal jeder macht. man müsste schon immer nachgiebig sein und auf die manipulationsversuche eingehen, um es nicht ausarten zu lassen.
Ja, sehe ich genauso! Solche Typen sind einfach beziehungsgestört. Eigene Fehler wollen und können sie nicht sehen und projezieren es auf die Frau, damit sie selbst absolut unnahbar und makellos da stehen!!! Traurige Wesen!
  #16  
Alt 26.01.2012, 18:58
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Bir daha karsima cikarsan agzimdan geleni söyliyecem sana,anladin mi????

Du Dumme Sumpf Kuh ich habe dich niemals angemacht und auch bin ich dir nicht hinter her gelaufen.

Ich habe nur interesse an Netten Menschen mit Hervorstechenden Charackter Eigeschaften und nicht solchen wie dir.
En dogru avrat hamidan egri mis.

ben demedim Atalar demis:
  #17  
Alt 26.01.2012, 20:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Also zum Verständnis nochmal:

Also, wenn die frigide Fregatte blöd daherlabert wird der Herr Stecher nicht geil davon. Eine Hoffnung ist, dass eine Lustpille für die Fregatte gefunden wird. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Wir müssen hier realistisch bleiben. Also was können wir machen. Wir gründen Zeitschriften und Foren für Fregatten. Natürlich haben wir schon viele Zeitschriften für die deutsche Fregatte. Aber die AKP Fregatte braucht auch ihre Zeitschrif sowie die Kompfmutanten-Fregatte. Also die Zeitschriften z.B. in Penny sollen türkische Fregatten sein. Damit sich die türkische Fregatte sich damit identifizieren kann.

Gut, was haben wir noch? Ja, die Fregatte an sich weiss nicht wozu eigentlich Sex gut ist, sie möchte natürlich mitreden, weil soviel tamtam darum gemacht wird. Leider weiss sie gar nicht worums dabei geht.

Deswegen ist gemeine Fregatte ziemlich frustriert. Das sie an diesem Spiel nicht teilnehmen kann. Weil dieses Spiel auch Grundbedingung ist wiese der gemeine Stecher sich mit einer unschlüssigen Fregatte abgibt. Sobald es aber klar wird, dass die Fregatte ungeilbar krank ist, hat sichs dann endgültig erledigt.

Natürlich wird sich die gemeine Fregatte aufregen, weil sie wegen Unfähigkeit disqualifiziert wird.

Soweit die Arbeitsgrundlage. Gibts dazu noch Verständnisfragen?
  #18  
Alt 27.01.2012, 03:57
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

@Billy Du trägst kein bißchen dazu bei, dass das Forum durch deine Beiträge abwechslungsreichen wird! Du nervst ganz einfach!
  #19  
Alt 27.01.2012, 07:32
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Acayip Belli oluyor

P.S: erkekler kaleme benzer ne kadar narin ve ince olurlarsa olsunlar ham maddeleri odundur!
... netter Spruch, muss ich mir mal merken....
  #20  
Alt 27.01.2012, 08:43
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Unglücklich

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
Ja, sehe ich genauso! Solche Typen sind einfach beziehungsgestört. Eigene Fehler wollen und können sie nicht sehen und projezieren es auf die Frau, damit sie selbst absolut unnahbar und makellos da stehen!!! Traurige Wesen!
Soooo traurig, aber wie wahr, wie wahr!! Mega einig, BellaSwan!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu