Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 27.09.2011, 22:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Ich kann jetzt zwar nicht für mein ganzes leben sprechen, aber ich fühle mich mit einer türkischen Freundin irgendwie besser als mit einer anderen. Keine ahnung warum.

Was ich aber nicht verstehe.....ich habe mir aufgrund eines persönlichen vorfalls mal Frauen mit Kopftuch genauer angesehen....und bitte koregiert mich wenn ich falsch liege.

Viele von denen sind sehr gepflegt und sehen ganz nett aus (was auch auf türkinnen ohne kopftuch zu trifft), aber deren typen sehen meistens echt ekelhaft aus. Ungepflegt hässlich usw. die typen benehmen sich einfach nur scheiße den Frauen gegenüber, und die Himmeln den Kerl an als wenn es Götter wären.

Und haben die dann mal einen der sie wie ein Mensch behandelt, drehen die durch. Woran liegt das?
Ich kann jetzt nicht für alle Frauen mit Kopftuch reden, aber die, die ich bis jetzt so gesehen habe trifft das hauptsächlich zu.
Vielleicht hat das kopftuch tragen mit dem wunsch der unterdrückung von anderen zu tun? Schon mal darüber nachgedacht?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten türkischen männer ungepflegt sind. Klar gibt es sowas in jeder nation, aber bei einigen nationen ist es wohl mehr üblich. Sowas höre ich immer von georgischen frauen zb. auch. Das deren männer aussehen wie gorillas und die frauen meist wie elfen neben denen und total gepflegt. Statt dass die männer sich selbst mal in den spiegel anzugucken, suchen sie immer fehler bei den frauen. Das ist bei uns auch so ein phänomen.
  #32  
Alt 27.09.2011, 22:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Ja ernähre du dich mal gesund mit so genannten Öko Produkten und rauch noch Öko Zigaretten dazu du Öko

Ist doch eh alles nur Verarschung und die Leute die sich das holen,haben ein gutes gewissen und denken das sie sich gesund ernähren,was mich zum nachdenken veranlasst ist das grad diese Menschen gebildete Menschen sind.Und dann denke ich mir warum sind gebildete Menschen so dumm obwohl sie all die Jahre soviel gelernt haben
Du bist also der meinung, man kann alles in sich reinstopfen oder ob gesund oder nicht. Krank wird man eh. Dann nennst du dich auch noch gebildet?

Von vitaminen und mineralstoffen hast du wohl auch noch nichts gehört. Dein Körper ist ein mechanisches werkzeug, der ohne bestimmte produkte nicht funktionieren kann. Das beeinflusst auch die seele, weil die nerven damit mitbetroffen sind. Durch falsche ernährung kannst du folglich auch depressionen bekommen.
  #33  
Alt 27.09.2011, 23:12
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du bist also der meinung, man kann alles in sich reinstopfen oder ob gesund oder nicht. Krank wird man eh. Dann nennst du dich auch noch gebildet?

Von vitaminen und mineralstoffen hast du wohl auch noch nichts gehört. Dein Körper ist ein mechanisches werkzeug, der ohne bestimmte produkte nicht funktionieren kann. Das beeinflusst auch die seele, weil die nerven damit mitbetroffen sind. Durch falsche ernährung kannst du folglich auch depressionen bekommen.

Aurum ich sagte das die Genetik des menschen eine sehr wichtige rolle spielt.

Du kannst dich noch so gut ernähren solange du ein Gendefekt hast,ist alles umsonst !
  #34  
Alt 28.09.2011, 01:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nichts ist umsonst. Du kannst nicht alles auf die genetik setzen und rauchen und trinken. Das ist doch dumm. Lass mal hat keinen sinn mit dir.
  #35  
Alt 28.09.2011, 01:57
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Nichts ist umsonst. Du kannst nicht alles auf die genetik setzen und rauchen und trinken. Das ist doch dumm. Lass mal hat keinen sinn mit dir.
!

Hör mal ich habe genug Leute gesehen,die so gelebt haben wie du es beschreibst.
Dafür habe ich zuviele Menschen sterben sehen,darum glaube ich auch nicht mehr diesen scheiß von gesund erhähren und leben !

Geändert von Hijazkar (28.09.2011 um 02:02 Uhr).
  #36  
Alt 28.09.2011, 02:21
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
!

Hör mal ich habe genug Leute gesehen,die so gelebt haben wie du es beschreibst.
Dafür habe ich zuviele Menschen sterben sehen,darum glaube ich auch nicht mehr diesen scheiß von gesund erhähren und leben !
SO IST DAS RICHTIG BRUDER,LASS DIR NICHTS VORSCHREIBEN,VON DEM DU NICHT SELBST,ÜBERZEUGT BIST...ERST WENN DU VERHEIRATET BIST MIT IHR UND SELBST DANN NICHT...GLAUB AN DEIN SCHICKSAL...UND LASS DIR NICHT EINREDEN DASS NUR GESUNDE ERNÄHRUNG GESUND SEIN KANN WENN DU DARÜBER ANDERS FÜHLST UND DENKST...TEILE MIT UNS DEINE ERFAHRUNGEN...ICH WEISS Z.B. DAS ETWAS ÜBERGEWICHT DURCHAUS GESUND IST,DENN IN SITUATIONEN,WIE BEI EINER OPERATION ODER ÄHNLICHEM HAT MAN DANN RESERVEN AUF DIE DER KÖRPER ZURÜCKGREIFEN KANN...

SAYGILAR
  #37  
Alt 28.09.2011, 16:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard ....

Jedes Land hat seine Blumen. Keine Frage ich finde viele Nord- Mittel-Ost und Südeuropäische Frauen schön. Unter diesen schönen Frauen sind auch sehr viele intelligente Frauen vertreten die was auf sich halten und ein Mindestmaß an Niveau auch haben. Und mein Spruch dass alle Menschen gleich sind behält seine Gültigkeit. Doch auf die Frage, welche Vorzüge eine Türkin hätte kann man nur emotional antworten. Das sind die selben Vorzüge, die eine Deutsche für einen Deutschen, eine Italienerin für einen Italiener, eine Araberin für einen Araber und eine x-beliebige Frau für einen x-beliebigen Mann aus dem selben Kulturkreis und dem selben Land hätte. Es ist das vertraute Gefühl des Bekannten. Ich bin der Meinung dass jeder von seiner Nationalität heiraten sollte. Doch die Liebe kennt keine Grenzen. Wenn sich zwei liebende aus verschiedenen Nationalitäten gefunden hätten, gebe es da auch nichts zu bedenken...

Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 18:37 Uhr).
  #38  
Alt 28.09.2011, 21:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
SO IST DAS RICHTIG BRUDER,LASS DIR NICHTS VORSCHREIBEN,VON DEM DU NICHT SELBST,ÜBERZEUGT BIST...ERST WENN DU VERHEIRATET BIST MIT IHR UND SELBST DANN NICHT...GLAUB AN DEIN SCHICKSAL...UND LASS DIR NICHT EINREDEN DASS NUR GESUNDE ERNÄHRUNG GESUND SEIN KANN WENN DU DARÜBER ANDERS FÜHLST UND DENKST...TEILE MIT UNS DEINE ERFAHRUNGEN...ICH WEISS Z.B. DAS ETWAS ÜBERGEWICHT DURCHAUS GESUND IST,DENN IN SITUATIONEN,WIE BEI EINER OPERATION ODER ÄHNLICHEM HAT MAN DANN RESERVEN AUF DIE DER KÖRPER ZURÜCKGREIFEN KANN...

SAYGILAR
Genau Bruder, hör nicht auf Frauen, sag deine Meinung. Iss alles was du kriegen kannst. Hauptsache es schmeckt. Warscheinlich hast du auch mundgerucht und schlecht zähne. Ganz zu schweigen von deinem Kugelbauch. Aber ist ja eh alles egal. Sterben werden wir so oder so. Die genetik gibt den rest und das gute glauben.

Die richtigen frauen warten auch schon auf uns. Das sind nämlich die, die gut kochen können und uns verwöhnen. Auch wenn die nicht immer nach frauen aussehen. Aber so muss eine echte, kräftige, fromme frau sein. Genauso und nicht anders muss alles sein bruder.

Geändert von xAurumx (28.09.2011 um 21:36 Uhr).
  #39  
Alt 28.09.2011, 21:37
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Genau Bruder, hör nicht auf Frauen, sag deine Meinung. Iss alles was du kriegen kannst. Hauptsache es schmeckt. Warscheinlich hast du auch mundgerucht und schlecht zähne. Ganz zu schweigen von deinem Kugelbauch. Aber ist ja eh alles egal. Sterben werden wir so oder so. Die genetik gibt den rest und das gute glauben.

Die richtigen frauen warten auch schon auf uns. Das sind nämlich die, die gut kochen können und uns verwöhnen. Auch wenn die nicht immer nach frauen aussehen. Aber so muss eine echte, kräftige, fromme fraue sein. Genauso und nicht anders muss es sein bruder.
Du verdrehst ihm die Worte im Mund Aurum. Das macht man aber nicht. Wenn ich mit ihm bei Vaybee nicht die Bekanntschaft gemacht hätte, dann würde ich was falsches denken. Man sollte nicht auf alle Frauen hören, genauso wie nicht jeder der Dir ins Gesicht lächelt nicht auch immer ein Freund sein muss, muss Du ihn auch nicht dämonisieren.
Wenn Du meinen Kumpel weiter so verägerst, dann lasse ich Dich noch ganz alleine ohne Hilfe was für eine ganze Männergarnision kochen Und zwar icli köfte, Imam bayildi und kadin budu

Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 21:44 Uhr).
  #40  
Alt 28.09.2011, 22:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Du verdrehst ihm die Worte im Mund Aurum. Das macht man aber nicht.
Macht man nicht?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu