Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 20.05.2014, 21:16
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube ich bin wieder von einer Hungerattake befallen worden Niemals? Aber dahin geht man ja nicht nur zum essen. Dahin geht man um zu genießen. Gute Atmospähre, gute Musik, gutes Essen.
Wer dahin geht, sollte den ganzen Abend dort sein. Und wenn sie die Abfolge einer Musik spielen, die auch noch unter die Haut geht, dann kann es sehr schön sein.
Ich war mal in Köln in einer Türkbar, meine damalige Verlobte, ihr Bruder und zwei ihrer Freundinen waren auch dort gewesen. War ein wunderschöner Abend. Und an das Reisfleisch kann ich mich auch erinnern

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Da ich nie zum essen ins türkü bar gehe ist mir die gute Küche egal
  #12  
Alt 20.05.2014, 21:20
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich glaube ich bin wieder von einer Hungerattake befallen worden Niemals? Aber dahin geht man ja nicht nur zum essen. Dahin geht man um zu genießen. Gute Atmospähre, gute Musik, gutes Essen.
Wer dahin geht, sollte den ganzen Abend dort sein. Und wenn sie die Abfolge einer Musik spielen, die auch noch unter die Haut geht, dann kann es sehr schön sein.
Ich war mal in Köln in einer Türkbar, meine damalige Verlobte, ihr Bruder und zwei ihrer Freundinen waren auch dort gewesen. War ein wunderschöner Abend. Und an das Reisfleisch kann ich mich auch erinnern

Bis jetzt war ich immer sehr gut vorher essen .. da hatte ich kein hunger...hemi gece gece ne yemegi... du gehst ja nicht schon um 8 oder 9 uhr ins türkü bar
  #13  
Alt 20.05.2014, 21:21
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Damals ja, wir waren wirklich um Acht uhr dort gewesen
Gönül ne kahve ister ne de kahvehane, gönül muhabbet ister kahve bahane. Yemekte bahaneydi


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Bis jetzt war ich immer sehr gut vorher essen .. da hatte ich kein hunger...hemi gece gece ne yemegi... du gehst ja nicht schon um 8 oder 9 uhr ins türkü bar
  #14  
Alt 21.05.2014, 07:45
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Damals ja, wir waren wirklich um Acht uhr dort gewesen
Gönül ne kahve ister ne de kahvehane, gönül muhabbet ister kahve bahane. Yemekte bahaneydi
Ich war auch vor zehn jahren nicht um acht dort
  #15  
Alt 21.05.2014, 13:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir ist es auch ungefähr so lange her. Zumindest was die Türkübar in Köln betrifft
Danach hatte ich keine Gelegenheit mehr in eine Türkbar zu gehen

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich war auch vor zehn jahren nicht um acht dort
  #16  
Alt 21.05.2014, 14:48
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

ne freundin hat mal in einer türkü bar gekellnert.
die haben um 21 uhr angefangen zu arbeiten. und musik wurde frühestens ab 22 uhr gespielt.
  #17  
Alt 21.05.2014, 16:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch ungefähr so lange her. Zumindest was die Türkübar in Köln betrifft
Danach hatte ich keine Gelegenheit mehr in eine Türkbar zu gehen
Dann musste es nachholen
  #18  
Alt 21.05.2014, 17:40
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komme derzeit nicht mal dazu die einfachsten Dinge zu machen. Muss mir erst mal eine Klapperkiste zulegen. Anschließend werde ich paar Wochen mit einem Gips an der Hand rumlaufen.
Und dann die richtige Person, die türkisch kann und diese Art von Musik im Blut hat, dahin mitnehmen. Da werden fast ausschließlich nur Liebesballaden gespielt. Wie du siehst sind da ein paar Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Dann musste es nachholen

Geändert von Ask_Sehidi (21.05.2014 um 17:51 Uhr).
  #19  
Alt 21.05.2014, 18:24
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich komme derzeit nicht mal dazu die einfachsten Dinge zu machen. Muss mir erst mal eine Klapperkiste zulegen. Anschließend werde ich paar Wochen mit einem Gips an der Hand rumlaufen.
Und dann die richtige Person, die türkisch kann und diese Art von Musik im Blut hat, dahin mitnehmen. Da werden fast ausschließlich nur Liebesballaden gespielt. Wie du siehst sind da ein paar Herausforderungen, die es zu meistern gilt.
Liebesbaladen?? Nö... depri musik aber keine liebesbaladen
  #20  
Alt 21.05.2014, 18:30
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

da hat einer keine ahnung von türkü bars.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu