Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 14.03.2010, 21:22
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn hier mal bloss keiner Opfer Amors Streifschüsse wird
  #142  
Alt 15.03.2010, 11:36
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
Wenn hier mal bloss keiner Opfer Amors Streifschüsse wird
Schreiben ist vielmehr eine Tanzfläche der Gedanken
  #143  
Alt 15.03.2010, 12:05
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
programmieren?? nee daraus wird nichts, außer deine Hardware kann die iso-norm maße 90-60-90 einhalten. das sieht dann ungefähr so aus:

http://www.itusozluk.com/gorseller/90+60+90/17584#

wo kämen wir hin wenn jedes weib versuchen würde in das system einzugreifen. nur standardisierte weibs dürfen änderungen an meiner software vornehmen. alle anderen bekommen so einen Output: ACCESS DENIED! :-)))

schon wieder prügel??? verdammt du wirst ja schnell aggressiv.

die menschen werden darauf konditioniert nach dieser regel teuer=gut zu handeln.
der qualitätsunterschied ist niemals so groß und rechtfertigt auch nicht den exorbitanten preisunterschied. deshalb werden für marken unglaubliche preise bezahlt. ich bin der pragmatische typ. ich schaue mir die funktionalitäten an und berechne den nutzen für mich aus. ein auto besitzt z.b. verschiede extras wie klima, servo, zentral. ein weib dass sich mit einer fußreflexzonenmassage auskennt besitzt auch extras. entsprechend bin ich eher bereit dafür mehr zu investieren. andersrum ist das für mich eine überbewertung der weibs die sich erfolgreich an das kapitalistische (schul-)system angepasst haben.
Traummann, ich erwähnte doch schon meine excellente Hardware,warum jetzt auf einmal kneifen? Zumal ich mit Fug und Recht behaupten kann,nicht zu den standatisierten Weibs zu gehören. Ich sehe schon, Du willst mir Schwierigkeiten machen.

Access denied?Stimmt etwas mit Deinem DNS-Server nicht?Kein Zugriff auf Deine data-base? Dann nutze ich eben die debug-option.

Für einen pragmatischen Typen bist Du ganz schön kompliziert, Traummann. Ich weiss nicht, ob sich die Mühe lohnt, daher frage ich Dich doch einmal nach Deiner Hardware
  #144  
Alt 15.03.2010, 22:08
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Game over, tee...

es war mir das allergrösste Vergnügen
  #145  
Alt 15.03.2010, 22:53
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Betriebssystem,

du kannst mich doch nicht hier alleine lassen. ich brauche deine hilfe. bitte komm wieder zurück. ich verspreche dir, ich werde dich auch nicht mehr abnerven. wenn du nicht wieder zurück kommst, dann lösche ich auch meinen account.

ich brauche wirklich deine hilfe. mein suchalgorithmus ist nicht so gut wie google. deshalb habe ich schwierigkeiten eine frau wie lelastar zu finden. aber vielleicht kennst du jemanden aus deinem bekanntenkreis, die vielleicht annähernd ähnlichkeit mit lelastar hat.

ich warte auf dein comeback. komm bitte zurück, traumfrau!!! Ich habe doch etwas gut bei dir. einen letzten Wunsch: Ich wünsche mir dass du wieder zurückkommst. ich warte auf dich.

Geändert von teemaker (15.03.2010 um 22:56 Uhr).
  #146  
Alt 16.03.2010, 12:31
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Leben bietet eben nicht immer Happy Ends....seufzzzzzzz*
  #147  
Alt 16.03.2010, 13:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
Das Leben bietet eben nicht immer Happy Ends....seufzzzzzzz*
Wer weiß vielleicht treffen sie sich in Paris wieder
  #148  
Alt 16.03.2010, 14:32
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

*schnief*...so wie Carrie und Mr. Big???
  #149  
Alt 17.03.2010, 07:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
*schnief*...so wie Carrie und Mr. Big???
Rühr doch noch tiefer mit dem Finger in der Wunde rum, ich weiß das ich die letzte Folge verpasst habe!

Aber wenn die beiden das so hinkriegen wie in Sex and the City werde ich auch dabei sein. Natürlich nur zum zusehen.
Wenn du Taschentücher mitbringst, bist du herzlich eingeladen zum zuschauen
  #150  
Alt 02.12.2011, 15:04
Benutzerbild von erkan1349
erkan1349 erkan1349 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 1
Lächeln

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
meine algorithmen sind nach dem sparsamkeitsprinzip konzipiert. deshalb bevorzuge ich die einfachen solutions. arbeitslose philosophen beschreiben es mit ockhams razor. nur wenn ich keine einfachen lösungen finde beschäftige ich mich komplizierten sachen. ich benutze keine proxies. viel zu langsam. ich benutze auch keine firewall, kein antivirus, keine antispyware. rein gar nichts. ein kondom bietet definitiv mehr Schutz.
ich bevorzuge opensource-weibs wo man einfache änderungen leicht vornehmen kann. aber bei dir ist das nicht möglich. deshalb wünsche ich dir viel Erfolg!
hehe ich finde das gut !!!

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.


bei strohdoof musste ich lachen da meine EX in deutschland ist
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu