Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 22.05.2005, 14:22
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard achso ... hast Du eigentlich Schwestern

und Töchter, die hier leben? Sagst Du das zu ihnen auch?
  #182  
Alt 22.05.2005, 14:24
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mach das Bild raus Du Depp

das ist nicht von Dir, Feigling.

Mach mal Dein eigenes rein.
  #183  
Alt 22.05.2005, 14:26
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lass Dich nicht veräppeln, o kadin :) o

ohne Text
  #184  
Alt 22.05.2005, 15:42
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ---Männer-Frauen---

---Import und Export---

ICH SCHREIBE DIESEN TEXT OHNE EINE EIGENE MEINUNG EINZUBRINGEN,ICH SAGE NUR WIE ES MOMENTAN AUSSIEHT!!!

Also um ehrlich zu sein ist es ja nicht wahr das alle die hier keine abkriegen in die Türkei gehen,es gibt auch jungs die durchaus hier eine abkriegen würden aber sie wollen das nicht weil die Türkinen hier nicht ihrem geschmack entsprechen für Türken spielen ja da mehrere Faktoren eine Wichtige rolle aber die Wichtigste scheint doch die Jungfräulichkeit zu sein:

-Jungfrau? (Wenn ein Türke eine Jungfrau will dann ist es in deutschland ja schon schwer)

-Ruf? (Wie ist der Ruf des mädchens sie kann Jungfrau sein und trotzdem 10 Frunde gehabt haben und wer weis was mit denen gemacht haben)

Ich könnte ja noch viel mehr gründe für diese Männer aufzählen aber das sind wohl die Wichtigsten!

Aber was noch Wichtiger, ist hier wird die ganze zeit auf den jungs rumgehackt was ist mit den Frauen die hier keiner will weil sie hier rumhuren wie nochwas?
Diese Frauen nehmen sich auch männer aus der Türkei oder aus Deutschland aber von Weiter weg!
-Das ist das selbe-

Es ist zwar nichts für mich aber verstehen kann ich das schon wenn es jemand macht denn Männer die auf sowas achten(Jungfräulichkeit etc)würden lieber für immer solo bleiben anstatt eine zu heiraten die nicht ihren Wünschen entspricht!

Zu dem eigentlichen Thema,es würde nichts bringen das alter anzuheben(nicht von der Anzahl derer die rüber kommen darum geht es ja der Deutschen regierung)

Schönen Tag noch und viel Spaß beim lesen
  #185  
Alt 22.05.2005, 16:01
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Annen baban terbiye ögretmedimi sana

ne bicim beceriksiz annen baban varmiski.. oglumu kizimi.. oda tam belli degil.. ama belli olan senin benim resmimi alip bu sekilde karalamaya hakkin olmadigi.....

Bu hareketin senin resmen rezill ve beyinsel özürlü oldugunu göstreriyor...

Seni Supporta sikayet edecegim....

Senin gibiler kiskancliklarindan ne yapcaklarini bilmeyen zavallailardir....
  #186  
Alt 22.05.2005, 17:57
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..einen Grund. Andere "nen Schreibstil!

ohne Text
  #187  
Alt 22.05.2005, 18:01
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lol

dem Alter, der Reife und der WEitsicht entsprechend geschrieben!

Noch blöder geht"s nicht...

---

)))))))))))
  #188  
Alt 22.05.2005, 18:03
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ne güzel... :))

Anne babalarimiz bundan 40 yil önce geldiler Almanyaya ve tam o zamanin köy ortamindaki kültürleriyel kaldilar... yani neredeyse zerre kadar bir seyler toplumdan medeniyietten yada baska bir seyden kapabildiler...

AMa TR yerinde durmadi... 40 yil icerisinde tam anlamiyla cag attilar... und das macht mich sehr sehr glücklich.... hic beklenen bir durum degildi acikcasi....

Ben sahsen geri dönmeyi düsünüyorum.... Imobilya alip TR ye geri dönecegim... biraz zamanimi alir hepsi o kadar.... önemli olan mutlu ve huzurlu oortamda yasayabilmek.. ve ben sahsen Tr de daha cok huzurluyum...

En azindan ucaktan inince.... bu insanlar beni hor görmezler duygusu bana yetiryor... Almanlarin bize baktiklari gözlerden biktim... ve acikcasi buradaki Türklerdende biktim... tam sapiklik gibi bir ortam icerisindeler... voll daneben yani....
Fitnelik, düzenbazlik ve insanlari kücük düsürme düsünceleri bunlarda daha cok... TR o yönden bunlardan daha insancil....
  #189  
Alt 22.05.2005, 18:04
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Sence Almanyadaki yada TR deki erkelerin

100 de kaci Jungrau ???

Deine ehrliche Meinung bitte
  #190  
Alt 22.05.2005, 18:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ja, das spricht für viele Männer hier...

&gt -Jungfrau? (Wenn ein Türke eine Jungfrau will dann ist es in deutschland ja schon schwer)

-Ruf? (Wie ist der Ruf des mädchens sie kann Jungfrau sein und trotzdem 10 Frunde gehabt haben und wer weis was mit denen gemacht haben)

Ich könnte ja noch viel mehr gründe für diese Männer aufzählen aber das sind wohl die Wichtigsten!

Das spricht aaabsolut für die emotionale Intelligenz ZU vieler türkischer Männer in Deutschland.
Das sind ja TOLLE Prioritäten, die eine heirats*würdige* Frau haben muß !
Eine Frau muß ja auch verhurt sein, wenn sie keine Jungfrau mehr ist und wenn sie meint, nur mit Einem oder Zweien geshclafen haben, ist sie auch obendrein noch verlogen, ne.
Ganz ehrlich, sehr sehr viele Männer in der Türkei verhalten sich NICHT so gegenüber einer Frau/ einem Mädchen, in das sie lieben, ohne etwas über ihre Sexualitätserlebnisse zu wissen.
Und die Männer, die hierher "geheiratet werden", tun dies auch nur aus wirtschalftlichen Gründen und zweitranging, weil sie die FRau vielleicht wirklich lieben.

Ich bin dafür, daß man denjenigen heiratet, den man aufrichtig liebt und sich nicht von (inter)nationalen Grenzen abhalten läßt.



*fg*


Ps. In Deutschland gibt es auch noch viele Jungfrauen.
Der Unterschied ist, daß Frauen mit dieser gewissen unantastbaren Würde einem Mann ihre Sexualitätsauslebung nicht unter die Nase binden müssen, um ihn für sich zu begeistern.

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu