Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #27091  
Alt 22.11.2005, 10:58
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast ei IQ von 0!!!!!!!!!!! o.T.

ohne Text
  #27092  
Alt 22.11.2005, 10:59
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

es gibt weder sunniten noch schiiten!
  #27093  
Alt 22.11.2005, 11:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Trenne die Spreu vom Weizen!

Verwechsele Islam nicht mit den Konfessionen (Sunnitentum/Schia) mit der eigentlichen Botschaft die der Kuran inne hat.

Wenn wir schon bei submission sind, dann schaue Dir diese, meines Erachtens gut gemachte Seite mal genauer an. Da siehst Du die Unterschiede. Ich kann Dich Verstehen, da sich nicht nur aber allen voran die Sunniten mit ihrer menschenverachtenden Auslegung und Hinzufügungen einen barbarischen Glauben zum Islam gleichgesetzt haben. Aber die Botschaft ist eine ganz andere. Selbst dann, wenn es von 99% der Moslems NICHT befolgt wird. Auf Hundemist landen auch Millonen von Fliegen, dadurch gewinnt Hundemist auch nicht an Wert.

Mit dieser gottlosen und auf Menschen indexierte Auslegung des Islams bin in erster Linie ich auch nicht einverstanden. Ich kann mich auch nicht in die Logik hineinversetzen, dass irgendein Verlierer, der mit Hass erfüllt ist, Menschen in die Luft sprengt und angeblich ins Paradieskommen soll. Das liegt meinem Verständnis auch viele Lichtjahre fern. Die sogenannten Gelehrten (Verbündete des Satans) schafften es dem Islam durch die sogenannten "Reden des Propheten" einen teufelischen Sinn zu geben. Das was wir tagtäglich in den Medien verfolgen und mit Abscheu und Verachtung mitbekommen ist nicht der Islam. Das ist das Sunnitentum zum größtenteils und manchmal auch das Schiitentum.

Look at here please:

www.submission.org
  #27094  
Alt 22.11.2005, 12:59
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Ben geldim

Selam arkadaslar kusura bakmayin son zamanlar buralara takilamadim islerim güclerim falan filanlar iste...

Aber jetzt bin ich wieder daaaa... Belki beni arayanlar olmustur belki olmamistir.. wie dem auch seiiii...

Artik birazda Allahi birakalim ve hayata dönelim... hayat nedir.. ne icin vardir..
Acaba hayatin amaci ibadetmidir yoksa ibadet bir aracmidir..

Yani kisacasi ne icin dünyadayizz...
Ask nedir sevgi nedir.. DIN nedir... ve Allah nedir ???

Bu Forumda ve dünyada ayni sekilde insanlar birbirlerine düsmanlik besliyor.. bazi insanlar hakkinda ön yargili oluyorlar...

Mesele anne babalarimiz ve bazi evlenecek olan erkekler icin bir kizin bakire olmasi hayati önem olusturuyorsa, ayni sekilde baskalarinin kendi DIN anlayisinin piyasayi sarmasi hayati önem kazaniyor..

Kisacasi olay sudur...

DINLER ve zamansal Ideolojiler sayesinde insanlik cogu kez gercek hayattan, dostluktan kardeslikten ve tüm güzelliklerden uzak kalmistir ve kalamya devam edecektir....

Ben derimki insanlar arasinda ORTAKLIKLARI öne cikarin... ayricaliklari zenginlik olarak lagilayin ve göreceksinizki sonunda her sey cok daha relativ oldugunu anlayacaksiniz.....

FARKLILIKLARI DEGIL ORTAKLIKLARI ÖN PLANA CIKARIN.....
  #27095  
Alt 22.11.2005, 14:27
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Tabikii, hayatin amaci her insana göre degisir..

Eger sonsuzluga gecmek isterse kisi, ölümü cok zikreder... Bunu ben söylemyorum, milyarlarca inanilan o yüce Zat söylüyor!

Fakat hayatini burda gecirmeyi planliyanlar tabikii Ibadet kelimesini desifre edemezler..

Ich würde noch mehr schreien wollen, nur ich muss weg..

bis heute Abend
  #27096  
Alt 22.11.2005, 16:27
Benutzerbild von nedesem
nedesem nedesem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bull shit

dies hast du geschrieben ...
Das was wir tagtäglich in den Medien verfolgen und mit Abscheu und Verachtung mitbekommen ist nicht der Islam. Das ist das Sunnitentum zum größtenteils und manchmal auch das Schiitentum

denk mal nach was du da geschrieben hast???
  #27097  
Alt 22.11.2005, 16:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe bereits darüber nachgedacht

Das sollte ein Denkanstoß für Dich und Deinesgleichen seinm, damit Rationaliät in den Glauben Einzug hält.

Und nun denke Du mal darüber nach, bevor Du daher postest.
  #27098  
Alt 22.11.2005, 18:38
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Das ist das Sunnitentum zum größtenteils und manchmal auch das Schiitentum. &lt- da stimme ich Dir weitesgehendst zu !
  #27099  
Alt 22.11.2005, 18:38
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Er hat doch Recht !
  #27100  
Alt 22.11.2005, 18:39
Benutzerbild von redlabour
redlabour redlabour ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Danke - Du bist eine wahre Hoffnung für Nächstenliebe und Freiheit auch im Islam.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu