Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1391  
Alt 07.06.2006, 10:05
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard danke für die Warnung :-)

aus diesem Grund hab ich auch den 17.06.06 als Termin ausgewählt... puuuh *schweiss von der stirn wegwisch* da hab isch aba gülück gehabt ;-)

aber ne freundin hat gestern geheiratet... bakalim artik. yinede allah herkesi mesut etsin.
  #1392  
Alt 07.06.2006, 10:12
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard Nun alsooo...

es kommt natürlich auch darauf an wie lange ihr euch schon kennt bzw. "zusammen seid" usw.? wieviel verbindet euch schon und ist schwer zu vergessen bzw. ist bei einem anderen menschen schwer wieder zu finden...?

also ich würde ihm ganz klipp und klar sagen, dass du verstehst wenn er mehr zeit für sich selbst braucht oder dafür, dass er einen klareren kopf bekommt.
ich meine... wenn ihr zusammen unterwegs seid... zeit verbringt und euch langsam (von mir aus erneut) kennenlernt... was spricht dagegen? es muss nicht als ganz großes ziel "beziehung/ehe oder sonstwas" dastehen oder nicht?
der weg ist das ziel... auch bei so einer sache.
wenn er sieht, dass du nicht zuviel forderst... ihm zeit gibst und ihr eigentlich nur gemeinsam dinge im leben erlebt... warum sollte er sich von dir abwenden?
ich sag jetzt aber nicht, dass du für ihn eine "bettgeschichte" oder ähnliches werden sollst.
ich meine eher, dass ihr euch langsam aneinander annähern könntet... ohne zwänge usw.

aber hierfür muss schon eine art "freundschaft" usw. bestehen yani... daher meinte ich auch am anfang, dass es wichtig ist wieviel euch schon verbindet.
wenn ihr euch erst seit 2 wochen kennt... dann lass es :-) soooo viel kann noch gar nicht vorhanden sein um das es sich zu kämpfen lohnt süße... :-)

viel glück und viele grüße von der
"bald-ehefrau" die viel geduld aufbringen musste ;-)
  #1393  
Alt 07.06.2006, 11:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ist eher erfreulich :)

weiiilll...
so gesehen müssten alle die NICHT an solchen tagen geheiratet haben, vor glück ersticken ))
  #1394  
Alt 07.06.2006, 12:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hm... also..

meine ansicht:

wenn ich abstand möchte dann hilft nach einer woche eine liebe sms auch nicht. den abstand möchte ich auch als abstand. bana o insan yabancilasip gitmezse haftalar sonra demekki bir kiymeti varmis. kiymet verdigin yahut vermedigin insanlari ayri kaldiginda daha cok anlarsin.
wenn einer von mir abstand möchte, der bekommt das auch, in massen.

einer der es riskiert mit einer sms einen menschen zu verlieren, verdient es auch nicht das jemand dafür kämpft. bu ne kadar büyük bir sevgi olursa olsun. bazen insan bencil olmali.

sen kendini düsün bence. oda kendisini düsünsün. wenn es noch was wird, wird die zeit zeigen und das gefühl das er oder du bekommen wirst/wird das ihr einfach doch etwas versäumt wenn ihr nicht zusammen trifft. mit diesem gefühl wird die iniziative ergriffen. aber mit sicherheit yani, JA ICH KÄMPFE FÜR DIESE PERSON; ODER NEIN ICH TUE ES NICHT. senin durumunda simdilik kesin hic birsey yapma derim. üzerine gitme, sen kafani yorma... cünki sen daha kararini vermedin. karar kendisini belirtir.. huhu ben buradayim.. kalk birseyler yap artik der.. ya sil yada savas )

hap alle beiträge durchgelesen. sicherlich ist etwas dabei wo dir zu nutzen ist. hoffe ich jeden falls. ama kopf hoch.

wie süss wir alle manchmal sein können )
  #1395  
Alt 07.06.2006, 13:57
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard "Bald-Ehefrau" mit Engelsgeduld

yerim seni ben - yok hayir- ikinizide !!!

))
  #1396  
Alt 07.06.2006, 18:30
Benutzerbild von ebru84
ebru84 ebru84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aberglaube

ich hab mich am 05.05.05 verlobt und bin immer noch glücklich vergeben!
  #1397  
Alt 26.06.2006, 16:37
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard 666- Soll den Teufel symbolisieren

das kann doch nur unglück bringen (hahaha)


An dem Tag haben bestimmt Sektenmitglieder und Teufelsanbeter geheiratet )
  #1398  
Alt 26.06.2006, 16:41
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard Was heißt ich nöchte NIEMANDEM weh tun?

Sollte es nicht heißen ich möchte dir nicht weh tun?

Wen schließt er denn noch mit ein?

Intuitiv (hoffe habs richtig geschrieben, also manchmal happerts ) würde ich sagen, dasss du zum Abschuss freigegeben bist.
  #1399  
Alt 01.07.2006, 12:48
Benutzerbild von 80simge
80simge 80simge ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard glücklich ist, wer ÜBERHAUPT heiraten

also.. heutzutage, sollte man überhaupt froh sein, wenn man überhaupt jemanden gefunden hat, mit dem man( N) den Rest seines Lebens verbringen sollte... geschweige denn auf die Zahlenkombis zu achten..

bütün evlenenlere ve evleneceklere ALLAH mesut etsin diyorum.. bol saadet diliyorum... :-)
  #1400  
Alt 14.07.2006, 14:20
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Heiraten mit Kind

Wurde gefragt, ob ein Türke ein Frau mit Kind heiraten würde????
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu