Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 22.10.2011, 14:57
21esma21
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nachteile... hmmm...

http://www.youtube.com/watch?v=8HJgc...eature=related


Da liegt einer neben vielen Schweinfleischessern und das Fett gammelt und trieft zu jenem Sarg der deines Nächsten oder gar zu dir herrüber.

Überall hängen Kreuze und wenn du ein Koranbuch über deinesgleichen Grabes entfaltest, dann entzürnt es die Engel der Evangelen, Katholiken und Alkoholiken sowie Nazihiken.

Ein bitterböser Blick funkelt dich von der Seite der Totenumgräber und ein Blitzlicht im Auge des Pfarrers herrscht dich an, während du eine Seite des Korans vorliest und noch leise ein Aminnn aushauchst. Tausende von Christen wünschen allen die dort liegen und ihren Angehören, einen christlichen Segen.

Wenn du damit leben kannst, dann gibt es keinen Grund mehr...

Wenn Du oder dein Angehöriger nicht hier geboren (b)ist und schon immer das Trübsal des deutschen Regens (was ja auch unser Erdens Tränen sind), auch über den Tod hinaus er'leben' möchtest und er, sie, es Teil des deutschen Landes werden wolltet (was ja auch unser Planet Terra ist), dann wüsste ich nach all dem nichts, was gegen Deine/Euro/Ihre Gelüste spräche.

Wenn du damit leben kannst, dann gibt es vielleicht einen Grund mehr...

Hier werden deutsche Hunde auf das Grab pissen und in der Türkei die Schafe kötteln und das Gras drüber fressen. Ist makaber aber real :-(
Uns haben sie aus der heiligen Ruhestätte, die meterlangen Schläuche geklaut und der Schäfer hat gepflanzte Bäume, welche von Zäunen umringt war, fressen lassen...

Wenn du damit leben kannst, dann gibt es wahrscheinlich einen Grund mehr...

Im Tot sind alle Erden gleich. Nur die Lebenden unterscheiden sie.

Ich kenne welche, die bevorzugen die mobile Grabeslösung am Finger. Verbrannte Asche zu Diamant... mehr nicht; kostet nicht mehr als 15Jahre Grabespflege... so etwa ein gebrauchtes Auto... 10T€uronen.

Wenn du damit leben kannst, dann gibt es einen weiteren ErdenGrund mehr...


Schlag mich nicht tot, für diese Zeilen. Die Zeit härtet alle Sinne ab. Das sind die ersten Opfer im Leben...

Heißt am Schluß: Mischung aus schwarzem ErdenHumor mit ner Briese Salz gestreut auf felsigem Grund und vielern Körnern Wahrheit. :-)
Sarkasmus, Ironie und die bittere Wahrheit.
Wenn irgendjemand damit leben kann, dann soll er das gerne tun.
Ich möcht auch lieber in der Türkei vergraben werden, da bekomm ich wenigstens zwei drei Fatiha mehr zu spüren...Amen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu