Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7561  
Alt 10.10.2005, 21:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange verheimlichen???

Aber nach einer bestimmten Zeit des Zusammenseins, sollte man es doch nicht mehr verheimlichen!!!
  #7562  
Alt 10.10.2005, 22:43
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard starke frau?

daß ich nicht lache...
  #7563  
Alt 10.10.2005, 22:49
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wie alt bist du eigentlich?

es kommt nicht darauf an, wie lange sie mit ihrem freund zusammen ist, sondern wie ihre eltern so was auffassen!
  #7564  
Alt 11.10.2005, 08:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bei Deutschen ja

aber nciht bei Türken, man rückt erst damit raus wenn der Junge um Ihre Hand anhält
  #7565  
Alt 11.10.2005, 08:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke mal, dass Sie gerade

13 geworden ist und nicht versteht warum deutsche Mädels durch die Betten springen dürfen und wieso es tr girls bzw. boys nicht machen dürfen
  #7566  
Alt 11.10.2005, 09:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard jetzt wo es dir auffiel !! Mechanismen

ohne Text
  #7567  
Alt 11.10.2005, 10:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Woher

wisst ihr eigentlich, dass es um eine Türkin geht?? Daraus kann man alles herausinterpretieren. Es gibt auch bei den Deutschen, die Ihre Beziehung verheimlichen!
  #7568  
Alt 11.10.2005, 11:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tr Mädels hilflos???

Ich hab ja nicht hehauptet, Sie soll es Ihren Eltern sagen, ich meinte nur, wenn es schon soweit ist, dass er handgreiflich wird, dann haben doch die Eltern ein Recht dass zu erfahren, auch wenn es eine Türkin wäre,oder etwa nicht??? Das würde also heißen, wenn ich ein türkisches Mädchen bin, dann darf der typ mit mir machen, was er will??? Wenn Sie es Ihren Eltern nicht sagen möchte, wo sind Ihre Freunde??? Wieso macht keiner was, Sie traut sich nicht und Ihre Freunde auch nicht??? Wer soll dem Mädel dann helfen?
  #7569  
Alt 11.10.2005, 12:05
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bir Fikir benden olsun...

Kizi aldattigini gec ögrenmis peki.. ama kizi dövdügünü kiza iskence yapdigi gec ögrenmis olamaz ya...
caninda hisettigi o kücük düsürdügü Olaylar arkasindan bu Kiz hala o Kisinin yaninda kaliyorsa gercekden acaib bir Korku yüzünden... Burda korku filan olmaz diyenlere bir passo.. Millet gercekden bu tür Hayvanca yasayan Insanlar var.. kayib etme korkusundan karsidaki kisilerin canini bile yakacak kadar zalim , gerektigi zaman canini alabilecek kadar gaddar ve insafsiz olabilenler var..

Kiza arkadaslari sanmiyorum yardim edebilsin.. yani zor da olsa Polise danissin... gerekirse baska bir Sehire tasinsin!! Ama o kisiye bagliligi daha kopmaksizin olasaya kadar beklemesin o zaman gercekden cok gec olur!!!
  #7570  
Alt 11.10.2005, 12:52
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du glaubst doch nicht das ich es einfach

so einfach stehen lasse(n kann) ??


doch kann ich...aber vergesseb o. lösch die frage oben ist doofffffffffieeeeeeee

denn du hättest ja die möglichkeit gehabt ...nicht zu fragen...ama duramadin .-p


meine antwort: erfährst du nen andermal
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu