Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 12.10.2010, 08:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

kleines resümee:

das thema wurde immer wieder versucht auf die mänenr zu lenken... was schon witzig ist

es wurde bis jetzt vieles sehr einfach auf die erziehung und unterdrückung der mädchen/frauen geschoben. durch eben diese erziehung sind sie ausgeprägt so zu sein. was mich aber wundert ist, dass alle türksichen frauen sich über eben diese eigenarten aufregen und doch selbst sich so verhalten.
im grunde ist es doch egal, welche erziehung-bildungsstand oder freiheiten frau genossen hat. Sie sollte doch sobald sie mit ihren verstand erkannt hat was richtig oder falsch ist, anfangen sich richtig zu verhalten und eben eine bessere frau zu werden.

die frage, warum sie es nicht tun. weshalb sie dennoch glauben so von anderen geliebt und akzeptiert zu werden. die sind immer noch nicht beantwortet. aber es ist schön das sie leiber mit den finger auf die mänenr zeigen und auf den sack hauen
  #62  
Alt 12.10.2010, 11:10
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Die schwächen der geschlechter; Männer sind meist schweine und frauen sind gerissen und hinterhältig.
  #63  
Alt 12.10.2010, 12:02
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

männer sind nicht nur schweine.... das ist nicht nur ihre einzige schwäche... davon haben sie so einige.. bequemlichkeit ist einer.. der grösste übel... weil alels andere darauf beruht ..

gerissen und hinterhältigkeit der frauen... - zickigkeit.. - nicht auf den punkt kommen... -mmer versuchen geheimnissvoll zu wirken... -scheinheiligkeit... -meinen jeder müsste das denken/fühlen/wissen was sie grade will...

aber die frage ist ja, warum sind sie so auch nach dem sie wissen das es nicht gut ankommt.. weder bei den männer oder frauen??
  #64  
Alt 12.10.2010, 16:05
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

die türkischen frauen sind so kompliziert wie ein zauberwürfel.
  #65  
Alt 12.10.2010, 18:38
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
die türkischen frauen sind so kompliziert wie ein zauberwürfel.
da ist mehr der wunsch der gedanke als das es wahr ist... frauen sind sogau so wenig geheimnisvoll wie die männer
es ist sogar lustig wenn sie merken das sie nicht geheimnisvoll sind
  #66  
Alt 12.10.2010, 20:03
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
männer sind nicht nur schweine.... das ist nicht nur ihre einzige schwäche... davon haben sie so einige.. bequemlichkeit ist einer.. der grösste übel... weil alels andere darauf beruht ..

gerissen und hinterhältigkeit der frauen... - zickigkeit.. - nicht auf den punkt kommen... -mmer versuchen geheimnissvoll zu wirken... -scheinheiligkeit... -meinen jeder müsste das denken/fühlen/wissen was sie grade will...

aber die frage ist ja, warum sind sie so auch nach dem sie wissen das es nicht gut ankommt.. weder bei den männer oder frauen??
Sie sind nunmal so wie sie sind, du kannst die menschen nicht verändern, akzeptieren und einen bogen um sie machen.
  #67  
Alt 12.10.2010, 21:07
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

herodias:
ich will doch sie nicht verändern und akzeptiere sie wie sie sind. änderungen können nur die damen selbst anstossen und auch umsetzen. alles was von aussen kommt ist nur temporär und vergeht sobald die äussereinwirkung sich auflöst. die eigen erkenntnis und der will sich zu verbessern... also seine persönlichkeit und eigenarten zu ändern..

daher interessiert es mich doch nur.. warum das jammern über andere frauen von frauen (auch hier in vaybee) so erdrückend ist und doch will keine frau an sich arbeiten/verändern. sie lieben es mit den finger auf andere zu zeigen aber die eigene nase ist einfach zu fern....

meine absicht mit diesen beitrag ist von den frauen auf den punkt zu erfahren, warum sie sich so sehr aufregen und doch die gleichen unarten an den tag legen..... ist das etwas zuviel verlangt, weil dadurch die damen in den spiegel schauen müssen und dann ehrlich zu sich zu stehen?
  #68  
Alt 12.10.2010, 21:26
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Verändern können sie sich auch nur selbst, wenn kapazität, willenskraft und die einsicht dazu da ist. Ich halte den leuten gerne die spiegel vor die nase, aber es bringt nichts, wenn keine einsicht da ist. Jeder muss einmal auf die nase fallen und von selbst erkenntnis erlangen. Wer nicht hören will muss also fühlen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass menschen hier öffentlich ihre schwächen zu geben? Das wäre ein gefundenes fressen für andere, die würden immer drauftrampeln. Es ist wie ein haifischbecken. Selbst du bist nicht in der lage dazu, oder?

Geändert von Herodias (12.10.2010 um 21:31 Uhr).
  #69  
Alt 12.10.2010, 21:45
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Verändern können sie sich auch nur selbst, wenn kapazität, willenskraft und die einsicht dazu da ist. Ich halte den leuten gerne die spiegel vor die nase, aber es bringt nichts, wenn keine einsicht da ist. Jeder muss einmal auf die nase fallen und von selbst erkenntnis erlangen. Wer nicht hören will muss also fühlen.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass menschen hier öffentlich ihre schwächen zu geben? Das wäre ein gefundenes fressen für andere, die würden immer drauftrampeln. Es ist wie ein haifischbecken. Selbst du bist nicht in der lage dazu, oder?
ich meine zu meinen schwächen stehen... ich kenne sie und stehe zu diesen... punkt.. hab damit keine problem... weil meine fehler zum teil auch mich ausmachen... die frage ist ja die, ob man seine negativen eigenschaften nicht abschalten will... und zu meinen charakterlichen eigenschaften....... muss ich sagen... hab ich die .. aber soweit auch in bearbeitung
bin nachtragend.. rachsüchtig... unterbreche die leute für mein geschmack oft.. bin etwas detail verleibt... machmal zu kritisch... noch einige andere dinge dich mich selbst an mir stören.... erkenne immer den menschen an der besser ist als ich, mehr weiss als ich... kann mich belehren lassen, aber die argumente müssen meinen aushebeln ansonsten ist das schwer...

und was will das haifischbecken hier jetzt machen... mir das um die ohren hauen.... hallo es sind meine schwächen.. ich kenne sie... akzeptiere sie und arbeite an mir..

sind die frauen die von sich selbst behaupten stark zu sein..... zu schwach um zu ihren schwächen/charakterlichen unarten.. zu stehen.... kann ohne problem über die männer reden und was sie an mankos haben...

also sagst du im grunde das die leute keinen rückrat und zu wenig arsch in der hose haben!
  #70  
Alt 17.11.2011, 18:47
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich meine zu meinen schwächen stehen... ich kenne sie und stehe zu diesen... punkt.. hab damit keine problem... weil meine fehler zum teil auch mich ausmachen... die frage ist ja die, ob man seine negativen eigenschaften nicht abschalten will... und zu meinen charakterlichen eigenschaften....... muss ich sagen... hab ich die .. aber soweit auch in bearbeitung
bin nachtragend.. rachsüchtig... unterbreche die leute für mein geschmack oft.. bin etwas detail verleibt... machmal zu kritisch... noch einige andere dinge dich mich selbst an mir stören.... erkenne immer den menschen an der besser ist als ich, mehr weiss als ich... kann mich belehren lassen, aber die argumente müssen meinen aushebeln ansonsten ist das schwer...

und was will das haifischbecken hier jetzt machen... mir das um die ohren hauen.... hallo es sind meine schwächen.. ich kenne sie... akzeptiere sie und arbeite an mir..

sind die frauen die von sich selbst behaupten stark zu sein..... zu schwach um zu ihren schwächen/charakterlichen unarten.. zu stehen.... kann ohne problem über die männer reden und was sie an mankos haben...

also sagst du im grunde das die leute keinen rückrat und zu wenig arsch in der hose haben!

dass das der letzte beitrag zu diesem thema war, wundert mich...nicht
kompliment, dass du dich so objektiv beschreiben kannst. dass das viele andere nicht können, ist der grund warum die diskussion hier ein ende gefunden hat.
ich bin ziemlich neugierig, ungeduldig, undiszipliniert...mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry.

jeder mensch, der mal tief in sich hineingeht weiss, welche macken man hat...dass diese störend sein können, gerade in einer partnerschaft. man sollte versuchen dies zu ändern, oder wenigstens bemerken, wenn diese macken hervortreten.
zum beispiel: wenn ich will, dass mein mann/freund einen schrank aufbaut, weil ich es selbst nicht hinbekomme, und er sagt, ja mache ich, dann möchte ich, dass das sofort geschieht. aber in dem moment, wo ich meine ungeduld merke, versuche ich locker zu bleiben...manchmal gelingt es nicht, und dann ärgere ich mich...
man sollte eben einsehen, dass nicht jeder die eigenen gedanken und wünsche nachvollziehen kann.

zu der kernfrage mit der türkischen frau, oder frau an sich:

ich denke das ist kompliziert zu beschreiben...
frauen haben einen drang (ist wahrscheinlich genetisch veranlagt) sich zwanghaft in den vordergrund zu stellen...auf sich aufmerksam zu machen. dabei ist es ganz egal, ob positiv oder nagativ. in etwa so wie stars publicity machen...
es gibt extrem viele frauen, die psycho spielchen betreiben, weil sie auf diese art und weise mehr über den mann herausfinden möchten, da mann ja bekanntlich nicht gerne über seine gefühle oder sein empfinden spricht. frau aber muss...
viele denken einfach nicht viel glaub ich, und handeln ohne über mögliche konsequenzen nachzudenken. ich glaube, es ist fast unkontrollierbar, und für den mann unnachvollziehbar, so wie wir die männer nicht verstehen können.

ich würde jedenfalls nie behaupten, dass wir die besten frauen wären...egal in welcher hinsicht. und ganz ehrlich verstehe ich auch viele meiner landsgenossenin einfach nicht. ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, weil ich mittlerweile keine türkischen freundinin mehr habe. vielleicht habe ich immer nur die falschen kennengelernt, denn ich will ja nicht verallgemeinern, aber....die waren einfach hohl total klischeehaft: tussisch, ungebildet, zickig und arrogant. und dann die typen mit denen die zusammen waren...so leute mit schwanzverlängerung...neeeeeeee...muss ich echt nicht haben. und immer dieser kontrollzwang...aber auch die kerle....mann mann mann...das ging mir so auf den keks!!! im endeffekt haben die aber perfekt zueinander gepasst...
die haben ausgesehen wie ne nutte, und im bett lief das absolute schlafprogramm. wir frauen erzählen uns ja alles...und ich glaube auch, dass so ein proll typ nicht viel auf dem kasten hat...neeee...das wär nix für mich.


achja...und zu frauen, die nur auf die kohle aus sind:

wie erbärmlich, wenn man auf den mann angewiesen sein muss, oder noch schlimmer: sein will!!! das ist doch total erniedrigend. nie würde ich mir einen partner nach seinen status/auto/portmonnaie aussuchen...das schreckt mich jedenfalls sogar ab, weil ich mir denke, dass sich mann dann darauf verlässt, die frau nur mit materiellen dingen befriedigen zu können...

irgendwie haben meine aussagen nicht wirklich weitergeholfen denke ich, aber egal...wie gesagt, es ist kompliziert, und das meiste versteh ich selbst als frau nicht!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu