Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1681  
Alt 25.01.2007, 13:42
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cok güzel, bravo...

böyle sacmaliklari birde alkislayin
  #1682  
Alt 25.01.2007, 14:10
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Wieso übertrieben?

denn wie sollen sonst die Faschisten begreifen, dass wir großes Mitgefühl haben?

Wie sollen sonst die Armenier begreifen? Das wir Ihr Sorgen verstehen? Manchmal muss man übertreiben, damit es in den Köpfen der Menschen eingebrannt wird, denn dieser Tat war ja auch nicht untertrieben .

Also, leute wer etwas versucht schlechtes bei dieser Demo zu finden, der hat wahrscheinlich kein Mitgefühl

Grüsse
  #1683  
Alt 25.01.2007, 14:23
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard vorbildlich kann ich..

auch diskutieren, aber ich bin nicht einer von dennen die große Sprüche machen und tue als ob ich alles weiss.

Aus meiner Umgebung kenn ich solche Leute wie du sehr gut. Ich kenn sehr viele Devrimci , die hier im Ausland große Redner sind, aber ich weiss auch, dass diese Weicheier sind und nichts aktives machen.

Dann gehen die auch noch zu den Gewerkschaften und verlangen, dass der Kündigungsschutz erhalten bleiben soll. Allein, bei diesem Thema merkt man, dass die Sozialisten sich nicht weiterentwickelt haben, im Gegensatz den Kapitalisten. Die haben schon einen Weg gefunden, wie den Kündigungschutz übergeht, nämlich mit Zeitarbeitsfirmen.

Da lach ich mich echt tot, wie Sozialisten immer nach Karl Marx schauen und merken garnicht, dass die Welt sich ändert.

Das war jetzt ein anderes Thema, nur damit wollte klar machen, dass Ihr euch zuviel mit Theorie beschäftigt ;-)

Grüsse
  #1684  
Alt 25.01.2007, 14:36
Benutzerbild von gaffir
gaffir gaffir ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mitgefühl nedir ?

Mitgefühl slogan uydurmak demek degildir.

Istanbul"da olsaydim ben de o demo"ya katilirdim, öldürülmesine ben de üzüldüm ama ermeni oldugu icin degil insan oldugu icin, hatta dürüst olgun barisi seven bir insan oldugu icin öldürülmesine üzüldüm. Hepimiz ermeniyiz diye slogan atmak o kisinin bu olumlu yönlerini arka plana atip daha cok türk-ermeni kutuplasmasini insanlarin gözüne sokmaya calismaktan baska bir amaci yok.
  #1685  
Alt 25.01.2007, 17:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard türk demekten

utanan, bunun yerine uydurmaca terimlerle kendini tarif eden ve türkün degil, türkiyelilerin hükümetini kuran bir mantigin son calimi: "ben ermeyim!". bu onlara "ben türküm!" demekten cok daha kolay geliyor.

"biz türkiye sinirlari icinde yasayan bütün insanlarin yanindayiz!" demek elbette yetmezdi, bu durumda ermeni olmak onlar icin sartti. ben artik normal karsiliyorum. sehit düsen mehmetciklerin ailelerini ziyaret etmek yerine terörist yandaslarinin ailesini ziyaret edenlerden de ancak bu beklenir!

ulu önder mustafa kemal atatürk"ün genclige hitabesinde vaadettigi durum bu olsa gerek: "bütün bu seraitten daha elim ve daha vahim olmak üzere, memleketin dahilinde iktidara sahip olanlar gaflet, dalalet ve hatta hiyanet icinde bulunabilirler. hatta bu iktidar sahipleri sahsi menfaatlerini, müstevlilerin siyasi emelleriyle tevhit edebilirler. millet, fakru zaruret icinde harap ve bitap düsmüs olabilir."

ben kendi sahsima sana hassasiyetinden dolayi tesekkür ediyorum.
  #1686  
Alt 25.01.2007, 18:31
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DANKE SÜßEM :))) o.T.

ohne Text
  #1687  
Alt 25.01.2007, 18:33
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aaa demek öyle, peki sana bir soru!

Hamile kadini duvara civileyerek öldüren Ermenilere ne demeli?? Onlar Türkmü oldu??
  #1688  
Alt 25.01.2007, 18:37
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard p.s. Türk köylerini basip coluk cocugu

insanlik disi katliamlarin fotograflarini görmedin galiba hic? Bunu Ermeniler yakin zamanda yapti; bir örnek daha vereyim, hoca kiliginda Ermeni yillar boyu köyde hocalik yapmis, tessadüfen terrör olayinda öldügünde onun cesedinde hac bulundugunda anlamislarki ermeni asilli coluk cocuga Islam dinini bilerek yanlis egitim vererek o köyün halkini bozmak istemis, sen bunlara ne diyorsun bakalim???
  #1689  
Alt 25.01.2007, 18:39
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bravo, sana 100% katiliyorum! o.T.

ohne Text
  #1690  
Alt 25.01.2007, 18:43
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was hat das denn mit Mitgefühl zu tun?

Sollen wir jetzt bei jedem Terroranschlag opportunistisch die Nationalität oder die Religion ändern oder was? Was für ein Quatsch!

Ja, ich habe Mitgefühl, dass ein Mensch einem Terroranschlag unterlag; aber nicht weil er Armenier ist!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu