Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #28451  
Alt 05.07.2006, 17:34
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

dogrulari yazdim gördüklerimi yazdim,, wieso soll ich gegen die wand laufen
  #28452  
Alt 05.07.2006, 17:35
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja schön o.T.

ohne Text
  #28453  
Alt 05.07.2006, 17:58
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard esselemanun aleyküm el beraketühü

ya allah ya billah..
gelin yavrularim gelin..haciniz benim..benim organizyonlugumda iyi bir islami parti olacak bu..yürüyüsümüz islami, konusmamiz islami her sey dinen caiz yani..kiritmak kiristirmak öpüsmek sevismek yok... herkes yiyecegi icecegi kadar lahmacun, serbet ve zemzem suyu yanina alsin..
ha unutmadan herkesd üstüne gülsuyu serpsin..haci koklayacak sizi ve gül kokusu alamazsam almayacagim sizi partiye..
muahahahahahahaha
  #28454  
Alt 05.07.2006, 18:25
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard no body is perfect,ok

wozu dann dieser schein als wäre eine muslim abi feier etwas perfectes? nur weil da kein alkohol ist oder weshalb, yani olanlar gene oluyor acik acik yada gizli gizli,,,
  #28455  
Alt 05.07.2006, 20:30
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kleine Frage...

Hallo, ich finde es ist eine interessante Idee eine muslimische Abiparty zu organisieren. Mich würde aber trotz allem interessieren ob eure Schulkameraden nicht muslimischer Abstammung auch eingeladen sind. Denn ich finde eine Abschlussfeier macht doppelt viel Spass, wenn alle die mitgefiebert und mitgelernt und den ganzen Stress durchgehalten haben - das Ende der schulischen Laufbahn gemeinsam feiern können.
Muss aber noch hinzufügen, dass ich zu meiner Feier gegangen bin und meine ganzen Mädels von der Schule nichts schlimmes angestellt haben. Klar haben sie etwas getrunken und ihre Freunde und Familien waren auch da. Aber das hat mich nicht gestört, sie kennen es nicht anders und ich akzeptiere sie so wie sie sind...so wie ich es von ihnen auch erwarte...

Also, viel Spass bei eurer Fete und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi !!!

Ganz lieben Gruss
  #28456  
Alt 05.07.2006, 20:30
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kleine Frage...

Hallo, ich finde es ist eine interessante Idee eine muslimische Abiparty zu organisieren. Mich würde aber trotz allem interessieren ob eure Schulkameraden nicht muslimischer Abstammung auch eingeladen sind. Denn ich finde eine Abschlussfeier macht doppelt viel Spass, wenn alle die mitgefiebert und mitgelernt und den ganzen Stress durchgehalten haben - das Ende der schulischen Laufbahn gemeinsam feiern können.
Muss aber noch hinzufügen, dass ich zu meiner Feier gegangen bin und meine ganzen Mädels von der Schule nichts schlimmes angestellt haben. Klar haben sie etwas getrunken und ihre Freunde und Familien waren auch da. Aber das hat mich nicht gestört, sie kennen es nicht anders und ich akzeptiere sie so wie sie sind...so wie ich es von ihnen auch erwarte...

Also, viel Spass bei eurer Fete und herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz lieben Gruss
  #28457  
Alt 05.07.2006, 20:42
Benutzerbild von yesilkiz83
yesilkiz83 yesilkiz83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Meine Family war natürlich auch da...

...ohne Familie kein Abschluss - die müssen sich ja auch mal von Stress der Abikinder erholen, die Armen - und alle kleinen Abilerngeschichtchen der Kinder mit anderen Eltern austauschen...
  #28458  
Alt 05.07.2006, 22:37
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Gratuliere zum Abitur! :))

Es ist heute immer noch keine Selbstverständlichkeit, dass Bürger nicht-deutscher Herkunft die Reifeprüfung bestehen.

Zu Deiner Einladung: ich bin sicher, dass auch nicht-Muslime eingeladen sind, der Rahmen soll sich anscheinend darauf beschränken, dass kein Alkohol konsumiert wird, was ich auch verstehen kann in Anbetracht der Situation .
Nur kommt das etwas mißverständlich an bei den Leuten.

Zu den eschoffierten Herrschaften hier:

wenn es Samba-Nächte gibt- Brasilianische Nächte Notte Italiana-Cuba Libre Nächte/Partys hängt hier keiner den Lenz raus, gehts um Muslime gehen vorallem die Damen auf die Barrikaden?! Somit grenzen sich nicht die vom Rest der Gesellschaft ab, sondern werden durch solche Ungemüter abgegrenzt.
Es gibt weitaus mehr Muslime aus unterschiedlichen Nationen, die solche Ereigenisse feiern wollen, in angemessenem Rahmen.
  #28459  
Alt 06.07.2006, 08:38
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard ALLE sind herzlich eingeladen!- lesen!!

ohne Text
  #28460  
Alt 06.07.2006, 15:56
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Darf ich auch kommen???

benim 4 abim var, hepsi üvey ama genede abim onlar. bende gelebilirmiyim?

lütfen abisi olmayan insanlari dislamayalim!!! Ablalari olanlarda Gelsinler!!!




















loooooooooool
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu