Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #471  
Alt 06.09.2005, 19:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dumur : Cumartesi günü..sehiricinde

dolasiyorum (NRW) , bir de ne göreyim,,ayni türkiyedeki gibi bir simitci dolasiyor. Hem sasirdim hem sevindim...simit yiycez yippiyayyeyy diye. Tam adama yaklastim ( elbette türk) ..baktim adam kendi kendi mirildaniyor " ulan köpek bile bakmiyor, allah kahretsin....grr.. mrrr." diye, o anda da önünden alman vatandasin biri köpegiyle geciyor. Neyse baktim ki simit degil, bildigimiz "brezel" simit gibi dizmis. Kim alir....degil mi bende almadim ama yine de dumura ugradim. Bu sevdigim forum konusuna torpil yaptim idare edin artik canim.
  #472  
Alt 07.09.2005, 08:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard sen Berlin e tasin bence ;-)

eger orda da kendini TR de hisetmezsen...

Simitcileri varmi sahi bilmem ama .. her Berline gitmemle kendimi birazdaha Tr de his ediyorum... tabii gittinmi tam Semtine yani Kreuzberge gitcen ;-) o Sebse ve Balik saticilari, sira sira dizilen Restaurantlar, Cerezci v.s....
  #473  
Alt 07.09.2005, 13:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Valla bazen icim kabariyor...tramvayla

dogru köln-mühlheimda aliyorum solugu. "öz - antep baklavacisi, hakiki marad dondurma filan..dur bak simdi gidiyorum.....
  #474  
Alt 07.09.2005, 14:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Kopya ile Original ayni olmaz ama

tabii bir takim A$ erme olayinda bir süre icin idare eder ama varmi TR gibisi veya GRE gibisi yok be abiii
  #475  
Alt 07.09.2005, 16:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wen interessierts was die denken?? o.T.

ohne Text
  #476  
Alt 09.09.2005, 17:53
cilginalman05
 
Beiträge: n/a
Standard WEDDINGPLANNER

vor 2 jahren hatte ich die hochzeit von meiner cousine veranstaltet,dört dörtlük bir dügündü,seit den hatte ich viele anfragen nach den motto, bizim dügünüde yap diyi,was ich dann natürlich auch gemacht habe,und gestern habe ich ein angebot bekommen das richtig professionel zumachen also mit reklame hotline nr u.s.w .

in deutschland ist das gang und gebe das ein hochzeitsplaner die hochzeit für das brautpaar veranstaltet und der trend bei uns türken geht auch mittlerweile auf kleine aber feine hochzeiten.

Was denkt IHR würde unserseite interesse bestehen????????
  #477  
Alt 11.09.2005, 18:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Selam,

OCH, ne gücel!!! Hoffe es geht noch BESSER!!! ;-)
  #478  
Alt 11.09.2005, 18:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hi,

muss mal was zum Punkt 1 und 2 sagen:

Meiner Meinung nach können die Deutschen viel reden...Wer ist es den, der an Tankstellen du Klo sauber hält, nur um etwas Geld zuverdienen? Ja genau, es sind die Ausländer.
Wer ist es der MCs arbeitet um etwas Geld zuverdienen? Ja genau schon wieder die Ausländer. OK, es gibt auch Deutsch die da arbeiten. Habt Ihr aber mal Deutsche gesehen die an der Tanke die Klos sauber machen? Ich habe es nicht!!! Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, das die Ausländer sich nicht dafür zu schade sind zu ARBEITEN!!! Bei den Deutschen heißt es dann: "Ich habe einen Realabschluss, meine Qualifikation ist zu hoch für diese Arbeit". Ja klar, dass es dann heißt, das die Ausländer den Deutschen die arbeit weg nehmen...Ich würde gerne mal wissen was Deutschland ohne die Ausländer machen würde!!! Es gibt natürlich auch ausnahmen, das ist klar!!!
  #479  
Alt 11.09.2005, 20:18
Benutzerbild von neriman
neriman neriman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich denke schon

den stress wollen sich viele nicht mehr machen
  #480  
Alt 11.09.2005, 20:20
Benutzerbild von neriman
neriman neriman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja so ist es leider

deutschland ist das deprimierendste land auf erden
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu