Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.11.2003, 16:01
Benutzerbild von xxlatinbabyffmxx
xxlatinbabyffmxx xxlatinbabyffmxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard RaDiOaCtIvEmAn

alo erstmal finde ich es scheisse wie du hier redest von wegen sie würde kein jungen bekommen oder sonst was insanda namuz ve serefi olunca oglan mi alamiyor oder was herkez insanligini bilsin. es stimmt bizim tr kizlarimiz sind schlimmer wie die deuteschen denken sie müssen haut zeigen.dir gefällt es jetzt aber später du kannst mir doch nciht sagen das du eine haben willst die davor schon so war oder?
jeder sollte seinen eigenen wert schätzen können und sich nicht so bilig her geben. ein mädchen zeigt etwas und jeder junge der da steht ist steht um sie und fast am sabbern also hätten sie noch nie so was gesehen.
der grund wieos ich hier schreibe ist wegen dir RaDiOaCtIvEmAn weil ich deinen eintag so überflüssig fand und unlogisch denn du bist selbst ein türke macht es dir denn spass deine eigenen landsfrauen so zu sehen bununlan gururmu duyorsun?
  #2  
Alt 21.11.2003, 16:14
Benutzerbild von xxlatinbabyffmxx
xxlatinbabyffmxx xxlatinbabyffmxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ich bin auch stoltz eine Türkin zu sein und ich denke auch das es jeder andere Türke genau so ist.
ich finde es als ziehmlich schwachsinn was du geschrieben hast mache punkte treffen wirklich zu das mit dem auto und soaber es heisst lange noch cniht das wenn ich ein BMW fahre einen auf cool machen will oder sonst was. das mit der schule ist auch nur schwachsinn jeder der will kann es schaffen jeder es gibt keinen dumm es gibt nur leute die faul sind und die fleissig sind die fleissigen ereichen mehr und die faulen eben nichts. ist doch logisch das deine eltern als sie neu nach deutschland kammen nicht im büro oder so arbeiten konnten wie denn auch wen sie nocht nicht mal ein wort auf deutsch sprechen konnten du brauchst dichfür nichts schämmen also ist echt interessant was mache türken über seine eingene lantsleute sagen wenn ich so was lese dann schockt es mich
  #3  
Alt 22.11.2003, 13:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard na ihr teenies

akne schon voll im griff?

lololol
  #4  
Alt 22.11.2003, 13:42
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du bist ja gemein heheheeh o.T.

ohne Text
  #5  
Alt 05.12.2003, 10:48
Benutzerbild von huelya23
huelya23 huelya23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schule ab 4 Jahre

Die deutsche Industrie will Kinder schon ab 4 Jahren in die Schule schicken, damit sie früher fertig mit der Schule sind, früher studieren können, früher arbeitslos sind.
Es gibt nicht genug Arbeit für alle Menschen, aber die Industrie kann es gar nicht erwarten, die Menschen noch früher auszusaugen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu