Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.10.2003, 11:59
chafir
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich finde das der idealpartner dan der idealpartner ist wenn er sein gegenüber zu schätzen weiß und ihn in allen lebenslagen zur seite steht !!! das beruht sich auf gegenseitigkeit !!!
  #2  
Alt 13.10.2003, 18:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard welche IDEALPARTNER????

Hallo noch mal!!!!
Hatte letztens einen Beitrag zu den türkischen Schlampen geschrieben....hier noch eins oben DRAUF!!!

Also Thema ist "Nach welchen Kriterien suche ich eine Frau aus?"

Ich sage........
Wenn man ganz ehrlich ist, kann man diesen türkischen Mädchen nicht mehr trauen! Was für Kriterien sollen die denn bitteschön erfüllen???
Welche Kriterien! Sie sind doch nur zum ficken gut! Sonst nichts! Sie können heutzutage nicht mehr richtig kochen! OK! Die türkischen Mädels sind ja hübsch! Aber ist kein Kriterium für eine vernünftige Auswahl! Also fast 95% der Schlampen hatten mit Sicherheit einen Freund gehabt! Wie will man so eine Hure als Idealfrau bezeichnen! Also würden schon bei mir 95% durchfallen! Da bleiben nur noch 5% übrig! Hinzu kommen noch dazu, dass die meisten türkischen Mädels heutzutagen Dumm sind! Sehr Dumm!
Sie wollen nämlich jemandem erzählen, dass Sie nie einen Freund gehabt haben oder so ein Scheiss! Dann glauben Sie auch noch, dass wir es nicht merken oder gar wissen! Aber mir bleibt nichts anderes übrig als solche Mädchen zu ficken und weiterzuschicken! Das wollen sie doch! Also ich muss wirklich lachen, wenn die Mädels mir sowas erzählen, aber dennnoch keine Jungfrauen mehr sind! Da kriege ich die Kotze!
OK!!!! Für sie zählt doch nur Aussehen und Geld....sonst nicht!! Wenn man Geld hat und nicht unbedingt scheisse aussieht....kriegt man schon fast alle ins Bett!!!

Da frag ich!! Welche Schlampe soll ich denn heutzutage heiraten??????? Wisst ihr eine ANTWORT??????????????????????????
  #3  
Alt 16.10.2003, 15:49
Benutzerbild von wdarkangel
wdarkangel wdarkangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AN TUERKER22

dein beitrag ist mit abstand das dümmste, niveauloseste und ekelhafteste was ich je gelesen habe! werde erwachsen!!!
  #4  
Alt 29.10.2003, 19:02
Benutzerbild von kismetimsin
kismetimsin kismetimsin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hmmm... ist ganz schön dick aufgertagen was du so erzählst...mit sicherheit gibt es viele von den mädels die du hier beschreibst aber es gibt mindestens genauso viele vom gegenteil..ich weiss ja nicht wo du lebst in der "alletürkischenmädelssindschlampenstr."
wen du tatsächlich eine anständige suchen solltest dan sucht du an der falschen stelle...net disco , bar ,puff oder wo du sonst hingehst
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu