Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 17.06.2004, 09:10
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal..

Mädchen.. bessere Argumente deinen Standpunkt festzulegen fallen dir wohl nicht ein oder wie?

Ja.. genau, bin ein Oberaffe der gerne alles mögliche flachlegt um sich seine sexuelle Befriedigung auf perverse Art und Weise zu holen..Bist du evtl mal hart mit deinem Kopf irgendwo gegengestoßen?
Auf deine surreale und abnomal Meinung auch noch Wert zu legen ist nicht mein Ding, wenn du meinst deine Lebenseinstellung so äußern zu müssen.

Und das ich mit Ehre nicht klarkomme und dir dann so ein Feedback liefere sagt mir genau die richtige Person, oder weshalb reagierst gerade du so auf meine Kritik über deine für mich sehr phantasievolle Meinung? Verwechselst du das Wort Ehre mit Würde? Verwechselst du dich etwa mit mir?

Meine gute, wenn du nicht mit Kritik klarkommen kannst und meinst so abiotischen Müll mir als sinnvolles Feedback verkaufen zu können um deine These nur subjektiv dazustellen, dann solltest du aufhören auszuteilen.

Nach wie vor bin ich nunmal nicht deiner Meinung. Ich frage mich weshalb du so etwas ins Forum stellst wenn du es nicht einmal ertragen kannst das andere Menschen anderer Meinung sein können? Weshalb kannst du es nicht ertragen wenn man dich kritisiert? Mit sowas musst du rechnen denn in einem Forum wird Meinungsaustausch betrieben, und wenn du es eben nicht schaffst deine Meinung ein wenig subtiler zu äußern, dann wird es vielen mehr als schwer fallen deinen Berichte als ernst nehmen zu können.

Kendine iyi bak und alles gute, und wenn du dich dadurch besser fühlst dann überlasse ich dir sehr gerne das letzte Wort solange es Thematikbedingt ist.

ciaoo
  #202  
Alt 17.06.2004, 15:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ein wahres Sprichwort...

Es jagt keiner mehr nach Ehren, als wer eine Schande zu bedecken hat
  #203  
Alt 17.06.2004, 15:24
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so ist es Labella!!!! :-) Die reine

Wahrheit lässt sich selten so klar ausdrücken..
  #204  
Alt 18.06.2004, 10:36
Benutzerbild von aftereight
aftereight aftereight ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bravo! o.T.

ohne Text
  #205  
Alt 18.06.2004, 10:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ehre...was ist das???

EHRE ist das Empfinden vom Wert der eigenen Person, verbunden mit dem Willen, ihn zu erhalten und zu mehren. Sie steht in enger Beziehung zur SCHAM, während man Scham jedoch eher im nachhinein empfindet, wenn man einen Fehler begangen hat, ist es nicht nur eine Frage der Klugheit, sondern auch der Ehre, daß man einen Fehler erst gar nicht begeht.
Leider wird dieses wunderbare Wertgefühl nur zu oft für Zwecke manipuliert, die nicht unbedingt im Sinn des einzelnen liegen, wie politische und religiöse. Und so sollten wir wie bei der MORAL zwischen einer veräußerlichten Form, deren Bedingungen uns im Grunde nur eingeredet werden, und einer wirklichen innerlichen Form, die allein für uns wirklich bedeutsam ist, unterscheiden: Allein die innerliche Form ist so etwas wie Ehre. Alles heute aus der Mode - und gerade wenn es um Dinge der SEXUALITÄT geht? Wir müssen nur einmal näher hinschauen, was das bedeutet, was heute so großzügig geredet wird! Welche Gesinnung steckt eigentlich hinter so manchen Einstellungen?
Natürlich, wer selbst keine Ehre hat, kann auch keine Ehre weiter geben! Wer auf diese Problematik nie aufmerksam gemacht wurde, trägt natürlich keine SCHULD, wenn er gegen diese Ehrbegriffe verstößt, doch er muß unter den Folgen leiden... Sollte es nicht zur Ehre von Eltern gehören, Menschen so zu erziehen, daß sie ihre Ehre leben können? Doch wenn einer um die Problematik weiß und dennoch nichts tut, dann hat er nun wirklich keine Ehre!Und der tiefere Sinn von Ehre kann wie auch derjenige der MORAL nur immer im Schutz vor eigenem und fremden seelischem und körperlichen Leid liegen, also im seelischen Bereich vor allem in der Vermeidung von ENTTÄUSCHUNGEN und im Gelingen der Harmonie unseres Lebens in der Einheit von LEIB UND SEELE. So gibt es etwa eine Ehre, nicht andere zu belügen und zu betrügen, aber auch nicht belogen und betrogen zu werden, nicht andere "reinzulegen", aber auch selbst nicht REINZUFALLEN, nicht andere auszunutzen, aber auch selbst nicht ausgenutzt zu werden.
Und es dürfte auch durchaus eine Sache der Ehre sein, wenn jemand einen Menschen für eine innige PARTNERSCHAFT ablehnt, der in wesentlichen Dingen wie der MORAL trotz plausibler INFORMATION und Gelegenheit in unnahbarer EINGEBILDETHEIT nicht von seinen MAUERN IN DEN KÖPFEN abließ, sich nicht durch ein sinnvolles LEBENSKONZEPT gegen ÜBERRUMPELUNGEN immun machte, als es noch Zeit war, und daher auch irgendwann prompt auf das IMPONIERGEHABE oder das WEIBCHENGETUE (siehe auch PRINZESSIN) eines anderen Menschen "reingefallen" war. Doch solche Ehre ist für alle die, die herrschen wollen, höchst unbequem. Denn Menschen mit Ehre sind nicht mehr manipulierbar. Also manipuliert man sie frühzeitig mit einer Ersatzehre, die zwar leer ist, doch nach den Spielregeln des HORROR VACUI auch begierig übernommen wird.
Um versponnene und hohle Vorstellungen von Ehre geht es, wenn der Hintergrund des Ehrbegriffs irrationale ÄNGSTE sind, die für den Betroffenen nicht nur keinen praktischen Sinn haben, sondern ihm schließlich sogar noch schaden. Beispiele hierfür sind in unseren heutigen KULTUREN der Zwang zur Blutrache, der Einsatz des Lebens für den Kampf für sein Land (falls nicht ausgesprochene Notwehr gegeben ist), das Tragen des Schleiers für Frauen (siehe KOPFTUCH) oder schließlich vor allem die SCHAM, den Körper mehr oder weniger zu verhüllen, wobei ein tieferer Sinn und praktischer Nutzen oft längst verloren gegangen ist, falls er überhaupt je vorhanden war. Und wenn beispielsweise ein Mädchen aus solcher falscher Ehrvorstellung hartnäckig an einer Ersatzehre oder auch Ersatzmoral wie der Scham festhält, statt eine bewußte partnerschaftliche Moral zu gestalten und so mitzuarbeiten an wirklicher Moral in dieser Welt, und damit REINFÄLLT, was soll das dann mit der VERGEBUNG á la LIEBESGEBOT? Wieso darf man sich dann nicht zu schade für so jemanden sein, wenn er schließlich mit seiner ARROGANZ (anders kann man eine solche Sturheit nicht nennen) gescheitert ist? (Allerdings sollte es auch unbedingt gegen die eigene Ehre sein, mit diesem Mädchen zu spielen und es schließlich auch noch selbst auszunutzen.)
  #206  
Alt 18.06.2004, 13:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ehre ist, wenn man mit erhobenem haupt

gehen kann, egal wie gut oder wie schlecht man ist. oder besser, egal, was andere von dem halten, was man ist.
ehre ist jeden morgen nach dem aufstehen in den spiegel schauen zu können ohne das man das gefühl hat, sich ins gesicht zu spücken, ehre ist, immer ehrlich zu sein zu sich und den anderen. wer von uns ist immer ehrlich????
....................
ehre ist soviel für einen menschen,für sich!!
ehre ist nicht, die tolle,liebenswürdige tochter zu sein, ehre ist, seinen eigenen weg gehen zu können, ohne den eltern schaden zu zufügen.

das ist es für mich, aber wie es aussieht ist der mensch sogar im stande ein wort so zu verunstalten, dass es zu ihm passt.
  #207  
Alt 18.06.2004, 13:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das weis ich, aber

trotzdem vielen dank für die aufkärung.
es ging ja nur um den zusammenhang zw.sex und dem glauben.
ama neyse, böyle sacmaliklari uzatmaya degmez.
  #208  
Alt 18.06.2004, 13:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Denkst du wir Menschen entwerten ..

dieses Wort?
Kann ein Mensch den Ehre definieren!
Denkt nicht jeder anders über dieses Wort?
Müssen wir nicht erst Demut zeigen um Ehre zu lernen?
  #209  
Alt 18.06.2004, 17:15
Benutzerbild von zilfoaga
zilfoaga zilfoaga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türk kizlari batmis...

Eevet arkadaslar..simdi bana sen feodal düsünüyorsun..veya sen geri kafalisin diyen bir kac ukala kendini bilmez soytari cikmis...tartisma ilkelerini bilmeyip internette bazi yoldan cikmis türk kizlarina yaranmak isteyen 3-5 züppe...

ben herseyi yasadim yalanim yok...sizin gibi sözde avrupali olupta modernlesmis bi cok kizla beraber oldum...ihr lutscht von jedem die schwänze leer und geht nach hause als ob nichts wäre..ich staune manchmal selber wie diese nutten reagieren...denen ist es egal sind wie deutsche...es geht nicht um liebe oder sonst was...du kennst diese türkinnen 1 woche und dann gehts los die gehen ab wie ne rakete...und wenn du dich mit den vergnügt hast kannste sms schreien und schlussmachen oder anrufen...die sagen wieso machste schluss ich sage du bist ne nutte hatte mein spass by...die lachen nur und sagen ich war doch schon entjungfert bevor du mich hattest ich hatte auch mein spass..kich frage was ist wenn du heiratest die sagen ja was wohl nähen lassen.....misafirlige gidersin kiz gelir oturmasini bilmez büyükleri ile kücükleri ile nasil konusacagini bilmez...ana babaya saygiyi bilmez...niggerlerla cikan türk kizlari bile gürdük..niggerlerla yatan türk kizlari bile yasadik...kiza soruyorum kizim sen ne bicim türksün..diyor sanane ich stehe auf schwarze die sind cool..der sieht aus wie r kelly oder craig david und poppen mit nigger rum...

so jetzt zum thema...ihr seht bizim türk kizlari fahise olmus..gelen gecen vuruyor..arnavut alman afrikali ingiliz türk kizlarina vurmayan millet kalmadi avrupada...


Anadoludan geldiginizi unutmayin...anneniz babaniz sizi ne umutlarla burda yetistirdi..siz onun bunun bilmem nesini yaliyorsunuz yatip kalkiyorsunuz..yok sevgiymis hadi ordan 1 haftalik sevgimi olur..herkes kullaniyor sizi...

ya yaz yaz bitmez...batmuissiniz kizlar..size vuranlara helal olsun hakediyorsunuz :-)


Örnek bir türk kizi....oturmasini kalkmasini bilmeli...efendi agirbasli olmali..gelenek göreneklerine sahip cikmali...bir türk ailenin yapisini bilmeli....türk ailesinde namusun önemini bilmeli...

bunlarda öyle bir sey yok...sözde avrupalilar..möchtegern europäer..avrupali olacam diye diye yüzünüze gözünüze bulastirdiniz herseyi sibel kekilli kahpesi en iyi örnek bütün almanyanin diline düsürdünüz türkleri...zaten sizler azinliktasiniz türk kizlarin cogunlugu sizin gibi kahpelere cekmemisler...

Y-A-Z-I-K-L-A-R O-L-S-U-N !

PS: yazdigim gibi olmayipta kendini bilen kizlar alinmasin onlara can kurban ama bu fahiselere acimak yok...kullanip köseye atacaksin !
  #210  
Alt 18.06.2004, 18:29
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard TERBIYESIZ!!!!!!!!!

SENIN NE HAKKIN VAR BASKA KIZLARI KÖTÜLEMEYE???

SANANE ONLARIN YAPTIGI!?!

SEN KENDINI NE ZANNEDIYORSUN YA?!

AHLAKSIZ, TERBIYESIZ...



Sen türk kizlarinda laf atacagina kendi terbiyesizliginden utan önce!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu