Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 14.06.2004, 09:19
Benutzerbild von cadikiz18
cadikiz18 cadikiz18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Jungfräulichkeit

slm leutz
wenn ich so lese was hier alles steht weiß ich auch nicht was jeder will aber ich finde nicht für jeden jungen ist die jungfreulichkeit scheiß egal ich kenne sehr viele jungs die noch darauf sehr wert legen was auch richtig so ist aber im gegenteil ich kenne kaum ein mann der sagt egal ob jungfrau oder nicht hauptsache schlampe so was kenne ich überhaupt nicht.
ich finde genau das ist es bei uns türken das uns von den anderen leuten trend unsere ehre besonders die jungfraulichkeit wir sind nähmlich das land wo sehr drauf geachtet wird okay wenn ich mir das lese was ihr so schreibt merke ich das es bei manschen leuten nachlässt aber dann bin ich mal gespannt wie diese leute reagieren wenn sie eine eigene tochter haben.
also ich möchte dann auch das meine tochter ihre ehre bis an ihr hochzeitstag behält ich finde das ist sehr schön danke fürs lesen
  #102  
Alt 14.06.2004, 14:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sinnlos

Ich finde es wirklich sinnlos über dieses Thema zu diskutieren. Leider verstehe ich es auch nicht, warum Ehre immer mit der Jungfräulichkeit in Verbindung gesetzt wird. Vorallem was ist Ehre überhaupt. Frauen die vor der Ehe in jeglichen sexuellen Kontakt kommen sind verdorben und verletzen die Ehre? Männer die vor der Ehe keinen sexuellen Kontakt haben gelten als Loser?!
Ich weiss nicht, ob es wirklich im Namen Allahs ist, das Männer denken sie könnten über Frauen und der Ehre urteilen, wobei sie sich für alles ihre Freiheiten nehmen.
Ausserdem sind die meisten türkischen Männer mit den man redet der Meinung, das eine Frau natürlich auch vor der Ehe Sex haben ?darf?, wenn es aber darum geht das sie eine Ehelichen ist ihnen eine Frau die Jungfrau ist lieber. Da frag ich mich immer wieder warum eigentlcih, liegt es daran, dass sie wollen das man keine Vergeleichsmöglichkeiten hat oder liegt es daran das es ihnen reiner vorkommt. Aber fakt ist, das die Männer vielleicht nicht wissen, das die Frauen so gerissen sind, meiner Meinung nach vielleicht etwas blöd sind und meistens verheimlichen das sie sexuellen Kontakt hatten und sogar so weit gehen, dass sie zum Arzt gehen.
Deswegen mein Rat an euch Frauen, seid endlich EHRLICH! Nur so können wir als Frauen es erreichen, das es langsam von der Gesellschaft akzeptiert wird, das wir auch Bedürfnisse haben. Und Männer wacht endlich auch auf, es gibt soviele Möglichkeiten euch eune Jungfräulichkeit vorzuspielen.
Kurz ein Zitat aus dem Koran: sowohl Männer als auch Frauen sollen nicht vor der EHE einen sexuellen Kontakt haben!!!!!!!!
  #103  
Alt 14.06.2004, 16:08
Benutzerbild von denizdiva
denizdiva denizdiva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haklisin

selam!
ich glaube ich habe verstanden was du meinst. nur bei einem punkt bin ich mir nicht ganz sicher. bist du der meinung wir sollten es vor der ehe tun oder nicht?? NOCH EIN AUFRUF AN ALLE TÜRKISCHEN UND MUSLIMISCHEN LEUTE! sex vor der ehe ist ein SCHEISS! Männer, merkt euch das. woher könnt ihr euch das recht nehmen und es einfach tun aber dann ne jungfrau heiraten? seid ihr so zurückgeblieben oder wie???
selamlar
cansu
  #104  
Alt 14.06.2004, 16:31
Benutzerbild von zilfoaga
zilfoaga zilfoaga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Namusunu Kaybetmis Türk Kizlari....

Kendisinizden utanmiyorsaniz...ailenizden utanin...ana baba ahh kizim vahh kizim yetistirsin siz onunla bununla yatip kalkin...yaziklar olsun size...

Gelenek göreneklerimiz...kültürümüz...adetlerimiz..herseyi unutmussunuz...3-5 dakikalik bir zevk icin namusunu kaybediyorsunuz...sonrada ja aber frauen haben ihre bedürfnisse...bence namusunu kaybeden türk kizlari türklükten cikanlar...alman kizlarina özenen kahpelerdir...hicmi utanma yok sizde be...yaziklar olsun bide türk kiziyim diye geciniyorsunuz yuhh !
  #105  
Alt 14.06.2004, 16:41
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

und das heißt was (!)
  #106  
Alt 14.06.2004, 16:57
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard ;o)

dachte zuerst zu meinst deinen beitrag nicht ernst,sonra bayagi sinirlendigini gördüm..

wozu das ganze? bir kac ayrintiyi aklinda bulundursaydin bu konu hakkinda bu kadar sinirlenmez/üzülmezdin

namusun sirf türklükle ilgisi yok..konu bireyin (kiz+erkek) kendi vicdanina,ailesine ve en önemlisi Allaha karsi olan sorumluluklarina sigdirabildigine bakar.

genel olarak türk toplumuna bakipta herkesten,sizlerin yaptiginiz gibi özellikle türk kizlarindan namus kavramanini anlamalarini ve yasamalarini beklemeniz sacma.
türk = müslüman degil bildiginiz gibi;bu gercek de zaten olayi aciklar.bu demek degil ki her müslüman sadece namusludur.ama demek istedigimi anladiniz sanirim.


bir insan ancak yüksek bir gücten,yani Allahtan korkarsa zina yapmaktan,kendini erkeklere pes kes cektirmekten uzak durur.yoksa yalniz yasayan ve ya herhangi bir yerde aileden uzak olan birini kim o an kontrol edebilir.insan istedigini yapabilir,ama vicdan ve Allah korkusu ancak korur böyle belalardan.

gördügünüz gibi din bu konuyla direk ilgili.ayni sekilde namus bütün aileyi kapsayan bir durumdur.evin bireyi bir hareket yapmadan önce tabii ki (!) düsünmelidir ailesinin namusuna zarar gelip gelmeyecegini.bu da onun ailesine olan borcudur.ama bu bence ikinci pilanda.ilk önce kendine saygi duy,Allahtan kork ve hayatin tadini cikar.



ps.böyle agir bir konuyu bu forum kaldirabilir mi bilmiyorum.en iyisi cikin disari ve milleti bos verin isteyen istedigi halti yesin.yiyecegi varsa görecegi de vardir elbet.


hayirli günler
  #107  
Alt 14.06.2004, 17:15
Benutzerbild von abizettin
abizettin abizettin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard he gurban!! süyle zilfo aga gözünün

capagini yiyem..
bu almancilasan zili türk avratlari niye böyle azdirik oluyi..bir 5 lik bozdurur gibi gizligi bozdiriyi..bassimiza tas yagdirici bu zilller..

peki sen nasil yapan zilfo agam; gerdege kadar cükü jelatinli paketten cikarmazmiusun??

amican Abuzittin Killifirca
  #108  
Alt 14.06.2004, 17:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard takmayin kafaniza avrupali olcaz o.T.

ohne Text
  #109  
Alt 14.06.2004, 22:49
Benutzerbild von guercue
guercue guercue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sex vor der Ehe kommt nicht in die Kiste

Ich finde auch, so wie viele, dass Sex vor der Ehe nicht sein sollte!
Sowohl Männer als auch Frauen sollten sich für die Ehe bewahren.
Das hat nix mit dem Mittelalter oder der Steinzeit zu tun.
Man sagt, dass es für alles das erste mal gibt; und, dass das erste mal auch oft die schönsten Erinnerungen mit sich bringt.
Da die Intimität in einer Beziehung das Größte ausmacht, ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil.
Da kann mir niemand was anderes erzählen!
Wenn man heiratet, beschließt man in erster Linie sein Leben mit dem Gegenüber zu teilen; wieso dann nicht das erste (SEX) mal teilen?!
Ich verstehe nicht wieso das so cool ist vor der Ehe mit jemandem in der Kiste gewesen zu sein.
Damit man mit seinen Freunden oder Freundinnen darüber schwafeln kann??
Echt kotzig!
Leute, die an Gott glauben, könnten so etwas garnicht. Die, die es doch tun und sagen, ich bin religiös; die belügen an erster Stelle Gott und an zweiter Stelle sich selbst.
Gottlose hingegen kann man ja alles sagen, die haben ihre eigene Welt.
Wenn man weit zurück erforscht, beinhalten alle drei großen Welt-Religionen, dass man vor der Ehe keinen Sex haben darf.
An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass dieses Thema keine Ansichtssache ist; ob Muslime, Christe, Jude oder sonstige.
Natürlich nicht zu vergessen; Jungfräulichkeit (für Männer und Frauen) macht noch Lange nicht alleine die Bedeutung von Ehre aus.
  #110  
Alt 15.06.2004, 00:30
Benutzerbild von badenur
badenur badenur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bir kizi kiz yapan kizligidir...

Helel olsun be sana...aferim tam bir türke yakisan laflar ettin...senin gibi düsünen cok az insan vardir bende onlardan biriyim...burdaki türklerin cogunlugu hep gavurlasmislar...bunlarin yüzlerine tükürmek lagzim...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu