Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 24.11.2003, 18:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Pinsel geh streichen

Du findest es normal wenn jemand so eine für mich bescheuerte Frage stellt, Sag mal wovor hast Du ANGST lass uns mal über deine Ängste reden komm breite sie aus wir sind unter uns kanns mir alles anvertrauen,werde es auch nicht weitersagen,.. man jeder Mensch der nicht verblendet ist hat Angst vorm STerben
  #202  
Alt 24.11.2003, 18:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Selbstzufriedenheit

Was soll meine Antwort drauf sein, was denkst Du ..
Leute wie Du die hier alles haben aber nicht zufrieden sind mit den Dingen die sie bekommen.Die denken wenn sie den Bettlern auf der strasse 20 Cent in den Hut werfen sind sie mit der Welt im Reinen.
Was denkst Du kannst dazu beitragen dass die welt in der wir leben besser wird?
Mit Ignoranz oder mit kritischer Hinterfragung der Geschehnisse die um uns herum passieren und die jeden betreffen.
Was denkst du den über die BUSH-Regierung oder hast du dazu keine Meinung?
  #203  
Alt 24.11.2003, 18:15
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Provokation kann ganz manchmal....

...ganz förderlich sein, aber nur dann, wenn sie zur richtigen Zeit und am richtigen Ort angewandt wird......
  #204  
Alt 24.11.2003, 18:23
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So ist das Leben hier, Du Pausenclown!

Habe ich Dich gebeten, dass Du Deine Befindlichkeit auskotzen sollst? Lass mal stecken und schluck Deinen geistigen Verwesungsmüll runter oder kotz Dich selber voll!
  #205  
Alt 24.11.2003, 18:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sorry hab ich aber nicht verstanden

Was meinst du zur richtigen Zeit, wann ist die Zeit denn richtig und wann falsch von was ist es denn abhängig?
  #206  
Alt 24.11.2003, 18:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du Überflieger,..

Meine befindlickeit ist schon im eimer wenn ich mit so einem arrogantem Arschloch wie dich sprechen muss der noch den geistigen Namen eines berühmten Schriftstellers in den Dreck zieht,..
sorry ich muss mal ne runde kotzen
  #207  
Alt 24.11.2003, 18:42
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol* Du arme Wurst ...

...musst ja in jeder Hinsicht ein unbefriedigendes Leben führen, dass Du jeden hier mit Deinen verquerten, destruktiven und aggressiven Ansichten vollmüllst. Hast Du einen Vogel, oder was? BratPitt hat eine ganz normale und gesunde Frage gestellt und machst hier den harten Mann, Du Teenie! Aber Du hast wohl eher das dringende Bedürfnis Deine Kloake hier loszuwerden, weil im richtigen Leben Dir keiner Aufmerksamkeit schenkt, aber leider merkst Du nicht, dass hier kaum einer Wert auf Deine seelisch-gestörten Meinung legt! Nimm mal Baldrian, Junge!
  #208  
Alt 24.11.2003, 18:51
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *lol* Das ist nicht zu überlesen, ...

...dass Du Probleme mit Deinem Selbstwertgefühl hast. Wieviel Scheisse muss man im Hirn haben, dass man wie Du am laufenden Meter kotzen muss?! Geh in Behandlung, Du Wurst!
  #209  
Alt 24.11.2003, 18:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Zavalli,...

Vorschlag für Arschlöcher wie dich gibt es andere Namen als Henry Miller, da musst Du erst hinwachsen cocuk, de würde sich im Grab rumdrehen für die scheisse die du hier verzapfst, noch die Vorschläge zu deiner Namensänderung du Flüssiger Koitus: wie wärs den mit Kackvogel,..
oder sackgesichts Revenge
  #210  
Alt 24.11.2003, 19:14
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du Kind - mir kommen die Tränen!

Wie originell Du doch bist. Was soll bitte sehr flüssiger Koitus bedeuten? Muhahahaa ... Junge, Junge ... irgendwas muss Du mit den Blümlein und Bienen total missverstanden haben! Sach mal, wie alt bist Du eigentlich?
Ich möchte nicht näher auf Deinen Schwachsinn eingehn. Nur eines - Du bist so peinlich, dass Du gar nicht mehr Du spürst, was für einen Müll Du hier verzapfst. So viel Blödheit muss doch weh tun! Glaubst Du etwa, Dich nimmt einer hier ernst? *lol*

So wie Du hier schreibst, besteht Dein Gedankenfluss, Dein Wortschatz ausschliesslich nur aus Kotze und Scheisse. Das muss wohl Dein Spiegelbild sein, gelle Du Wurst!? ;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu