Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.03.2009, 09:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard einen Mann ansprechen ?!?

Die Frage richtet sich nur an die Mädels unter euch!

Angenommen du bist Single, beim Shoppen und siehst einen interessanten Mann ( Äusseres und Styl passt dir eben ) Sprichst du Ihn an ?


- Wieso Single = Da ich die selbe Frage auch an Mädels in Beziehungen stellen möchte!
- Wieso beim Shoppen = Bei Partys ist man immer anders drauf als im altäglichen!
  #2  
Alt 26.03.2009, 09:29
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard frauen & shoppen

ganz bestimmt nicht würde eine frau einen mann ansprechen! eine frau würde beim shoppen sich nie und niemals für einen mann interessieren, nicht mal für ihren eigenen.

ihr frauen vergisst sowieso alles andere beim shoppen! ich kenne frauen, die sogar beim shoppen ihre kinder vergessen!

züeheheh, Allah sizi bildigi gibi yapsin!

dipnot. kadinlarla olmuyor ama kadinsizda olmuyo..
  #3  
Alt 26.03.2009, 10:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
ganz bestimmt nicht würde eine frau einen mann ansprechen! eine frau würde beim shoppen sich nie und niemals für einen mann interessieren, nicht mal für ihren eigenen.

ihr frauen vergisst sowieso alles andere beim shoppen! ich kenne frauen, die sogar beim shoppen ihre kinder vergessen!

züeheheh, Allah sizi bildigi gibi yapsin!

dipnot. kadinlarla olmuyor ama kadinsizda olmuyo..

*lächel*
Danke für dein Kommentar!
  #4  
Alt 26.03.2009, 14:48
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott bewahre !!!!! Nie und nimmer, gell, goerenbilir??? *lach*
  #5  
Alt 26.03.2009, 14:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Gott bewahre !!!!! Nie und nimmer, gell, goerenbilir??? *lach*

;-) ok
danke auch dir für dein Kommentar
  #6  
Alt 26.03.2009, 15:00
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

du Ärmste weißt sicher nicht, warum ich das hier geschrieben habe....es ging mal um eine gaaaanz unwichtige Frage, ob ein Heiratsantrag vom Mann ausgehen sollte oder nicht....aber soweit voraus denken sollten wir mal besser nicht...;-)))
  #7  
Alt 26.03.2009, 15:05
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
du Ärmste weißt sicher nicht, warum ich das hier geschrieben habe....es ging mal um eine gaaaanz unwichtige Frage, ob ein Heiratsantrag vom Mann ausgehen sollte oder nicht....aber soweit voraus denken sollten wir mal besser nicht...;-)))
wenn alles so schnell ginge wäre das doch FATAL :-)
soweit im voraus... nein wirklich nicht ;-)

Was war nun euer Fazit aus dem Thema ?
  #8  
Alt 26.03.2009, 15:07
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Atroi, mache es auf die Frauenart. Getreu dem Sender-Empfänger Prinzip. Letzendlich machen die Frauen immer den ersten Schritt, doch der offentsichtliche geht scheinbar vom Mann aus. Doch wem erzähl' ich das? Du bist doch keine 16-jährige Pubertierende mehr. ;-) Oh mann Dein Levent scheint echt ein Blindgänger zu sein. Welch ein Schande für den Spezies Mann :-) Vermutlich hast Du den armen Kerl so irritiert, dass er völlig die Orientierung verloren hat und er nur noch alles falsch macht, was man(n) eben falsch machen kann :-)

P.S. Als Frau ist es schon durchaus erlaubt ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, nur soll er in dem Glauben sein, dass das von ihm aus geschehen sei? Du verstehst mich doch oder? ;-)

Geändert von GoerenBilir (26.03.2009 um 15:10 Uhr).
  #9  
Alt 26.03.2009, 15:12
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Ach Atroi, mache es auf die Frauenart. Getreu dem Sender-Empfänger Prinzip. Letzendlich machen die Frauen immer den ersten Schritt, doch der offentsichtliche geht scheinbar vom Mann aus. Doch wem erzähl' ich das? Du bist doch keine 16-jährige Pubertierende mehr. ;-) Oh mann Dein Levent scheint echt ein Blindgänger zu sein. Welch ein Schande für den Spezies Mann :-) Vermutlich hast Du den armen Kerl so irritiert, dass er völlig die Orientierung verloren hat und er nur noch alles falsch macht, was man(n) eben falsch machen kann :-)

P.S. Als Frau ist es schon durchaus erlaubt ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, nur soll er in dem Glauben sein, dass das von ihm aus geschehen sei? Du verstehst mich doch oder? ;-)
jetzt tust du dem armen Levent aber Unrecht! Levent ist derjenige, der sagte "Morgen können wir schon Boden sein" und nicht Mr. X !!!!
Und Mr. X ist nie und nimmer von mir irritiert, eher umgekehrt....wann kapierst du das mal? *lach
  #10  
Alt 26.03.2009, 15:23
vanityfairy
 
Beiträge: n/a
Beitrag

doch wenn die intelligente frau alles so gewieft einfädelt, so das der mann nur noch "ja" sagen wird, ist die aufregung seitens der frau auch schon wieder passé ;-))
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu