Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1541  
Alt 18.06.2007, 00:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard NAYN !

Man weiß nie, was als nächstes passieren wird !

Düsünsene, adam bana ic diye zehiri atti ve daha sonra o adam öyle veya böyle insafa geldi ve beni o cukurdan cikarmaya karar verdi !
Hadi bakalim ! :-))
  #1542  
Alt 18.06.2007, 18:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Jain

Ich kann´s nicht genau sagen, ist ja eine totale Grenzerfahrung.
Kommt vielleicht auf die Schmerzen an. Solange ich keine hätte, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Haben wir hier keine Mediziner/Studenten? ))
Wie ist das genau mit dem Verdursten und Schmerzen/Leid? (Die Nieren versagen als Erstes, oder?) Stelle mir Verdursten immer sehr schmerzhaft/elendig vor??
  #1543  
Alt 18.06.2007, 18:39
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

... das primäre Problem wären höchstwahrscheinlich die Halluzinationen, die währenddessen auftreten könnten.
Ich glaube, ganz gleich, wie unsere jetzigen (rationalen) Vorstellungen/Überzeugungen auch ausschauen - wenn mensch halluziniert, gelten ganz andere, mit der logischen Menschenvernunft nicht kompatible Regeln.
  #1544  
Alt 19.06.2007, 14:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich würde das Wasser trinken ;)

Macht es ein Unterschied ob wir morgen verseuchtes (Leitungs-)Wasser oder ob wir heute Wasser mit Gift in der Wüste trinken?!
Ich würde mich eher fragen, wie mein Körper wohl auf diesen Gift reagieren würde?

Die Angst vor dem Tod impliziert auch die Angst vor dem Leben.
  #1545  
Alt 27.06.2007, 22:17
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Nicht trinken ... denn....

die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht würde ich ja doch noch gerettet werden ...
  #1546  
Alt 27.06.2007, 22:19
Benutzerbild von kskbuket
kskbuket kskbuket ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard selbstmor ist aber eine todsünde und man

könnte ja vielleicht die rechnung dafür erhalten, wer weiss ....
  #1547  
Alt 28.06.2007, 07:51
fos
 
Beiträge: n/a
Standard ich würde die Flasche erstmal

runterwerfen lassen, mir mit dem Wasser die Füße waschen,dann die Flasche mit Sand füllen und es dem Typen oben an den Kopf werfen.
Und einfach mal abwarten.Vielleicht kommt Ivanhoe, Davut oder Camoka vorbei...
  #1548  
Alt 12.07.2007, 12:20
Benutzerbild von rosist
rosist rosist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vertrauen

Hallo zusammen, bin neu hier und sonst eher aktives Mitglied bei www.lizzynet.de. Da läuft so ne Aktion, wo man was zu verschiedenen Werten schreiben kann. Der Wert des Monats Juli heißt Vertrauen. Was würdet ihr dazu schreiben? Ich such nach nem Thema.... Wäre nett, wenn ihr mir helft...
  #1549  
Alt 12.07.2007, 12:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vertrauen ist ein Fremd-Wort geworden...

Wer dem anderen vertraut und traut, ein Naivling. Reality bites. Höre schon Gegenstimmen, aber Fakt ist: zaman kötü, kolla götü. (Cok af edersin.) Pek de uymuyor ama caktirma.

Aber mal was anderes, das Wort an sich ist doch schon paradox, findest Du nicht? Die Vorsilbe ver- impliziert doch etwas Negatives oder etwas, das nicht mehr da ist. Na ja, so in der Richtung eben, ähnlich wie beispielsweise versoffen, verfressen, vergeben, verfluchen, verachten... u know what i mean?

VER-Trauen... Ver-Trauen? Soll das heißen, man soll trauen ohne Grund, oder was ist damit gemeint gewesen?

Whatever...

Have a nice day!
  #1550  
Alt 12.07.2007, 14:00
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oder einfach VER-liebt. :-)

also kann es demnach auch durchaus was positives bedeuten, FINDE ICH. :-)

außer natürlich, wenn du unter "verliebtsein" gleichzeitig auch ein gewisses "leiden" siehst.

wenn man die dinge allerdings immer so angeht wie du - bist du vielleicht ein wenig pessimistisch veranlagt? -, könnte man vielleicht hinter jedem wort etwas negatives entdecken. dann allerdings würde natürlich immer dein motto gelten: "kolla götü", auch wenn du verliebt bist - oder gerade, weil du verliebt bist! ;-)

mein motto: ein bisschen mehr vertrauen in die menschen. kein blindes vertrauen, aber auch nicht gleich von vorne herein ein misstrauen hegen. dann klappt das schon!

have a nice day 2! ;-)



---
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu