Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 11.05.2011, 13:24
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
wenn man beiträge aus threads einseitig löscht, weil man entweder die person nicht leiden mag oder seine spuren verwischen will, reisst man alles aus dem zusammenhang - ist nunmal so

unsere einzige aktive moderatorin hat ebenfalls etliche fakenicks, aktuell nennt sie sich tuvana - ist nunmal so

was deine poleposition angeht, die hast du dir selber erarbeitet...ist nunmal so
du ich hab kein problem damit - ist nunmal so
  #62  
Alt 11.05.2011, 14:31
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
du ich hab kein problem damit - ist nunmal so
glückwunsch zu dieser erkenntnis

dann wünsch ich dir noch viel freude hier im forum, während du die beiträge von jemand anderem kommentierst
  #63  
Alt 12.07.2011, 12:26
Benutzerbild von dahaDobra
dahaDobra dahaDobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2011
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
der selbstverliebte, nicht ganz fit in der birne wirkende hat dir gerade den mund verboten...meiner einer würde sagen: MACH DEIN MAUL AUF
Nööö mach lieber dein MAUL ZU
  #64  
Alt 12.07.2011, 12:39
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von dahaDobra Beitrag anzeigen
Nööö mach lieber dein MAUL ZU
Nein, sie soll ihr Maul aufmachen! Damit sie spürt wohin das führt, vorausgesetzt sie kann sich selbst noch folgen und am Ende erkennen wo der Wurm steckt!
  #65  
Alt 21.09.2011, 13:44
Benutzerbild von sadrazam
sadrazam sadrazam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 12
Standard Turk Dusmani Ewald Stadler

Arkadaslar sizlerden rica ediyorum http://www.youtube.com/watch?v=XRmgI_WXff0 adresine girip Turkiye dusmanligi yapa Ewald Stadler isimli Avusturyali irkci milletvekilene destek olan diaspora Ermenileri'ne ve diger irkci Turkiye dusmanlarina gereke cevabi veriniz. Video nun altindaki dislike secenegini isaretlemeyi lutfen unutmayin. Meydani bos bulan irkcilara gereken cevabi lutfen veriniz. Cok tesekkur ederim.
  #66  
Alt 08.09.2012, 10:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist aufgefallen, dass unsere landsleute sobald sie etwas können, sei es nur ein wenig nicht mal ziemlich gut, sie unterträglich arrogant darüber werden Die familie fördert auch viel dazu bei. Wenn sie in eine bank arbeiten, denken sie, sie seien direktoren, wenn sie im bereich gesundheit studieren, denken sie, sie wären medizin studenten usw. Man ist dann wer, das ist wichtig für die gesellschaft, die menschen werden nach klassen unterteilt. Mehr Individualität und demut wäre sinnvoller, dann ist man auch erfolgreicher mit dem was man macht, weil man im sein ist und nicht nach aussen guckt.

Ich finde die mentalität wird immer schlimmer, vielleicht waren die menschen insgesamt früher anders.
  #67  
Alt 08.09.2012, 13:18
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass unsere landsleute sobald sie etwas können, sei es nur ein wenig nicht mal ziemlich gut, sie unterträglich arrogant darüber werden Die familie fördert auch viel dazu bei. Wenn sie in eine bank arbeiten, denken sie, sie seien direktoren, wenn sie im bereich gesundheit studieren, denken sie, sie wären medizin studenten usw. Man ist dann wer, das ist wichtig für die gesellschaft, die menschen werden nach klassen unterteilt. Mehr Individualität und demut wäre sinnvoller, dann ist man auch erfolgreicher mit dem was man macht, weil man im sein ist und nicht nach aussen guckt.

Ich finde die mentalität wird immer schlimmer, vielleicht waren die menschen insgesamt früher anders.
Schaumschläger und Neureiche... Dieses Komplex und neidgesteuerte Verhalten ist bei vielen orientalischen Völkern zu sehen. Haci Bektasi Veli'nin bir sözü var. Yükseldikce enginles! Bunlar ne anlar böyle sözlerden.

Über sowas rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Diese Leute die so ein Verhalten an den Tag legen leben kein eigenes Leben sondern leben ihr Leben zur Schau stellend für andere. Was für ein Satz Fischer Fritz frisst frische Fische gibi bir sey

Ist auch ein Frage der Klasse und Persönlichkeit! Esek esektir olsa da culu adam adamdir olmasa da pulu! Güzel cul da giyse olur ipek tül salinop gezerken göze hos gelir!
  #68  
Alt 08.09.2012, 14:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

http://img81.imageshack.us/img81/796...liyoqd9yy7.jpg

:-)
  #69  
Alt 08.09.2012, 14:24
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Sizin memlekette esek yok mu diye sorardi simdi Aziz Nesin
  #70  
Alt 08.09.2012, 18:29
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard Türkische Mentalität

was ist das überhaupt? Das sollte man doch vorab klären!

Und wenn man bedenkt, dass sich ja angeblich nur Türken hier tummeln, dann könnte man zwar Rückschlüsse ziehen, aber das würde wiederum nicht der Realität entsprechen. Zumal hier einige unter der Anonymität ein ganz anderes Verhalten offenlegen als in der Realität, kaum einer ist authentisch!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu