Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #271  
Alt 14.12.2009, 17:34
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard An Ömer74

Lieber Ömer da du ja so dafür bist das die DTP verboten worden ist, stelle ich dir jetzt ein paar fragen wie an die folgenden Probleme weiterhin behandeln/lösen soll.

Die Kurden wollen ihre eigene Srache sprechen,Kultur und geschichte lernen.
Und ihren eigenen Fernsehkanal haben.
Daher haben viele die DTP gewählt weil sie sich von dieser erhofft haben, das die, ihre rechte durchsetzt.
Jetzt wurde die DTP verboten, wer kümmert sich jetzt um die rechte und bedürfnisse der Kurden, die MHP etwa?
Es gibt jetzt nur noch eine Kurdische Partei an die sich diese Menschen wenden können und das ist die PKK.

Findest du nicht das es besser gewesen wäre die DTP nicht mit einigen Auflagen zu versehen anstatt sie zu verbieten, und somit die mitgliederschaft der PKK zu reduzieren?

Die Kurden denken sich jetzt nämlich so, die Türken wollen keinen frieden, also gehen wir zur PKK, und so geht das weiter. Ich weiß nicht ob dein Heimatort davon betroffen ist, meiner ist es aber, und ich habe wirklich keine Lust wenn ich in meinem Urlaub in Malatya von irgendeiner Kugel abgeknallt werde,blos weil ich morgens auf einem Berg sitze und mir den sonnenaufgang anschauen will!

Also woher kommst du aus der Türkei?
  #272  
Alt 15.12.2009, 15:21
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Hast Recht

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Wiederholst Du dich immer gerne? Hast Du überhaupt meinen Beitrag gelesen?

Wieso muss denn ein Kurde einen Land lieben, wenn dieser ausgegrenzt wird? Oder wieso muss man überhaupt einen Land lieben, der auf Rassismus basiert? Es wäre ja eine Katastrophe, wenn jeder einen Land liebt und überhaupt nicht skeptisch mit dem Land jeweiligen Land ist. Genauso geschah es doch mit Deutschland. Alle haben es angeblich geliebt. Und was ist mit Deutschland passiert mein süßer Ömer? Ein Land braucht skeptische Menschen, denn nur so kann es aufrecht erhalten bleiben...

Verbinde mich bitte nicht mit DTP oder PKK leuten, aber ich kenn das sehr gut. Wenn einer nicht der gleichen Meinung wie Ihr seit, dann wird dieser als DTP oder PKK Anhänger betrachtet. Solche Leute haben echt ne Klatsche im Kopf.

Man muss ein Land nicht lieben um es zu verteidigen, man kann aber skeptisch sein.
Du hast Recht. Man sollte auf jeden Fall skeptisch sein. Immer und zu jedem.

Das bedeutet aber nicht,. daß man dann immer auf die Straßen gehen darf und alles kurz und klein schlagen darf, was einem in die Quere kommt. Und vor allem darf man dann nicht zu den Waffen greifen und 30.000 Menschen umbringen.

Das ist der Unterschied zwischen Dir und Mir.

Und zur DTP.

Wie naiv muss man sein um nicht erkenn zu können, daß DTP = PKK ist?

Nur weil diese Kameltreiber von der DTP etwas gepflegter aussehen und sich besser artikulieren können (bis auf 1-2 Ausnahmen), sollen diese angeblich die Rechte der Kurden verteidigen?

Ihr hat meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Was haben die DTP oder die PKK für den Frieden getan?

Nennt mir bitte ein einziges Beispiel.

Geändert von oemer74 (15.12.2009 um 15:25 Uhr).
  #273  
Alt 15.12.2009, 16:03
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Dtp Pkk

gehen mir so von am ar... vorbei. Eines weiss ich: Gewalt produziert Gewalt, daher ist es solchen Menschen wie mir logisch, wieso Gruppen wie PKK oder Al Kaida entstehen. Denkst Du, die Al Kaida ist aus Frieden entstanden? Die ist aus der Unterdrückung der arabischen Welt entstanden. Und jetzt komm mir nicht mit dem Bullshit, dass die PKK durch die Amis gemacht wurde. Die PKK ist das Produkt der Türkei und nichts anderes. Der türkische Staat beruht auf Krieg und es wird immer Kriege führen, daher sehe ich für die Türkei keine positive Zukunft.

Ganz einfach:
Das Fundament des türkischen Staates basiert auf Krieg und wenn dieser Staat irgendwann wieder stark genug sein sollte, dann wird es wieder andere Staaten überfallen. Deswegen bin ich skeptisch gegenüber der Türkei eingestellt und nicht, weil ich die Türkei hasse oder ne.. Mit Liebe oder Hass hat es garnichts zu tun. Es beruht auf mein Wissen, wieso ich dem türkischen Staat skeptisch gegenüber bin. So einfach ist das...
  #274  
Alt 15.12.2009, 16:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Das Fundament des türkischen Staates basiert auf Krieg und wenn dieser Staat irgendwann wieder stark genug sein sollte, dann wird es wieder andere Staaten überfallen.
Genau das sagen sich die anderen Staaten auch und sorgen dafür, dass die Türkei nicht allzu mächtig wird, bzw. wollen sie die Türkei am liebsten zerteilen.
  #275  
Alt 15.12.2009, 17:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Beni dedi dersin!
Typisch gutmenschen, nur wenn ihre heile welt wie ein kartenhaus zusammenfällt wissen sie erst wie realitätsfremd sie sind. Aber einem als faschist beschimpfen.
  #276  
Alt 15.12.2009, 17:39
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Fundament??

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
gehen mir so von am ar... vorbei. Eines weiss ich: Gewalt produziert Gewalt, daher ist es solchen Menschen wie mir logisch, wieso Gruppen wie PKK oder Al Kaida entstehen. Denkst Du, die Al Kaida ist aus Frieden entstanden? Die ist aus der Unterdrückung der arabischen Welt entstanden. Und jetzt komm mir nicht mit dem Bullshit, dass die PKK durch die Amis gemacht wurde. Die PKK ist das Produkt der Türkei und nichts anderes. Der türkische Staat beruht auf Krieg und es wird immer Kriege führen, daher sehe ich für die Türkei keine positive Zukunft.

Ganz einfach:
Das Fundament des türkischen Staates basiert auf Krieg und wenn dieser Staat irgendwann wieder stark genug sein sollte, dann wird es wieder andere Staaten überfallen. Deswegen bin ich skeptisch gegenüber der Türkei eingestellt und nicht, weil ich die Türkei hasse oder ne.. Mit Liebe oder Hass hat es garnichts zu tun. Es beruht auf mein Wissen, wieso ich dem türkischen Staat skeptisch gegenüber bin. So einfach ist das...
Wir bitte? Das Fundament der Türkei basiert auf Krieg?

Du hast absolut null Ahnung von der Geschichte der Türkei. Absolut null.
Die Türken (Osmanen) waren es, die der Welt Frieden und Gerechtigkeit gebracht haben.
Aus dem zerschlagenen Osman. Reich ist dann die Türkei hervorgegangen.

Seit der Gründung der Türkei gab es immer wieder Konflikte, deren Quelle immer Mächte im Ausland gewesen sind.
Und die PKK ist ein Produkt der Amis und der Europäer. Wenn das nicht so wäre, warum wohl haben fast alle europ. Länder PKK-Terroristen Unterschlupf gewährt obwohl diese wussten, daß es sich dabei um in der Türkei gesuchte Terroristen handelt?

Es gibt sehr viele Beispiele dafür, daß die PKK ein Kind der westl. Mächte ist.

Aber solche wie Du werden das niemals erkennen. Du bist im Grunde genommen auch nicht viel anders als die, die jetzt auf den Straßen randalieren. Ihr wollt einfach nicht die Wahrheit sehen.
  #277  
Alt 15.12.2009, 19:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Wir bitte? Das Fundament der Türkei basiert auf Krieg?

Du hast absolut null Ahnung von der Geschichte der Türkei. Absolut null.
Die Türken (Osmanen) waren es, die der Welt Frieden und Gerechtigkeit gebracht haben.
Aus dem zerschlagenen Osman. Reich ist dann die Türkei hervorgegangen.

Seit der Gründung der Türkei gab es immer wieder Konflikte, deren Quelle immer Mächte im Ausland gewesen sind.
Und die PKK ist ein Produkt der Amis und der Europäer. Wenn das nicht so wäre, warum wohl haben fast alle europ. Länder PKK-Terroristen Unterschlupf gewährt obwohl diese wussten, daß es sich dabei um in der Türkei gesuchte Terroristen handelt?

Es gibt sehr viele Beispiele dafür, daß die PKK ein Kind der westl. Mächte ist.

Aber solche wie Du werden das niemals erkennen. Du bist im Grunde genommen auch nicht viel anders als die, die jetzt auf den Straßen randalieren. Ihr wollt einfach nicht die Wahrheit sehen.
Erstemal frage ich dich warum du mir nicht antwortest! Bin ich für dich kein Lebenwesen!
Und was labberst du für einen Mist das die PKK ein produkt der USA und Europa sei!
Erstens waren die Osmanen nicht friedlich, und die anderen Länder waren nicht gerne unter ihrer Herschaft. Und Enver und Co haben haben ja auch ihre Strafe bekommen! (Partei der jung Türken).

Es ist kein Geheimnis das die Türkei kurden gefoltert und Getötet hat in den 80zigern und 90zigern. Diese Leute gelten nicht als Terroristen sondern als Politische Flühtlinge.
Nur mal um das hier klar zu stellen, wenn du mir nicht glaubst wende dich bitte an die Bundesregierung!
Und wenn Europa was gegen Türken hätten und für die Kurden wäre, wärst du garnicht mehr hier.
Wenn du jetzt sagst das die hier demonstrieren können, das können Türken, und Nazis auch. Das passt auch nicht jedem, aber das ist nun mal eine demokratie!

Aber ich hatte dir eine Frage gestellt, auf die ich keine antwort bis jetzt bekommen habe, und die möchte ich bitte von dir bekommen!
  #278  
Alt 16.12.2009, 04:11
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Typisch gutmenschen, nur wenn ihre heile welt wie ein kartenhaus zusammenfällt wissen sie erst wie realitätsfremd sie sind. Aber einem als faschist beschimpfen.

Söyleyecegini direkt bana ilet otuz iki köseden dedikoducu karilar gibi, gerce buda sana yakisir, laf atma ! Cok ama cok haddini asiri derecede asmaktasin niveaunixxx! SINIRLARINI bilk eger bana bir kez dana gutmensch diye hitap edecek olursan, her hangi asalayici bir kelime kulanacak olursan, yemin billah olsun seni burada rezil rüsfa ederim su ana kadar bana söyledigin anlatigin seyleri kendime sakliyorum!
Ama asiri derecede ileri gitmeye basladin! Öfkeyle kalkan zararlar olturur derler!
Kasinani kasirlarmis sende fazla kasinmaya basladin ! Schizotussie!
HADDINI BIL ARTIK!
  #279  
Alt 16.12.2009, 08:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Bilmesem ne olacak? Zaten herseyi söyledin. Sen cok mu haddini biliyorsun sanki?

Hem sana ne oluyor ben Naschkatzeyle konusuyorum. Laf atma bana! Tek öfkeli olan sensin ki, büyük büyük yazmaya basliyorsun. :-)
  #280  
Alt 16.12.2009, 08:36
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen PKK Bitmez! Cünki..

Immer wieder die selbe Story, immer wieder der selbe Film...


Demokratik Acilim yapilacak denildiginden beri, Siyasetde bulunan bir cok kisi "Basda Baykal & Bahceli durarak" NEDENSE o kadar cok sacma Senaryolar üretip Acilimi baltalamak istediklerini saskinlikla takip ediyorum. Yok Amerikanin Projesiymis, Yok buymus, Yok Suymus, Yok Millet Bölünecek Mis mis mis....

Pardon ama artik gecin bu Ayaklari! Milleti böldürecekler diyee diyee, asil Milleti bölen siz ve sizin gibi Gecmisde ayni Siyaseti yapanlar oldu.

Barisi istemiyen asil sizsiniz (Baykal-Bahceli), daha bir kac Hafta önce Dersim Katliamini öven CHP'li Onur Öymen sizin asil gercek o Seytan Yüzünüzü ortaya cikardi. Bide güya ,,Sosyal Demokrat" olarak geciniyorlar...Zaten CHPyi ayakda tutan bi Alevilerdi, ama bu Olaydan sonra artik size Alevilerdende Oy gelmiyecek..Kisacasi CHP kendi Kuyusunu kendisi kaziyor, akillanmiyorda giderek daha da batiyor...

Bahceliye gelirsek...
Ben kendime su Soruyu soruyorum, elinde Belge olmadan bu normalde sakin ve konusdugunu iyi bilen Adam NEDEN ,,Acilim yapilacak" denildiginden sonra, Kuyruguna basilmis ve acilar icerisinde olan biri gibi bagiriiip cagiriiiip son Günlerde hep Rahmetli Mehmetciklerimizi Siyaset Malzemesi olarak kullanip Milleti Kinle dolduruyor..??

Bu Sorunun cevabini düsünürken, bundan daha cok önemli bir Soru aklima geldi:
,, Yahu Terör bitse, PKK lilar Dagdan inse, ve artik birdaha hic Mehmetciklerimiz öldürülmeyipde Sehit Haberleri gelmese ---> Bahceli ve MHP li Milletvekilleri bundan sonra ne üzeri Siyaset yapacak? Ne üzeri Malzeme toplayip Rant pesinde kosacak?


Sanirim artik kimlerin Kardesligi ve Huzuru Ülkede istemedigi belli oluyor yavas yavas...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu