Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 01.09.2010, 02:28
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde immer neugierig bei Frauen die flache Schuhe tragen und dennoch ab Lende abwärts eine runde Sache abgeben!
  #32  
Alt 01.09.2010, 17:22
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
du meinst ohne das arschlifting hervorgerufen durch die absätze
Genau, das auch! Aber eigentlich stört es mich, dass soviele Frauen Opfer dieser Zwänge der Schönheitsindustrie sind...Wie heißt es doch so schön:
Die wahre Schönheit sieht man nur mit dem Herzen!
  #33  
Alt 26.10.2010, 21:27
Benutzerbild von birikiuec
birikiuec birikiuec ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 13
Reden

fashion victim´s tragen nonstop hohe. schaumal beim joggen runter ob du noch deine high heel´s anhast, erst dann würde ich mir sorgen machen! :-)
  #34  
Alt 30.01.2011, 13:57
dieLiebe22
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hasse hohe Schuhe, habe ich auch gar nicht nötig mit meiner größe.
Ungesund, ungemütlich und damit kann man weder tanzen noch rennen (ich habe es immer eilig) Kleine Frauen können sich das von mir antuen antuen, kommt mir serh gelegen, da ich kleine Menschen nicht mag.
Da kriegt man ja ein Buckel, wenn man jedes mal nach unten blicken muss.
  #35  
Alt 30.01.2011, 23:15
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard So ein Schwachsinn!

Anstatt über deine überragende Größe zu schwärmen, solltest du versuchen dein verschrumpftes Hirn zur Besinnung zu treiben.
Als hättest du es eigenhändig zu deiner "tollen" Körpergröße geschafft, gibst du dir das Recht so herabblickend über kleine Menschen zu kommentieren.
  #36  
Alt 31.01.2011, 11:06
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde es mir auch nicht antuen mit hohen schuhen, da mir meine gesundheit wichtiger ist, wie auch die ganzen "chemischen masken" die man auch als make up bezeichnet aber das muss jeder selbst wissen. aber dennoch muss man gegenüber grösseren, kleineren,dickeren, dünneren etc nicht herabwürdigend sein. demonstriert höchstens charakterschwäche.
  #37  
Alt 31.01.2011, 13:25
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Warum geht nicht beides trage gern hohe Schuhe wenn ich ausgehe, natürlich keine 10cm Absätze doch im Alltag ist es halt bequemer mit flachen !
  #38  
Alt 16.02.2011, 17:04
Benutzerbild von Julia_22
Julia_22 Julia_22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 6
Standard Flach oder hoch??

hi,

Ich bevorzuge hoche Schuhe !! Aber für den Alltag würde ich lieber flache Schuhe empfehlen ist auch viel gesünder für die Füße. Ich liebe aber die hochen Hacken !! Wie siehts bei euch aus??
  #39  
Alt 16.02.2011, 21:44
Benutzerbild von etekliyim
etekliyim etekliyim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 1
Reden ich bin gern ein frau

ich liebe high heels.

gottsei dank das ich als mädchen auf die welt gekommen bin.

weil nur als frau hat mann solche möglichkeit. schöne schuhe und mini röcke u.s.w


ich geniese das alles.
  #40  
Alt 17.02.2011, 16:10
dieLiebe22
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vanitas Beitrag anzeigen
Anstatt über deine überragende Größe zu schwärmen, solltest du versuchen dein verschrumpftes Hirn zur Besinnung zu treiben.
Als hättest du es eigenhändig zu deiner "tollen" Körpergröße geschafft, gibst du dir das Recht so herabblickend über kleine Menschen zu kommentieren.
Da fühlt sich jemand aber angegriffen... unglaublich... wie du über mich urteilen kannst (mit nur einem Beitrag von mir duchgelesen zu haben), wow sana, als hättest du mein Unterton gehört, wie herabblickend ich das meine, tut mir leid, ich hätte vllt noch smiley hinter mein Beitrag hinzufügen sollen. Ich mache es aber wieder gut, guckst du :

Lieber Gott im Himmel, ich danke dir vielmals, dass du mir diese langen Beine geschenkt hast und finde es wirklich schade, dass nicht alle Menschen die gleiche Größe haben.
Aber was mich noch trauriger macht ist, dass ich nicht so ein überagendes Hirn habe wie die Vanitas. Herkeze akil fikir vesin allahim und nicht nur lange Beine. Das finde ich gar nicht nett!

Ich hoffe meine Gebete werden erhört, betet mit mir...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu