Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 08.04.2011, 10:33
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ben arkadasimla bu yil ilk defa cesme/izmire gidecegim.
arkadaslar diyor: izmir bir sehir degil, bir felsefe
bakalim söyledikleri dogrumuymus
simdiden sabirsizlandim eger bildiginiz mutlaka görülmesi gereken yerler varsa, yada tavsiyeleriniz sevinirim.
tskler
in izmir....
narlidere... zum fisch essen und auch mal spazieren gehen.... sehr schönes teil ausserhalb von izmir... dann wenn die seilbahn eröffnet wurde .. da mal rauf und grillen... denke aber die ahben es immer noch geschlossen... zum staudamm... am besten am termal hotel vorbei in die berge wandern... sehr schöne aussicht .. gutes schuhwerk... etwas zu trinken und essen mitnehmen.....
shoppen... einschlägige stadtteile dürften bekannt sein.... und nachtleben ist auch simpel .. überal am gibt es etwas
  #122  
Alt 08.04.2011, 10:38
Benutzerbild von Janinee
Janinee Janinee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 1
Standard

Wir fahren dieses Jahr hierhin:

Mein Vater hat das über die Firma bekommen...
mal schaun wies wird...
  #123  
Alt 08.04.2011, 11:02
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Janinee Beitrag anzeigen
Wir fahren dieses Jahr hierhin:

Mein Vater hat das über die Firma bekommen...
mal schaun wies wird...
kreuzfahrt rotes meer... wann ist euer termin.... im sommer ist das nicht schön und die fischwelt uninteressant... wenn du einen tauchschein hast.... ansonsten ist es schon gut.. nur stressig da die landausflüge kurz sind... aber geniess es.. wenn es deine erste rote meer reise wird
  #124  
Alt 08.04.2011, 13:00
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
in izmir....
narlidere... zum fisch essen und auch mal spazieren gehen.... sehr schönes teil ausserhalb von izmir... dann wenn die seilbahn eröffnet wurde .. da mal rauf und grillen... denke aber die ahben es immer noch geschlossen... zum staudamm... am besten am termal hotel vorbei in die berge wandern... sehr schöne aussicht .. gutes schuhwerk... etwas zu trinken und essen mitnehmen.....
shoppen... einschlägige stadtteile dürften bekannt sein.... und nachtleben ist auch simpel .. überal am gibt es etwas

Danke für den Tipp:
  #125  
Alt 25.04.2011, 23:58
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Reden

... das entscheidet wie immer mein Geldbeutel :-)))
  #126  
Alt 26.04.2011, 14:24
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

ach die "kostspieligen" reisen sind meistens günstiger als 4. wochen heimurlaub TC
  #127  
Alt 26.04.2011, 16:39
Benutzerbild von Laola321
Laola321 Laola321 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 6
Standard

ihr werdet es nicht glauben aber werde dieses jahr das erste mal in die türkei fliegen...verwandte in edirne besuchen..als viertel türke ist das schon mal ne sache..aber freu mich rießig darauf....
  #128  
Alt 26.04.2011, 18:00
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Unglücklich

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach die "kostspieligen" reisen sind meistens günstiger als 4. wochen heimurlaub TC

muß dir *erfahrungsgemäß* zustimmen, eigentlich seltsam aber bei mir wars bislang auch der Fall...
  #129  
Alt 26.04.2011, 18:04
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Frage

Zitat:
Zitat von Laola321 Beitrag anzeigen
ihr werdet es nicht glauben aber werde dieses jahr das erste mal in die türkei fliegen...verwandte in edirne besuchen..als viertel türke ist das schon mal ne sache..aber freu mich rießig darauf....

Na dann hol dir vorher mal einen Reiseführer und lies dich schlau.
Wäre ja schade drum, die Zeit nicht gut auszunutzen wenn man das erste Mal dort ist.
Edirne kenne ich nur von der *Durchreise*
Wie lange wirst du denn dort bleiben ??
  #130  
Alt 27.04.2011, 08:58
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@anchovis
das ist ja das lustige... jeder macht eben diese erfahrung aber der rest glaubt es nicht oder aus irgendwelchen gründen (angst) machen sie es nicht... verpassen etwas
andere sagen das es doch da nicht sicher wäre oder eben mit dem essen.... auch lustige ausreden

@laola
mach das... aber in edirne wirst du 2-3 tage bleiben können.... danach muss du da raus.. ansonsten hast du nichts von deinen ersten tc urlaub...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu