Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 13.05.2004, 16:19
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Jap

Die hat so nen beschi**enen Akzent und einen mageren Wortschatz!!!
Ich konnt nicht drum rum, einfach wegzuschalten, wenn sie anfing zu *übersetzen*
  #62  
Alt 13.05.2004, 16:20
Benutzerbild von katil17
katil17 katil17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Theoretisch, Ja :) aber ... o.T.

ohne Text
  #63  
Alt 13.05.2004, 16:41
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ´Alles getürkt!´- Der Film.

Ist ein deutsch-türkischer Film und läuft heute auf Pro7 (20.15). Seht euch das mal an, ist witzig. Haben sie gut hinbekommen! Und später fängt auch Istanbul total an, passt super..

Ah ja das Diskussionsthema:
Die deutschen wissen sowieso, wie die Türken sind. Wir sind ja auch in jeder Ecke vertreten. Sie dürfen sich nur nicht von den Medien - die sowieso nur alles übertreiben - stark beeinflussen lassen.

Selbstverständlich sollten auch Türken, die Mist bauen, auch in den Medien widerspiegelt werden. Das sollte überall so sein. Aber dann auch die guten Taten oder Erfolge nicht verschweigen!

Ein Lob an dieser Stelle an Stefan und Elton. Die machen die show in Istanbul super. Das ist ein Doping für den türkischen Tourismus. Sie werben zwar damit für Max, aber das ist ein guter Deal: 12Punkte gegen Tourismus und Image!

In diesem Sinne ´Germany twelve points, Turkey twelve million tourists´.

Ab in die Türkei!
  #64  
Alt 13.05.2004, 16:46
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aber das beste war...

gestern, als Stefan und Mustafa sich entschlossen hatten, auf englisch zu reden. Da meinte Stefan: Gülcan, wir brauchen dich garnicht haben wir grad festgestellt

Ich denke, Nazan Eckes hätte da besser gepasst!
  #65  
Alt 13.05.2004, 17:01
Benutzerbild von 23mascara
23mascara 23mascara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verarschung Total

Hey Leute ich weiss nicht was ihr dazu denkt aber ich finde Istanbul Total mitlerweile zum Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt habt aber am Montag war ja Sertab da und genau an der wichtigsten stelle "als Sertap auftrat und ihr lied gesungen hat" schaltete Pro7 auf reklame.
Ich habe mich grün und blau geärgert...so ne Verarschung echt. Oder der Auftritt von Beyaz oberpeinlich + diese ganze schleimerei iiiigiiitttt. Gott sei Dank gibt es noch Coole türkische Stars wie Mustafa Sandal.
Als Stefan Raab verarschungsmäßig zu ihm gesagt hat, das Gülcan ihm übersetzen wird.
Konterte er suuuper. undzwar mit "Ok du erzählst mir auf Englisch ich sage Gülcan meine Antwort auf englisch zurück und sie übersetzt dir dann auf deutsch.":-))) so ähnlich halt....
Ihr hättet Raabs Gesichtsausdruck sehen sollen.
Wow respekt Musti.

bye.:-)
  #66  
Alt 13.05.2004, 17:13
Benutzerbild von 23mascara
23mascara 23mascara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Neidisch Was

Ich verstehe euch nicht.
Na und... dann kann sie halt nicht gescheit türkisch, aber wieviele Türken in Deutschland können denn richtig türkisch???
Sie hat viel Talent. Sie wird es weit bringen.
Wieviele türkische Moderatoren gibt es denn
im deutschen Fernsehen??? kann mann an einer Hand abzählen. siehste.....
  #67  
Alt 13.05.2004, 17:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Stimmt...

der Film ist super, das schaue ich mir heute abend auch an.
  #68  
Alt 13.05.2004, 17:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Oh man

Darum geht es auch nicht. Ihre Talente kann sie bei viva anwenden. Aber das türkisch und Akzent, was die hat, oh gott echt beschissen.
Es gibt auf jeden Fall eine Moderatorin, die besser türkisch drauf hat, zb. Nazan Eckes oder so.

Die Gülcan ist in der Sendung das 5. Rad. Wie sie sich so verhält: Mich-müssen-die-im-TV-sehen-Verhalten zeigt sie immer.
Naja so kommt sie nicht weiter. Sie sollte Bsp an Nazan nehmen.
  #69  
Alt 13.05.2004, 17:32
Benutzerbild von 23mascara
23mascara 23mascara ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ++

Du kannst Gülcan doch nicht mit Nazan vergleichen!!! Natürlich kann sie was
gegen Ihr schlechtes Türkisch machen,
aber ich fand jetzt das Gülcan besser
in die Show von Raab passt als Nazan.
Sie hat viel mehr Humor und ist flippiger..o.so. Man seit doch nicht
so engstirnig sie ist noch am Anfang.
Na dann hat sie hat falsch übersetzt
als würde sich raab ernsthaft dafür
interessieren was unsere türkischen
Stars sagen.
  #70  
Alt 13.05.2004, 17:38
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kanakistan :-)) süss

Kanakistan

Aber meine Teure, nicht dich bezeichnete ich als stupide sondern deine Stellungnahme.

Das habe ich schon verstanden auch meine stellungnahme solltest du nicht als stupide bezeichnen.....ich nehme an du hast meinen text nicht gelesen und verstanden oder wolltest ihn nicht verstehen...da du die worte verdrehst und überhaupt keinen bezug auf meine fragen nimmst naja...wer weiss vielleicht hast du schwierigkeiten sachlich zu antworten.....



Fakt ist, dass du nicht verstehst/verstehen willst, was mir beliebte, zu sagen.


????? nein das tust du obwohl beliebte was willst du mir damit sagen....naja egal bestimmt nicht so wichtig...


Du findest deinen Beitrag gut?
Wie schön für Dich

danke das tue ich :-) und finde es auch schön

Auch dieser Beitrag zeugt von einem Klischee, nämlich die des Kanaken.
Wer seine eigene Kultur und Werte verliert und sich sogar ob ihrer amüsiert, der verdient nun mal das Prädikat, Kanake.

klischee wo bitte such mir die zeile raus und begründe es....statt mir mit sonem mist zu kommen nämlich die des kanaken...gott weiss warum du in allen deinen beiträgen kanake vorkommt ich glaube du hast ein problem du solltest dieses wort aus deinem wortschatz verbannen...aber denke darüber nach...

ausserdem gehst du mit diesem beitrag viel zu weit...respekt würde dir nicht schaden ich habe weder meine kultur oder werte verloren und wenn ich ab und zu über einige witze lache habe ich humor heisst das sonst nichts...der verdient also das prädikat kanake....junge junge jetzt tust du mir wirklich leid was ist das...ich verstehe es nicht haben sie dich zu oft kanake genannt oder was stimmt mit dir nicht???


Ich wäre auf dem falschen Weg?
Wie amüsant
deinem Urteil nach bin ich dann wohl nicht alleine, denn viele andere dürften ähnlich empfinden und denken wie Ich, der Irregeleitete

viele andere wo sind die sprich für dich....ich glaube nicht das es mehr von deiner sorte gibt die meisten besitzen HUMOR....(vielleicht wenn schon eine minderheit)


Du hast meinen Satz nicht verstanden, zumindest den Bezug nicht?
Wieso überrascht mich das wohl nicht


welchen satz schätzchen welchen?????


Wie auch immer,
deine Meinung ist für mich nicht von Belang.

das freut mich denke genauso....aber trotzdem versuche ich dir wenigstens ein bischen zu vermitteln.....



Katil

bye elif
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu