Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #211  
Alt 23.05.2005, 13:59
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard haklisin!

canim damla, bak dogru konusdun!!!
was sind das nur für kriterien, die die männer an eine frau stellen? der karakter ist doch viel wichtiger!!!
ausserdem, was ist mit den männern??? ich will einen jungfräulichen mann, der nicht rumgehurt hat, hadi gidin bulun bana bakalim böyle birini... für was haltet ihr euch denn selber, das ihr solche ansprüche stellt, bzw. frauen verurteilt, weil sie keine jungfrau mehr sind? macht es einen schlechteren menschen aus ihr??? nein!!!!!!!!!!!
  #212  
Alt 23.05.2005, 14:03
Benutzerbild von nea
nea nea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard und der mann?

lieber goekhan, glaubst du, wir frauen sind stolz auf unsere männer, die freüher weiberhelden waren????? was meinst denn du, wie erst die frauen denken, wenn sie über die vergangenheit der männer erfahren? gangbang und hast nicht gesehen/ gehört...ist da ein unterschied? nein, für mich nicht!!!
  #213  
Alt 23.05.2005, 14:41
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Bence Lustig degil... aci

cünkü herkesin kapasitesi ve beyindeki bilgileri ayni degil.... senin icin Lustig olan onun icin baska bir sey olabiliyor...

Hatta piyasada öyleleri varki... günde 24 saat Ates altidalar... öyle bir piskolojik bunaltinin icerisindelerki, kurtulmalari mümkün degil...

Hemde arastirmalarin gösteriyor... her 4 Türk kadinindan birisinin piskoljigi bozuk
  #214  
Alt 23.05.2005, 14:51
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Sen dogru olani söylüyorsun

ama herkes öyle görmüyor..... bunlar lafta kaliyor ve cogu kadinlar sonradan kafa vurmadiklari kalmiyor..... bunlar benim gözlediklerim..... ve öylede...

Herkes icin gecerli degil.. ama cogulari icn gecerlidir... hatta aile olarak cok parakolik atesli olanlarinida gördüm... das ist noch schlimmer... adamlarin sosyal cevreleri bile kalmiyor
  #215  
Alt 23.05.2005, 14:53
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Sorun oarada degil

sorun seviye maddi imkanlar farkliliklari olanlarin arasinda yasaniyor....

Yani davul dengi dengine olmali
  #216  
Alt 23.05.2005, 15:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Zum Luxus

Wenn eine Frau nicht auf Luxus verzichten kann, aber jemanden mittelständigen geheiratet hat, dann kann sie einen Minijob annehmen, um ihre Extrabedürfnisse selbt zu finanzieren und hat trotzdem noch Zeit für ihren Mann.
Jemand, der weder Job noch Aublidung hat, findet auch jemanden, der sich mit ihm identifizieren kann.
Sich aushalten lassen ist nie das Wahre.
Wenn man als Frau auf Faulheit im Leben aus ist, dann sucht man sich einfach kalkulierend einen Reichen, aber das spricht dann für dieses Paar und die bleiben auch unter ihres Gleichen (das ist ja immer das SChöne ). Der Mann müßte demnach ziemlich naiv sein oder egalitär und das Weib eine ...ja, aus meiner Sicht zumindest,...eine Prostituierte.
Weder Romantik, noch wahre und tiefsinnige Liebe haben etwas mit Geld zu tun. Geld macht das Leben nur leichter, trägt aber keine Emotion bei. Daß manche Männer sich solche Urteile über Frauen bilden, vonwegen wir seien alle geldgeil, spricht für ihre Naivität und in diesem Bezug auf die abartige Gerissenheit der Frauen.
Nur sollte man als Mann aus einer solchen schlechten Erfahrung seine Taktikten
entwickeln, um nicht seinen Fehler zu wiederholen.
Lieben Gruß und *mcx*,

E.
  #217  
Alt 23.05.2005, 16:34
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also

Also erstmal wollte ich mich bedanken das du mir ganz normal geantwortet hast das Spricht für reife und dafür das du deine meinung vertreten kannst jedoch kann ich das auch..
Wirklich es kommt darauf an wo man ´lebt und unter was für bedingungen,wenn man(n) in einem dorf mit 15% bevölkerungsanteil von Türken lebt ( anwohner 5000 ) da kennt jeder jeden und da kann man sich nicht irgendeine Schlampe ins haus holen!
Ich will auch nicht in der Türkei heiraten (momentan ja gar nicht heiraten) aber wenn eine von hier dann schon eine Jungfrau bitte bitte nicht falsch verstehen ist kopf sache geht auch gar nicht um das was andere sagen würden usw,auch wenn es nur ich wüste ich könnte nicht damit leben das kann ich nicht mit mir(meinem Stolz Vereinbaren)

Wegen den Männern die so sind muss ich sagen wird es von der Geselschaft ja als nicht so schlimm angesehen aber richtig ist es ja nicht...
  #218  
Alt 23.05.2005, 19:52
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard OLSA DA YAZSAM KESKE...;-))

OLMADIGI ICIN DE MAALESEF SENIN FESATLIGINDA IDARE EDIYORUZ ISTE...*LACH*
  #219  
Alt 23.05.2005, 19:55
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WENN DU RICHTIG LIEST, VERSTEHST DU...

BESSER WAS GEMEINT IST...
  #220  
Alt 23.05.2005, 19:56
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DARAUF KRIEGST DU KEINE ANTWORT..

VON DEN MÄDELS...;-)))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu