Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #121  
Alt 25.04.2005, 12:48
Benutzerbild von cadikiz18
cadikiz18 cadikiz18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jedes mal eine neue Ausrede

also ich muss ja wirklich mal sagen das die jedes mal nur eine neue ausrede suchen um die türkei nicht in die eu zu nehmen.
es kamen neue regeln türkei hat sich so gut wie es geht versucht an die regeln zu halten, na das war nicht das was die erwartet haben also war das eine fehlanzeige für die. nun haben die weiter überlegt was man machen kann um die türkei nicht in die eu zu nehmen dann hieß es ob man die türkei nicht nur zur hälfte mit in die eu nehmen soll damit war die türkei nicht einverstanden was man auch auf einer seite verstehen kann.

jetzt kommt diese ausrede und was ist was wollen die damit bezwecken ich weiß nicht warum die in den alten sachen rum kriechen wenn es doch so oder so schon vorbei ist.

mein sozialkunde lehrer hat einmal offen darüber geredet und meinte nur die eu wird so viele sachen als foraussetzung zeigen das die nur einen punkt suchen das man die türkei nicht in die eu nehemen soll.
er findet auch genauso wie die meisten türken in deutschland und umgebung das die türkei diesen beitritt in die eu nicht braucht, weil die türkei für sich selbst ein wundervoller staat ist, ich bin auch der meinung.

warum denn wir brauchen nicht diesen eu eintritt es gibt so viele menschen die gerne in die türkei fliegen um urlaub zu machen die eigenen heimatsleute wollen so oder so nur in die türkei wenn die urlaub haben.

wir sind ein so schönes staat das wir auch alleine auf unseren beinen stehen können.

ben almanyada yasiyorum ama cevremde o kadar cok türk varki genci ve yaslisi artik türkiye dönmek icin bir sebep arayan ve ilk bir sebepde türkiye temelli dönüs yapan iste ne güzel. bende türkiye gitmek icin bir sebep ariyorum ilk firsatda da türkiye dönecegim.

saglicakla kalin
  #122  
Alt 25.04.2005, 12:48
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard könnten schon, aber tun es nicht. o.T.

ohne Text
  #123  
Alt 25.04.2005, 12:49
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :o) o.T.

ohne Text
  #124  
Alt 25.04.2005, 13:00
Benutzerbild von ulus
ulus ulus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TÜRKLERIN BIR TÜRK DEN BASKASI YOLDAS OL

TÜRKLERIN BIR TÜRK DEN BASKASI YOLDAS OLAMAZ!
YASASIN TÜRK ULUSUM!
  #125  
Alt 25.04.2005, 13:01
Benutzerbild von ulus
ulus ulus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ALTBEWÄHRTHÄLTEWIG o.T.

ohne Text
  #126  
Alt 25.04.2005, 13:03
Benutzerbild von ulus
ulus ulus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ULUSAL EGEMENLIK

Korkma! sönmez bu þafaklarda yüzen al sancak;
Sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak.
O benim milletimin yýldýzýdýr parlayacak;
O benimdir, o benim milletimindir ancak.
Çatma, kurban olayým çehreni ey nazlý hilal!
Kahraman ýrkýma bir gül! ne bu þiddet bu celal?
Sana olmaz dökülen kanlarýmýz sonra helal,
Hakkýdýr, Hak´ka tapan, milletimin istiklal!
  #127  
Alt 25.04.2005, 14:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...weil...

...die EU in erster Linie ein Wirtschaftsbündnis ist (...).

WIr hier in Deutschland bekommen es nicht mit, wieviel Elend im Land allein durch den Hunger herrscht. Urlaub in Bodrum hat nichts mit der Türkei und ihrer Kultur zu tun, wenn Du mich fragst . Die Menschen haben einfach kein Geld. Klar wollen die Ärmeren lieber in die EU, wofür die Regierung zu sorgen hat. Ich bin zwar aus meiner Einstellung heraus auch dagegen, aber es wäre doch das beste für die Menschen dort.
Zum Übrigen...
Warum die darauf rumreiten hat zwei Gründe.
Weil man speziell Armenier massakriert habe, müsse man dieses Vergehen an ihnen offiziell anerkennen, um eine Basis für Genugtuung* zu schaffen. (Jemand schlägt Dir ins Gesicht und sagt, ich hab´s nicht gemacht, obwohl Du eine Entschuldigung erwartest. Wie sauer wärst Du ) ?)
Über die Deutschen gibt es teilweise immer noch in anderen Völkern das Bild des arischen Nazis. Genozid verjährt nunmal nicht. Das Bild im Kopf bleibt immer, selbst, wenn es nur unterstellt wird.
Und des weiteren möchte man einfach die TR nicht der EU sehen. Man weiß, daß man diesen angeblichen Genozid niemals zugeben wird, weil´s schlichtweg erfunden ist, zumindest in diesem Sinne, der uns suggeriert wird.
Und da hast Du auch recht.
Politiker wissen immer, was sie tun und sagen, weil sie genügend Hintergrundinformationen haben, die das VOlk nicht mitbekommt.

Lieben Gruß ,
Damia
  #128  
Alt 25.04.2005, 14:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schein-Diplomatie ist wichtiger

Wenn die Leute wüßten, wieviel sich in den Hintertüren der öffentlichen Politik abspielt, dann glaube mir mal blind, daß KEIN Mensch auf dieser Welt, jemals wieder wählen gehen würde !
Über die öffentlichen Medien wird man kaum informiert. Sie sind nur Dritte, die ihre Quellen dort entnehmen, wo sie meinen, etwas wurde gesagt und ist sensationswürdig; sie können genauso gut parteiisch sein. Man darf nicht immer alles glauben, was man hört, liest und sieht. Nur tun das nunmal fast alle Menschen, weil sie sonst keine anderen Infoquellen haben.
Die Länder würden den Teufel tun und TATSÄCHLICHE FAKTEN offen darlegen. Dazu spielt die Diplomatie eine zu große Rolle. Man möchte sich seine Scheinfreundschaften wahren.
Es gab niemals einen Genozid in diesem suggestiven Sinne, der behauptet wird.
Das ganze Spektakel ist eine infame Suggestion, deren Fakten auf Basis der Verdunkelung und Vertuschung seits der Diplomatie und Völksverleumdung durch schon immer bestehende Feinschaften, entstanden ist.
Wer etwas anderes behauptet, hat sich blenden lassen.
Auf die Fakten kann man noch nicht eingehen, darum ja auch nicht diskutieren, aber die tr. Regierung setzt mittlerweile noch intensiver verdeckte Einzelpersonen ein, um diesen abartigen Vorwurf faktisch aus der Welt zu schaffen.

Lieben Gruß,

Damia
  #129  
Alt 25.04.2005, 16:32
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wozu noch?

Armenier hat durch jahrelange Propaganda fast alle überzeugt und dieses Thema lässt sich ganz hervorragend gegen die Türkei instrumentalisieren.

Wieso sollte Armenier sich nun an einer unabhängigen internationalen Historiker-Kommission beteilen und Gefahr laufen, entlarvt zu werden! Solch eine Kommission würde Armenien ganz schnell widerlegen und aus der Traum vom Genozid!

Von so einer Kommisionn kann nur die Türkei profitieren, Armenien steht kurz vor dem Ziel.

Die Wahrheit... spielt hier keine Rolle mehr.
  #130  
Alt 25.04.2005, 16:33
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yasin kac cocuk? o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu