Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.09.2009, 22:52
gwendoline
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Dirty Talk – die Lust am Wort

Sex und Sprache schließen sich nicht aus. Im Gegenteil - für viele Männer und Frauen hat das gemeinsame Liebesspiel auch viel mit Sprache zu tun. Die Stimulation durch Worte beginnt letztendlich schon bei der Nennung des Namens oder Kosenamens Ihres Partners. Viele Menschen bevorzugen auch den sogenannten Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen oder dem Sex zu einem zusätzlichen Kick zu verhelfen.
  #2  
Alt 03.09.2009, 01:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
Sex und Sprache schließen sich nicht aus. Im Gegenteil - für viele Männer und Frauen hat das gemeinsame Liebesspiel auch viel mit Sprache zu tun. Die Stimulation durch Worte beginnt letztendlich schon bei der Nennung des Namens oder Kosenamens Ihres Partners. Viele Menschen bevorzugen auch den sogenannten Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen oder dem Sex zu einem zusätzlichen Kick zu verhelfen.
Kein Kommentar *ich schäme mich dermisim *

Aber dirty talk ist geiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll
  #3  
Alt 03.09.2009, 04:10
Benutzerbild von JustFontaine
JustFontaine JustFontaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 10
Standard

dirty talk is geeeeiiiiiiiil!!! erst richtig wenn sie so wuschig ist und es immer härter will!
welche sprüche hast du denn am liebsten gwen?
  #4  
Alt 03.09.2009, 08:46
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Orucunuz bozulacak...

@gwendoline .. bitte nimm es mir nicht übel aber vorhin habe ich noch gelesen, wie du
in deinem grade mal 2. oder 3. Beitrag hier , einen langjährigen und beliebten User wie
Holger - sein Thread beschimpfst, weil seine Themen ja so was von Abartig sind.

Und dann kommst du mit so einem Thread an? A la..was sind denn eure Ficksoundtracks ?
Dabei ,fragst du nicht mal danach, reagiert wird ja trotzdem!

Oder irre ich mich? Egriye egri! & Dogruya dogru!
  #5  
Alt 03.09.2009, 09:32
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@fos

ach bro..lass die ma...irgentwie muss man in diesem laden ja als frau aufmerksamkeit bekommen..wenn nich mit schönheit dann halt mit notstand

nich antworten ... zugucken..wenn mehr applaus benötigt wird kommen dann auch deftigere themen...
  #6  
Alt 03.09.2009, 12:12
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Egal wie man es ausdrück ob nun Dirty Talk oder Lovely Talking

Abgestimmt auf den Partner erregt es, stimmuliert es und BELEBT es einiges ;-)
  #7  
Alt 04.09.2009, 09:40
Benutzerbild von esmercan
esmercan esmercan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 27
Standard

Zum gesunden Sexleben ist das absolutes Muss!!!
  #8  
Alt 04.09.2009, 10:57
Benutzerbild von JustFontaine
JustFontaine JustFontaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
Sex und Sprache schließen sich nicht aus. Im Gegenteil - für viele Männer und Frauen hat das gemeinsame Liebesspiel auch viel mit Sprache zu tun. Die Stimulation durch Worte beginnt letztendlich schon bei der Nennung des Namens oder Kosenamens Ihres Partners. Viele Menschen bevorzugen auch den sogenannten Dirty Talk, um in erotische Stimmung zu kommen oder dem Sex zu einem zusätzlichen Kick zu verhelfen.

ich habe gerade einen beitrag von dir gelesen, in dem du mit worten wie sapik um dich wirfst und das man nur über sex reden würde. und in einem muslime thema und schulen schreibst du, dass du gläubig bist???
weißt du was? ich glaube, dass du diese sex themen NUR schreibst, damit du zwischen den männern entscheiden kannst wer betttauglich ist und wer nicht. ich könnte schwören, dass du das alles hier nicht so meinst sondern nur auf die reaktion der leute geil bist!
  #9  
Alt 12.09.2009, 01:26
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung kenne mich mit sowas nicht aus. Vielleicht in einer Ehe, aber auch bestimmt nach Jahren. Oha yani kann ich mir gar nicht vorstellen yuh diyorum :-D ich glaub ich würd mich nur kaputtlachen :-D
  #10  
Alt 12.09.2009, 01:35
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Blinzeln Küsse

Ich begehre
deine verschwiegenen
Worte
die still
auf deinen
Lippen ruhen

Küsse
sie dir
von deinem Mund
und verstehe
alles
und
mehr
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu