Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 20.10.2012, 13:10
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur das Auftreten unserer Jungs und Mädels hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/7985263/...che_Party_taff

Beziehst du dich auch mit ein.
  #42  
Alt 20.10.2012, 14:17
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Die türkischen Männer und ihre Vorzüge? Ganz einfach onlar sizin oglunuzun ve kizinizin babalari ve babalarinizin oglu olacak. Var mu bunun ötesi?
  #43  
Alt 20.10.2012, 16:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Beziehst du dich auch mit ein.
Nein, auf meiner Reflektions-Glatze sticht kein Haar mit Gel empor
Außerdem stelle ich mir unter Vorzügen gerade etwas anderes vor, außer niet und nagelneue Kleider/Anzüge und ich bin In, ich bin Hopp.
Das wäre nur die Fasade worin die Kernsarnierung noch läuft ;-) Zusammengehalten vom Gerüst aus Goldringen, Ohrringen und anderen Schmücklingen.
  #44  
Alt 21.10.2012, 00:04
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nein, auf meiner Reflektions-Glatze sticht kein Haar mit Gel empor
Außerdem stelle ich mir unter Vorzügen gerade etwas anderes vor, außer niet und nagelneue Kleider/Anzüge und ich bin In, ich bin Hopp.
Das wäre nur die Fasade worin die Kernsarnierung noch läuft ;-) Zusammengehalten vom Gerüst aus Goldringen, Ohrringen und anderen Schmücklingen.
Man sollte wirklich gepflegt sein,was da abgeht, und das Verhalten, das Gerüstgezupfte Augenbrauen, fehlt nur noch rote Lippglos vom Dioroft wird die Pflege verwechselt mit dem was man sich darauf klatscht.Die sehen irgendwie alle gleich aus.
Was ist euro Vorzüge,?Kannst du mir bitte wenigstens paar Punkte nennen?was wir nicht sehen oder nicht sehen wollen
  #45  
Alt 21.10.2012, 00:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Man sollte wirklich gepflegt sein,was da abgeht, und das Verhalten, das Gerüstgezupfte Augenbrauen, fehlt nur noch rote Lippglos vom Dioroft wird die Pflege verwechselt mit dem was man sich darauf klatscht.Die sehen irgendwie alle gleich aus.
Lol :-)

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Was ist euro Vorzüge,?Kannst du mir bitte wenigstens paar Punkte nennen?was wir nicht sehen oder nicht sehen wollen
Erwartet nichts von mir, denn ich bin weder Repräsentant, noch ein Vorbild oder sonst dergleichen.

Es ist einfach ein Frage, welche mich vor langer Zeit mal selbst kalt erwischt hat. Lasse mich gerne von dem überraschen, was in euren Augen die Vorzugs-Werte sind.
  #46  
Alt 21.10.2012, 10:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube auch nicht, dass du so typtisch türkisch bist.

Mir ist aufgefallen, dass die meisten türkischen männer eben nicht so gepflegt sind, aber von den frauen immer dieses über aufgetakelte verlangen. Die Konversation hört sich dann so ungefähr an:

Er; Liebling, du hast da ein weisses Haar, vielleicht solltest du mal deine haare färben.
Sie; Komisch dass dir sowas auffällt, wo man eigentlich kaum was sieht. Wie wärs, wenn du mal zum friseur gehst, nach so vielen monaten wirds auch wieder zeit und rasieren wäre auch mal eine idee.
Er; Das werde ich sicherlich machen, wenn meine depressionen vorbei sind oder wenn ich mal mehr zeit habe. Hauptsache du siehst perfekt aus.
Sie; und räum endlich mal deine Bude auf, man kann ja nirgends mehr entlang laufen ohne auf müll zu treten.
Er; Man räumt und räumt wird eh wieder alles durcheinander, ich habe mich entschlossen nicht mehr aufzuräumen! Ausserdem habe ich keine zeit für sowas, muss noch soviel lernen.
Sie; Kendine biraz ceki düzen versen, insanlar da sana daha iyi davranir, yani nasil geziyorsun ortada.
Er; Amaaaaan kim ugrasacak, ben zaten canimdan bezmisim. Birak beni simdi. Sen kendine bak.

Geändert von xAurumx (21.10.2012 um 11:00 Uhr).
  #47  
Alt 21.10.2012, 12:36
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur das Auftreten unserer Jungs und Mädels hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/7985263/...che_Party_taff

Oh nein, du warst doch nicht der Typ mit Glatze und behaarter Brust, oder???
  #48  
Alt 21.10.2012, 13:15
gecerzaman
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Oh nein, du warst doch nicht der Typ mit Glatze und behaarter Brust, oder???
Genau, einen Ausgleich braucht man wohl immer!
  #49  
Alt 21.10.2012, 18:07
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol :-)



Erwartet nichts von mir, denn ich bin weder Repräsentant, noch ein Vorbild oder sonst dergleichen.

Es ist einfach ein Frage, welche mich vor langer Zeit mal selbst kalt erwischt hat. Lasse mich gerne von dem überraschen, was in euren Augen die Vorzugs-Werte sind.
und was hast du darauf antwortet, auf die kalte Frage
Einige der türkische Männern laufen wirklich entweder sehr aufgetakelt, oder halt eben sehr ungepflegt,wird auch oft verwechselt, das mit dem net Aussehen.Ich glaube, das dass auch mit Komplex zu tun hat.Was der Freund anzieht, kann ich schon langer, oder 50 oder 45 jährige Männern mit 20 jährigen Mädels, solche Sprüche und Verhaltungstörungen.
Warum können einige nicht dazu stehen, oder sich so akzeptieren,wie sie halt so seien.
Anstatt sich auf eine zu konztrieren, nein kann alles,und Superhelden.Natürlich gibts auch die Frauen, die solche verlangunsbedürfnisse haben von Männern. Oft wird das auch die Rollen zwischen Mann und Frau ausgetauscht.
Viele kennen ihren Körper nicht, was einem so passt und schick aussehen mag.
Mundhygiene kennen nicht einige Männern, Frauen ekelhaft einfach, aber dafür neue Anzüge und Kleider.Man sollte sich auch dem Alter entsprechend anziehen, gefärbten Haar, und damit auch ohne zu waschen 5 Tage rumlaufen.
Also am Ball bleiben nicht übertreiben
Natürlich gibt`s Ausnahmen.!!!!
  #50  
Alt 21.10.2012, 18:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
Oh nein, du warst doch nicht der Typ mit Glatze und behaarter Brust, oder???
Nein, das Reflexionsmuster ist mir im Club der anonymen Glatzenträger noch nicht aufgefallen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu