Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #761  
Alt 02.10.2006, 15:36
Benutzerbild von asil34w
asil34w asil34w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bu durumlarda

gülüp gececeksin. sinirlenmeye degermi?

gelen gelsin, gelmeyen gelmesin.
inkar edende etsin.
:-)
  #762  
Alt 02.10.2006, 15:38
Benutzerbild von asil34w
asil34w asil34w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es gibt eine

wichtige Ergänzung dazu:

Im Leben einfach haben es auch die Menschen, die optimistisch sind.

Sie erreichen fast alle Ziele. Hier ist Schönheit nicht erforderlich.

Also gibt es auch für die Nicht-Schönen einen Weg, im Leben einiges Einfach zu haben.
  #763  
Alt 02.10.2006, 15:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard öyle amaaa

ben o gün haketmedim bu sözleri
bilmiyorum gülüp gecmek lazim aslinda herseye ama bazi insanlarin haddini bildirmek lazim, hani bizde esnafiz para kazanmak istiyoruz türküm diye napim
  #764  
Alt 04.10.2006, 19:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Was wir daraus lernen?

Wer schön ist, muss nicht leiden..
hehe
  #765  
Alt 12.10.2006, 23:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Meinungfreiheit auf französch :)

Man wird nun schlimmstenfalls verknackt, wenn man im Frankreich den angeblichen Genozid an den Armeniern leugnet.

Wie findet Ihr denn das?


:-)
  #766  
Alt 23.10.2006, 22:26
Benutzerbild von madonna
madonna madonna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dummheit

dummheit ist, zu glauben man wisse etwas
  #767  
Alt 23.10.2006, 22:32
Benutzerbild von maccaroni
maccaroni maccaroni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard o.T.

Ich muss mit Bedauern feststellen, dass die Gesellschaft, in der wir leben, immer mehr verwahrlost und verblödet. Mir fällt dies auf, wenn ich z.B. durch die Stadt gehe und irgendwelche Rabauken (HipHopper) sehe, die sich prügeln. Die Medien haben einen entscheidenden Anteil an dieser Entwicklung. Wieso kommt so wenig Geistreiches im deutschen Fernsehen und so viel „Schrott“ (Talkshows etc.). Sind die Menschen nun so blöd oder werden sie blöd gemacht? Wieso sorgt man nicht von Seiten der Politik dafür, dass Deutschland wieder das Land der Dichter und Denker wird? Momentan sehe ich nur einen stetigen Niedergang des Geistes. Und das ist wirklich traurig.
  #768  
Alt 25.10.2006, 21:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

So ist das nunmal in einem Land, in der die soziale Marktwirtschaft herrscht. Die Massenmedien sorgen sich weniger um die Intelligenz der Landesbürger, als um Ihren Kapitalgewinn - und das dumme daran ist, daß sich die Politik leider kaum einmischen darf. Es gibt schließlich auch genügend Sender und Printmedien, mit denen sich jeder einzelne interllektuell weiterbilden könnte, nur wer liest schon z.B. die Welt, National Geographics oder guckt mal Arte oder Phoenix, wenn es denn Viva, MTV, RTL und die Bravo bzw. Cosmopolitan (nur als banale Beispiele) zu sehen und lesen gibt?
Daß die Volksverdummung kaum abänderbar in Ländern, in denen wirklich alles frei ist, immer stetig zunimmt, ist in einer freien Demokratie auch traurige Tatsache.
Das geht jetzt auch wieder tiefer und läßt sich endlos fortführen...
  #769  
Alt 25.10.2006, 23:38
Benutzerbild von eylem367
eylem367 eylem367 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm,

Die Marktwirtschaft oder die Demokratie für die Verblödung der Massen verantwortlich zu machen ist etwas ominös.
Deinem Denkkalkül nach zu beurteilen sind die Menschen in Nord Korea gebildeter bzw. intelligenter?? Meine Verachtung gegenüber törischen Diktatoren geht nicht so weit, dass ich ihnen oder gar dem ganzen Volk Dummheit unterstellen würde. Aber sie als die Vorreiter der Bildung zu titulieren wäre albern.
Ich schätze es ist weder die Demokratie noch die Marktwirtschaft die für diese Massenverblödung herhalten muss, sondern die Apathie der Menschen, die durch Zufriedenheit entsteht.
Es ist immer faszinierend zu sehen, dass die größten Werke der Menschen immer zu einer schweren Zeit z.B zum Zeitpunkt eines Krieges entstanden sind.
  #770  
Alt 26.10.2006, 09:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Gäbe es doch nur eine nukleare Kraft

um Dummheit auszumerzen! Dunkelheit im Geiste ist die Wurzel allen Übels!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu