Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.08.2009, 10:42
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard Aids Test

Hast du schon mal ein Aids test gemacht !

benim sahsi düsüncem,Insanlarimizin bu hastaligi ciddiye almamalari !

Heleki bu zamandaki `Zevki Sefa `kimin eli kimin cebinde döneminde,genclerin ve Insanlarimizin kisa süreli araliklarla mutlaka test yapdirmasinin gerekli ve sart oldugunu düsünüyorum !
  #2  
Alt 10.08.2009, 19:06
fos
 
Beiträge: n/a
Cool

...Birkac yil evvel, bir Afrika ülkesinde (..??) basvurdugum calisma müsademin bir sarti olarak <Eliza Testi> olarak ta bilinen Aids testini - mecburi de olsa, yaptirtmistim. Geriye bakip düsününce, aslinda bir saat gibi kisa bir süre gecmeden neticeyi alabilmek, gercekten de zorsunacak bir islem degildi. Hic acimadi...

...Bence her nikahtan evvel bu test sart kosulmalidir! Tabii bunun üzerinde simdilik havai bir fantazi olarak fazla durmasak ta..bu ,evlenirken bazi baska anatomik özellikllere olan takintililara iyi bir yaptirim olabilir.(mi..?)

...Eskisi gibi de AIDS hastaligini <homo-kanseri> , ya da <biz türküz, bize birsey dokunmaz> gibilerden, desteksiz ve salakca gecistiren ya da kaale almayanlari da anmadan gecemeyecegim. Berberde, kuaförde, manikürcüde, discide, doktorda, ve kan alis verisinde de aklimiza geliyor mu bu soru acaba?
  #3  
Alt 10.08.2009, 20:43
eva79
 
Beiträge: n/a
Cool

Also ich habe mir heute Blutabnehmen lassen und morgen weiss ich mehr..
Ich habe einen neuen Partner und möchte gerne unverhütet S... haben
Das erwartet ich auch von meinem Partner.
grüßle eva
  #4  
Alt 10.08.2009, 22:16
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@Eva79

Wo erfährt man denn ein Aidstestergebnis innerhalb von 24 stunden ?
  #5  
Alt 11.08.2009, 16:54
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Bekanntlich gehören türkische Männer in Deutschland zur akutesten Risikogruppe, weil sie den Gebrauch von Kondomen kategorisch ablehnen und es auch mit der Treue nicht so genau halten.
Deswegen würde ich allen türkischen Frauen, auch und gerade den Verheirateten, sich und den Ehemann regelmässig einem AIDS-Test zu unterziehen.
Ich weiß, jetzt ernte ich sicherlich wieder viel Protest. Aber ich arbeite nun mal zufällig in einer Organisation, die sich die AIDS-Aufklärung bei Migranten auf die Fahnen geschrieben hat. Die Statistiken zum Sexualverhalten türkischer Männer sind haarsträubend. Und die Folgen für die Frauen noch traumatischer: wie soll eine fromme Frau mit Kopftuch ihren Mitmenschen gegenüber erklären, dass sie sich mit AIDS angesteckt hat?
  #6  
Alt 11.08.2009, 17:12
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Öyle adamlari falakaya yatirmali. Hic haketmiyorlar iyi esleri...
  #7  
Alt 11.08.2009, 18:10
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Bekanntlich gehören türkische Männer in Deutschland zur akutesten Risikogruppe, weil sie den Gebrauch von Kondomen kategorisch ablehnen und es auch mit der Treue nicht so genau halten.
Deswegen würde ich allen türkischen Frauen, auch und gerade den Verheirateten, sich und den Ehemann regelmässig einem AIDS-Test zu unterziehen.
Ich weiß, jetzt ernte ich sicherlich wieder viel Protest. Aber ich arbeite nun mal zufällig in einer Organisation, die sich die AIDS-Aufklärung bei Migranten auf die Fahnen geschrieben hat. Die Statistiken zum Sexualverhalten türkischer Männer sind haarsträubend. Und die Folgen für die Frauen noch traumatischer: wie soll eine fromme Frau mit Kopftuch ihren Mitmenschen gegenüber erklären, dass sie sich mit AIDS angesteckt hat?
Echt gibt es eine Rangliste, welche nation am gefährdetsten ist? Bitte die Quellenangabe, ich muss mal schauen vor wem ich mich noch in acht nehmen muss:-).
  #8  
Alt 11.08.2009, 21:00
eva79
 
Beiträge: n/a
Standard

Also beim Hausarzt Blutabnehmen lassen und am nächsten Tag hast du deine ergebnise
  #9  
Alt 11.08.2009, 23:09
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@eva79

ich denk mal beim Hausarzt muss man was dafür latzen, wir haben das mal im Gesundsheitsamt gemacht a) anonym b) umsonst und das Ergebnis bekam man erst nach zwei Wochen , daher wunderte ich mich das es bei dir so flott ging
  #10  
Alt 12.08.2009, 08:08
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Extra für dich Tilki ... jetzt kannst du bewusst entscheiden, mit wem du dich einlässt. (Dies sind Statistiken aus dem Jahre 1999 - inzwischen gibt es aktuellere, die dramatischer sind - leider konnte ich sie auf Anhieb nicht finden im Netz).


AIDS

Seit 1982 werden die AIDS-Erkrankungs- und Todesfälle aller Personen mit ständigem Wohnsitz in Deutschland im zentralen Register am Robert-Koch-Institut ausgewertet. Von den bis Ende Juni 1999 gemeldeten 18.239 AIDS-Fällen entfallen 86,2 Prozent auf Deutsche. Von den 2.508 (13,8 Prozent) erkrankten Ausländern stammen 1.361 (54 Prozent) aus Europa (einschließlich der Türkei). Darunter sind Patienten aus Italien (24 Prozent) am stärksten vertreten, gefolgt von Erkrankten aus der Türkei (17 Prozent), dem ehemaligen Jugoslawien (10 Prozent), Spanien (8 Prozent), Großbritannien und Frankreich. Aus Afrika stammen 20 Prozent, aus Nordamerika 11 Prozent, aus Asien 8 Prozent und aus Südamerika 6 Prozent der an AIDS erkrankten Ausländer.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu