Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 21.01.2006, 17:58
Benutzerbild von ismail007
ismail007 ismail007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du wir haben es net nötig

du wenn wir wollen würden wären wir schon lange drin, aber sag mir mal bitte paar vorteile von der scheiss eu????????? seit dass alles passiert ist geht es mit der wirtschaft usw . den bach runter, ich würde nie wollen das mein land zur solchen gemeinschaft dazu gehört!!!!!!!!!! wir haben es bis heute geschaft alleine durch zu kommen und das werden wir bis zum ende der menschheit au schaffen, darauf schwöre ich dir
  #62  
Alt 21.01.2006, 18:26
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dann die kurden auch nicht davaro,KEROO

arkadaslar bu yaratigi fazla ciddiye alipta adam yerine koyupta cevap yazmayin , sankii cok umurumuzda. eu ya girmeyi ,gittsinler amerikalilarin gotunu yalasinlar sonra devrimciyiz,solcuyuz ,ezilmis halkiz diye gecinsinler.diyarbakirda bi sorun turklerden cok kürtler eu ya girmek istiyo.seni adam yerine sokmadigimiz gibi pkk yida hic sokmuyacagiz . bunu bir kurt asilli olarak söylüyorum . o capulcular hic bir zaman kurtleri temsil etmiyor ,etmiyecekte, biz cogunluk kürtler laik demokratik türkiye cumhuriyetinin birinci sinif vatandaslariyiz :sen nesin umrumda degil..EZE DI DENIM FEM KIR; MIDI DEKIRO: du ne meriyi, biji cagdas laik demokratik turkiye cumhuriyeti
  #63  
Alt 22.01.2006, 21:35
aglaia
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Unbedingt auf dem Spiegel- Forum die Meinung der User zum Thema "EU- Beitritt" der Türkei lesen!

Aglaia
  #64  
Alt 23.01.2006, 20:31
kurdo47
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ihr habt keine ahnung waren des türkische babys die gestorben sind nein es waren kurdische babys die euer tükei umgebracht hat.
es gibt keine türken ihr seit mongolen oder kurden oder araber .
kurden sind einer der ältesten völker und nennt die pkk nie wieder als terroristen
  #65  
Alt 24.01.2006, 00:15
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cevremizi temiz tutalim

yazmayin buna daha ergenlik cagini atlatamamis belli, ne yin ne oldugunu bilmeden konusuyo iste .belki kurt bile degil, milleti kendince,provaka etmek isteyen salagin biri istee , yazmayin ..redaksion da temizlese iyi olur yaratigi nerden siziyorlarsa, bir kactane var boyle tip ne turkce bilir ne kurtce ,yazar dururlar ciddiye almayin ,
  #66  
Alt 24.01.2006, 10:35
Benutzerbild von aylinxx27
aylinxx27 aylinxx27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Massenmord der Kurden

Leute was ich nicht verstehe ist, wieso die Kurden die Türken umbringen? Nicht nur die Kurden haben die Türken umgebracht, wir haben es auch getan. Wir haben auch die Kurden erschossen, auch Kinder umgebracht.
Die ganze Welt macht das, das ist aber nicht der Grund wieso wir nicht in die EU kommen, so ein Quatsch.....
  #67  
Alt 24.01.2006, 14:49
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard massenmord der blöden

biseyi yaptik demeden önce iyi düsün sonra yaptik de . pesin pesin hükümler verme . hele bu konuda bunu hic yapma bir kere eline bir sözlük al massenmord nedir diye acta bak .kullandigin kelime ne oldugu ögren ondan sonra kullan. kimse kürtleri öldürmemistir oldurse idiler ben su an hayatta olmazdim cunkü bir kürdüm.sunlara kürt demeyin apacik terörist iste ,kürtlerle teröristleri birbirinden ayirin . ve sana silah dogrultanda tabiimi cevabini halir .bunu dunya uzerinde yapmiyacak hicbirdevlette yoktur .bu mesru mudafadir .en demokrati bile yapar .özetle askerimizin azimsanmiyacak bir kismi kürt asillidir .polisimizinki ayni sekilde . bunun yaninda diger gonullu olarak köyunu evini savunan insanlar , bekcisi falan filan . ve bu insanlar sehit oluyorlar ölüyorlar kim tarafindan . kendini kürt olarak tanimlayan terörustler tarafindan(kürtlerin cogunu bunun disinda tutarim)kisaca bu kadar kurt asillinin da sehit oldugu , zarar gördügü bir olaya türk kürt savasi diyemezsin bu tamamemn turkiye=terörizm savasidir . bu taseron orgütlerin öyle iddia ettikleri gibi halklarina hicbir yararlari yoktur. aksine baska devletlerin piyonlugundan baska bise degil yaptiklari .turkiye cumhuriyeti kim silah cekerse ,toplumun duzenni bozarsa hesabini verir ister yedi sopu turk olsun ,ister kürt ,ister laz
  #68  
Alt 24.01.2006, 22:03
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TERRORISTEN!!!!

ich nenne die PKK aber Terroristen,WAS willst du jetzt machen.ich sage ja nur die wahrheit,wenn ihr keine terroristen seit wieso sitzt dann öcalan im gefängnis,sag es mir!wenn er nicht einen auf rambo machen würde und jeden den er sieht töten würde wäre er ja nicht im knast oder?klar die türken haben auch fehler gemacht,aber wir sind kein volk das babys tötet,merk es dir!
  #69  
Alt 01.02.2006, 22:41
Benutzerbild von hifican
hifican hifican ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

es mal musst du definieren was teror ist und dann können wir uns unterhalten sonnst könnte ich auch eine grube bilden oder ein verein und von dem deutschen stadt viel verlangen.
und wenn ich es nicht krige was ich will ist denn dtland den ein trorstadt.......die türkei
ist ein svorener stadt und keiner kann menschen
umbrigen und so tuen als würde er für die freiheit kamfen seit ihr nicht die ihren eingenen brüder umbrigt....?
  #70  
Alt 01.02.2006, 22:44
Benutzerbild von hifican
hifican hifican ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

was sonnst siet ihr denn....?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu