Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 20.12.2005, 23:37
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard evet, anlamiyorum seni :o)

gavur= dinsiz mi demek istiyorsun? Ki benim atesitlere karsi bir antipatim var zaten...)

Ne varmis yasimda..biliyorum tabii dostlugu..bir tane lsun, öz olsun ;-)
  #52  
Alt 29.12.2005, 09:44
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AB süreci ve Türkiye"nin hali

TV kanalları; şehit askerlerimizi konu alan ve geliri Mehmetçik Vakfı"na bağışlanan şarkının klibini, "İç karartıcı" bularak yayınlamayı reddetti!.

Şiddete yer vermedikleri tek bir gün bile olmayan kanalların Evgin"in "Şehit" klibini "İç karartır" diyerek yayınlamaması, affedilir gibi değil....

ŞEHİTLERİN KEMİKLERİ SIZLAYACAK
İSTİKLAL Marşı"mızda "Sen şehit oğlusun incitme yazıktır Ata"nı" diye yürekten söylediğimiz dizeler, anlaşılan bazıları tarafından çabuk unutulmuş. Çünkü Murat Evgin"in, "Şehit" parçasının başına gelenler insana aynen böyle düşündürüyor. Parçanın gelirini Mehmetçik Vakfı"na bağışlayan Evgin, müzik kanalları ve öğlen kuşak programlarının "Biz eğlence kanalıyız" diyerek klibi yayınlamayı reddetmesi karşısında neye uğradığını şaşırıyor.

ASIL İÇ KARARTAN KENDİLERİ...
PEKİ ama "İç karartır" diye klibi yayınlanamayıp vatanı için kanlarını dökmüş şehitlerimize duyarsız kalan programların göz ardı ettiği gerçeğe ne demeli? Gündüz kuşaklarında şiddet ve kavgaları yayınlayarak sanki iç karartan kendileri değilmiş gibi bir tutum sergileyen programların tavrı affedilir gibi değil.
Murat Evgin, Hülya Koçyiğit ile birlikte rol aldığı "Şehit" şarkısının klibinin yayınlanmamasından dolayı büyük üzüntü içinde. Bugüne kadar yaklaşık 100 bin adet satan "Dün Bugün Yarın" albümündeki "Şehit" parçası ne kadar çalarsa Mehmetçik Vakfı"na o kadar çok yardım yapılacağını söyleyen ve 70 yıl boyunca bu yardımın süreceğini belirten Evgin, "Logizmalardan şarkının sözü yaklaşık 15 bin kişi tarafından indirilmiş. Eğer klip yayınlanırsa bu sayı 10"a katlanır" diyor. Evgin, herkesi bu konuda duyarlı olmaya davet ediyor.
"ŞEHİT şarkısı...
Kader yazıldı
Kınam yakıldı
Canlar verildi
Bu vatan borcu
Sana elveda diyemedim ki
Sadece bu yakar içimi
Her şehidin ardından
Bir türkü söylenirmiş anne
Sen de benim ardımdan
Bir türkü söyle ağlama anne
Gidiyorum ben
  #53  
Alt 18.01.2006, 09:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Vergisst es! o.T.

ohne Text
  #54  
Alt 18.01.2006, 13:20
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard EU-Beitritt das ich nicht lache!

Das ist der größte Witz des Jahrhunderts den die EU sich mit uns erlaubt.

Wenn die Türkei endlich mal aufhören würde diesem Traum nachzujagen und den Europäern in den Allerwertesten zukriechen, würden sie das Potenzial ihres eigenen Landes erkennen und sich dessen Förderung widmen.

Aber nein, Arschkriechen fällt leichter!

Ich glaube kaum, dass Atatürk meinte, dass wir den Europäern in den Hintern kriechen sollten, sondern eher, dass die EU uns um den Beitritt förmlich bitten sollte!

Ziel der EU ist es doch Türkei zu entzweien, damit sie wieder freie Bahn haben und das Land ausschöpfen können.

Wie Amerika es mit dem Irak macht und mit dem Iran vorhat, da ging es auch um Öl und nicht um die Menschen, deren Rechte und Würde verletzt wurden!

Die EU reden ständig von Menschenrechts- verletzungen in der Türkei und das man da gegen angehen muss!

Seltsam die Menschen in Afghanistan haben doch auch Rechte, die 30 Jahre missachtet wurden. Da hat sich niemand eingemischt, geholfen oder irgendetwas in der Richtung gemacht, damit die Gräultaten ein Ende hatten oder im Bürgerkrieg von Jugoslawien... Es gibt unzählige Länder bei denen man hätte etwas bewirken können, aber ich vergass diese Länder wollen ja auch nicht in die EU!

Entweder man sieht nicht hin oder ist Nutznieser! Ich tippe eher auf letzteres!

Allein die Tatsache, dass auf die Anerkennung der Minderheiten in der Türkei gepocht wird, finde ich ein Witz! Die gesamte Bevölkerung der Türkei besteht doch nur aus Minderheiten, wo soll man anfangen und wo bitte schön soll man aufhören???

In der Türkei ist das Einheitsgefühl nicht vorhanden, nach außen wird es zwar präsentiert aber im innern?!

Stellt euch doch mal vor in Deutschland würden die Evangelisten wollen, dass man sie für eine Minderheit erklärt?
Oder noch besser Versicherungskaufleute lassen sich für eine Minderheit in Deutschland erklären! Oder Ärzte!

Wenn man diesen Stein in der Türkei zum Rollen brächte, dann würde es einfach kein Ende nehmen!

Ich bin absolut gegen den Beitritt der Türkei in die EU!!!
Die EU sollte darum betteln, dass die Türkei in die EU beitritt und nicht umgekehrt. Und dafür wird es wohl einen zweiten Atatürk brauchen oder der Mann muss wieder auferstehen!
  #55  
Alt 18.01.2006, 15:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard oder träumt weiter! o.T.

ohne Text
  #56  
Alt 20.01.2006, 21:50
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum nur die EU?

Warum will erdogan in die EU?türkei ist wie sie jetzt ist das beste land der welt!türkei ist das einzige land auf der ganzen welt das sich über 2 kontinente dehnt.ein teil von istanbul ist in europa das andere teil ist in asien,das gibt es nur einmal auf der welt,warum sollten wir das kaputt machen,genau dafür ist doch die türkei berühmt!meiner meinung nach sollte erdogan das mit dem EU beitritt sich noch mal genau überlegen!
  #57  
Alt 20.01.2006, 23:02
kurdo47
 
Beiträge: n/a
Standard Die Türkei kommt nicht in die Eu

die türkei kommt nicht in die eu wiel es noch ein terroristisches land ist die pkk versucht mit der türkei zu verhandeln aber die türkei will nicht das heißt Türkei ist ein Terrorland was sagt ihr dazu bitte ohne zu beschimpfen diskutieren
  #58  
Alt 21.01.2006, 11:00
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WAS!!!!!!

Türkei soll ein terrorland sein?war ja klar das irgendein kurde irgendwann so was von sich geben würde!sorry aber wer hat tausende von unschuldigen menschen getötet(darunter auch kleine babys!!!)wer hat das gemacht,PKK oder türkei!die türkei ist gegen terror.nur weil sie nicht mit den wahren terroristen(PKK)verhandeln will ist sie für euch ein terrorland?IHR SEID ECHT ERBÄRMLICH!!!!!
  #59  
Alt 21.01.2006, 17:52
Benutzerbild von ismail007
ismail007 ismail007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard slm

die kurden wollen net mit uns verhandeln die sind net so leistungsfähig das sie es machen würden und damit hat unser beitritt zur eu nichts zu tun, was die kurden angerichtet haben das wird nie verheilen, das schwöre ich dir!!!!!!!!!!!
  #60  
Alt 21.01.2006, 17:55
Benutzerbild von ismail007
ismail007 ismail007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türkei soll net in die eu!!!!!!1

du ich will später mal ein land haben wo ich in ruhe bis zum tod leben kann, du siehst es doch selber wie die eu ist und sie wird weiterhin den bach runter gehen und dass würde ich nie von meiner heimat wollen, lass die christen vereint den bach runter gehen, wir gehören net zur EU!!!!!!!!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu