Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 19.01.2012, 00:55
sade___25
 
Beiträge: n/a
Standard .............................

Zitat:
Zitat von lazcik Beitrag anzeigen
das ich mich mal auskotzen konnte

Wahrscheinlich ist mir der Verfassungsschutz jetzt schon auf der Spur und hat meine Daten an sämtliche politisch extreme Organisationen weitergegeben.

Gelin laaaa, ben lazim , bir kafa bir kafa daha

Spaß bei Seite, demonstrieren kann wer will, Genehmigung hin oder her. Eine Spontandemo kann man nicht verbieten und kann man auch nicht anmelden, da sie ja spontan ist.

Wir brauchen Termin, Plakate, 7 mio türkische Flaggen und Migranten türkischer Abstammung.
Ein Dönerstand wäre cool, vielleicht mit der Aufschrift: Auch Nazis essen Döner und gehen zum Italiener.

In Berlin gibt es ne Partei soweit ich weiß in der sich Intelektuelle Türken zusammenfinden. Ohaaa es gibt interlektuelle von uns Yanlis anlamayin.

Die Partei soll aber auch Kontakt zur AKP haben.

Da es gerade aus mir heraus sprudelt!! Wie wäre es mit einem Döner Flashmob!


__________________________________________________ _____________

Slm,


@lazcik:

ilk yorumunuzda simdiki yorumunuz sanirim hic parallel olmadi....
Ve bu celiskilerin ne yazik ki....hep ileriye degilde....geriye vurgulaniyor.......
faaliyet olaganüstü olmasi icin...ILK yapilan adimlarda belli eder....


Interlektuelle ist in dem Sinne wohl nicht das richtige...wenn es der Fall wäre...
hätte Deutschland längst die Täter geschnappt..sondern nicht nach Jahren.....


P.s: AKP.....partisini bununla alakasi nedir?!?


Hayirli Geceler
  #92  
Alt 19.01.2012, 12:34
lazcik
 
Beiträge: n/a
Standard @Sade_25

Es war nur ein versuch vielleicht den Ein oder Anderen zu einer Versammlung einer eventuellen organisation zu Bewegen.

Du kannst jedoch gerne weiter über das Grundrecht diskutieren.
Wobei Mord bzw. Totschlag eher im Strafgesetzbuch seine Beachtung findet.

Meine Beiträge kann ich schreiben wie ich möchte. Wenn man hätzreden hören möchten muss man woanders Lesen.

Vielleicht musst du nochmal genau den Zusammenhang erklärt bekommen, da er dir nicht klar zu sein scheint. Es gibt eine Partei in Berlin und auch anderswo, welche man ggf. zu einer Aktion mit ins Boot holen könnte.
Wenn diese Partei jedoch mit al kaijda Zusammenarbeitet macht man die Aktion Sinnlos, daher der Hinweis mit der AKP.

Das war auch mein letzter Beitrag.
  #93  
Alt 20.01.2012, 10:27
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lazcik Beitrag anzeigen
Es war nur ein versuch vielleicht den Ein oder Anderen zu einer Versammlung einer eventuellen organisation zu Bewegen.

Du kannst jedoch gerne weiter über das Grundrecht diskutieren.
Wobei Mord bzw. Totschlag eher im Strafgesetzbuch seine Beachtung findet.

Meine Beiträge kann ich schreiben wie ich möchte. Wenn man hätzreden hören möchten muss man woanders Lesen.

Vielleicht musst du nochmal genau den Zusammenhang erklärt bekommen, da er dir nicht klar zu sein scheint. Es gibt eine Partei in Berlin und auch anderswo, welche man ggf. zu einer Aktion mit ins Boot holen könnte.
Wenn diese Partei jedoch mit al kaijda Zusammenarbeitet macht man die Aktion Sinnlos, daher der Hinweis mit der AKP.

Das war auch mein letzter Beitrag.
das Beispiel mit der Al Kaida und daraus resultierenden AKP vergleich
versteh ich nicht.... uc bi örnek vermissin

huch...das war ja dein letzter Beitrag, zieh meine Gedankengänge zurück
  #94  
Alt 20.01.2012, 12:10
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Einige Frauen sind soooo schön wie Döner,dass Mann sie am liebsten Morden würde!!!!

Geändert von Zotac (20.01.2012 um 12:12 Uhr).
  #95  
Alt 20.01.2012, 14:35
lazcik
 
Beiträge: n/a
Standard Sehenswert.

http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=9223722
  #96  
Alt 20.01.2012, 17:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Einige Frauen sind soooo schön wie Döner,dass Mann sie am liebsten Morden würde!!!!


Du gehst an einem sonnigen Tag mit Frau und Kind in Halle auf einem Kümmelfeld spazieren. Irgendeiner haßt Kümmeltürken und erschießt dich aus der Laune heraus. Daraus wird in den Zeitungen durch "blöd dir was" vom Titel zum Volksmund 'Kümmelinge Morde'.

Dann kommt irgendein Hirnloser ins Spiel und schreibt in einem Forum zu deinem Thema: 'Ich streute Kümmel auf meine Pizza und lasse es meine Hunde fressen!'

Deine Frau und deine 14jährige Tochter lesen das.

Frage: Findest du das immer noch witzig?

Halte mal inne und denke darüber nach!
  #97  
Alt 20.01.2012, 17:23
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Du gehst an einem sonnigen Tag mit Frau und Kind in Halle auf einem Kümmelfeld spazieren. Irgendeiner haßt Kümmeltürken und erschießt dich aus der Laune heraus. Daraus wird in den Zeitungen durch "blöd dir was" vom Titel zum Volksmund 'Kümmelinge Morde'.

Dann kommt irgendein Hirnloser ins Spiel und schreibt in einem Forum zu deinem Thema: 'Ich streute Kümmel auf meine Pizza und lasse es meine Hunde fressen!'

Deine Frau und deine 14jährige Tochter lesen das.

Frage: Findest du das immer noch witzig?

Halte mal inne und denke darüber nach!
Junge lern erstmal dich Korreckt zu Artikulieren und dann können wir weiter reden aber ich verstehe dich nicht mein Junge!

Du bist alles was du noob mir vorwirst wahrscheinlicher eher selber aber du hast halt niemanden der dir das mal sagt.

Du wurdest geboren und du wirst sterben,denk mal darüber nach wenn du wieder auf der jagt bist mein Junge.
  #98  
Alt 21.01.2012, 02:14
sade___25
 
Beiträge: n/a
Standard ....................

@lazcik:

Neden son kes yorum yapma mecburiyetinde kaldinki...
Benim anlamama kapasitem var ise..direkt sormasini bildigim icin...sordum sana...
Ve sen beni tekrardan okumaya tesfik etmis gibi oldun...(sanirim bende bunu anlamadim)

Zum Schluss hast du ein Video eingefügt...von einem Person die dem ganzen...
doch etwas zum schleudern gebracht hat...oder Lazcik...

EL-Kaide___AKP____Sarazzin____ Smile...

Also den Zusammenhang kann ich mir direkt so nicht vorstellen
aber eins von denen nehme ich auf garkeinem Fall ernst...Sprich den Sarazzin....

Ich wollte dich nicht direkt attackieren...nur halt genau wissen wollen
wieso du diese mit den Döner-Morden in Zusammenhang gebracht hast...

Grundrechte habe ich nicht direkt erwähnt...sondern Timeraiser...
diesbezüglich habe ich ihm geantwortet....

Not: Son olarakda buda benden sana aciklamam olsun.....

@ Zotac:

Frauen....sind auch nur Menschen...wie du und ich...
Warum du diesen Spruch hierher kopieren musstest....versteht bestimmt keiner
ausser du selbst.......


@Meyse:

Smilee.......




Iyi Katilimlar........


GYS)))
  #99  
Alt 21.01.2012, 10:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sade___25 Beitrag anzeigen
Hab trotzdem ein grübeln dessen....wieso das Beweisstück sprich "Grundrecht" anerkannt wird...
aber trotzdem nicht reicht...um den Fall aufzuklären...Stattdessen hofft man immer wieder an die Gerechtigkeit......Smileee...

P.s: Es gibt viele Schutzmethoden...nur viele davon sind unantastbar....die sind einfach als Kunstwerk vorhanden....

In dem Sinne.....

GYS))))
Unabhängig von dem Anlass zur Aufklärung...

Die Grundrechte sollten eigentlich reichen um das Unwort des Jahres 2011 in den Medien zu verbieten. Nur, wo niemand muckt, dort niemand es juckt ;-)
  #100  
Alt 21.01.2012, 10:37
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sade___25 Beitrag anzeigen
@lazcik:

Neden son kes yorum yapma mecburiyetinde kaldinki...
Benim anlamama kapasitem var ise..direkt sormasini bildigim icin...sordum sana...
Ve sen beni tekrardan okumaya tesfik etmis gibi oldun...(sanirim bende bunu anlamadim)

Zum Schluss hast du ein Video eingefügt...von einem Person die dem ganzen...
doch etwas zum schleudern gebracht hat...oder Lazcik...

EL-Kaide___AKP____Sarazzin____ Smile...

Also den Zusammenhang kann ich mir direkt so nicht vorstellen
aber eins von denen nehme ich auf garkeinem Fall ernst...Sprich den Sarazzin....

Ich wollte dich nicht direkt attackieren...nur halt genau wissen wollen
wieso du diese mit den Döner-Morden in Zusammenhang gebracht hast...

Grundrechte habe ich nicht direkt erwähnt...sondern Timeraiser...
diesbezüglich habe ich ihm geantwortet....

Not: Son olarakda buda benden sana aciklamam olsun.....

@ Zotac:

Frauen....sind auch nur Menschen...wie du und ich...
Warum du diesen Spruch hierher kopieren musstest....versteht bestimmt keiner
ausser du selbst.......


@Meyse:

Smilee.......




Iyi Katilimlar........


GYS)))
Welchen Spruch soll ich kopiert haben???

Der mit du wurdest geboren und du wirst sterben???

Ja stimmt den konnte ich ich nicht erfinden und ich habe auch nicht behaupted dass es eine erfindung von mir ist das ist ein Allgemeiner Spruch den darf jeder verwendender sich an ihn erinnert!

Also ich hatte mal gefragt warum man Frauen wie Menschen behandeln sollte und niemand kam wennigstens mit einer kopierten Antwort heraus,.

Die Menschen vergessen sehr schnell neuerdings,ich weiß noch genau warum der Horst Köhler so Plötzlich ging aber wisst ihr es denn noch denn es ist ja noch nicht so lange her?!

Geändert von Zotac (21.01.2012 um 10:40 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu