Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 11.12.2009, 12:38
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das ist mal ein Geständnis. Du kannst weder nachdenken noch kannst du deine Triebe lenken.
gerizekali salak ,iyce okursan anlarsin,ich denke nicht drüber nach mit einem deutschen ein beziehung zu führen ;so das ich mich lenken müßte, da ich schon einen mann habe!!! meinte ich salak!!!
madem anlamiyacaksin milletin yazdiklarini tuz, biber, olma ozaman yarim aklinla!!!!

otur oturdugun yerde kendi salakliginla!!

iyce okumasinida bilmiyorsun kim salak simdi?
yuhahahahahahahahahahahaha!!!!

Geändert von ot (11.12.2009 um 12:46 Uhr).
  #42  
Alt 11.12.2009, 13:04
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden naja wer weiß warum du so denkst,aber ich kanns mir schon denken!!!

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Naschkatze@ Die meisten türkischen Männer in Deutschland sind kein stück besser. Die haben sich wohl von beiden Kulturen immer die schlechtesten Eigenschaften angeeignet. Sollen sie doch deutsche nehmen, das würde schon gut passen. :-)
Bei deutschen Männern wirst du noch geschätzt, obwohl die mentalität nicht immer passt.
Langsam denke ich immer mehr, dass Männer nur aus egoistischen Gründen nett sind, solange sie ihren willen kriegen können, danach kommt meist kein interesse mehr. Eben ein Verhalten wie ein kleines Kind. Frauen sind da sozialer.
ohhhh da hör ich ja was von enttäuschung!!!yuhahahaha!!!
tchja,du hast ja auch schon mal gesagt,jeder kriegt das was er verdient,(was die einzige meinung ist die ich mit dir teile,)und "du",verdienst nur das ,das, männer nett zu dir sind,bis die männer dich ins bett kriegen und sich danach nicht mehr für dich interessieren(wie du schon selbst gestehst) weil du nicht mal im bett was taugst!!!! das ist wirklich ein geständnis!
yuhahahahahahahahaha!!!!!
  #43  
Alt 11.12.2009, 22:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Glauben/denken ist nicht wissen. Ich behaupte immer noch, wer sich ausnutzen lässt, hat selber schuld. Wenn man keine Menschenkenntnis hat, ist man schlecht dran. Mit charakterlosen Menschen, die mich ausnutzen könnten, würde ich mich gar nicht einlassen. Und Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen! :-) Es gehören immer zwei dazu. Nicht jammern später.
Trotzdem komme mit Männern besser zurecht als mit Frauen und dumme Frauen sind mir ein Greul.

Das Problem bei euch ist, dass ihr mich nicht einordnen könnt. Ist sie jetzt offen oder eher altbackisch, ist sie dies ist sie das? Ich bin halt komplexer als ihr, nicht so einfältig.

Geändert von unixxx (12.12.2009 um 00:02 Uhr).
  #44  
Alt 13.12.2009, 12:26
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Glauben/denken ist nicht wissen. Ich behaupte immer noch, wer sich ausnutzen lässt, hat selber schuld. Wenn man keine Menschenkenntnis hat, ist man schlecht dran. Mit charakterlosen Menschen, die mich ausnutzen könnten, würde ich mich gar nicht einlassen. Und Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen! :-) Es gehören immer zwei dazu. Nicht jammern später.
Trotzdem komme mit Männern besser zurecht als mit Frauen und dumme Frauen sind mir ein Greul.

Das Problem bei euch ist, dass ihr mich nicht einordnen könnt. Ist sie jetzt offen oder eher altbackisch, ist sie dies ist sie das? Ich bin halt komplexer als ihr, nicht so einfältig.
Verrückte Menschen kann man nie so richtig einordnen, weil sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

  #45  
Alt 13.12.2009, 20:08
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Iltifata ne gerek vardi?
  #46  
Alt 14.12.2009, 01:33
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Glauben/denken ist nicht wissen. Ich behaupte immer noch, wer sich ausnutzen lässt, hat selber schuld. Wenn man keine Menschenkenntnis hat, ist man schlecht dran. Mit charakterlosen Menschen, die mich ausnutzen könnten, würde ich mich gar nicht einlassen. Und Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen! :-) Es gehören immer zwei dazu. Nicht jammern später.
Trotzdem komme mit Männern besser zurecht als mit Frauen und dumme Frauen sind mir ein Greul.

Das Problem bei euch ist, dass ihr mich nicht einordnen könnt. Ist sie jetzt offen oder eher altbackisch, ist sie dies ist sie das? Ich bin halt komplexer als ihr, nicht so einfältig.
ne diyon sen yaaaaaa??? salakmisin nesin?
denkst du du machst dich jetzt interessanter wen du sagst das du besser mit männern klarkommst??tchjzzzzzzz!!!

ich hab nur männliche freunde!!!!!!!!!!

yani kendine yeni bir reklam kampanyasi ac!!!!!!!!!
gerizekali!
yuhahahahahahaha!!!!!!!
bist immernoch dumm und langweilig!!!!!!!!!!!!
  #47  
Alt 31.01.2010, 16:31
Benutzerbild von Tulbe
Tulbe Tulbe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 1
Standard

hallo,du sagst giebt es keine Frau auser Türckische Frauen ,mit dene du sich verschtehen kanst.weil mit Türkischen Frauen kanst du machen fast alles was du willst.Die hat nichts zu sagen,viele Türkische Mäner gehen fremd!!! und,und,und!!! Und die Frauen können nichts machen,die sind zu hause und kochen,putzen,guken Fensehen wen die dürfen,und passen auf auf Kinder.Und was machen die Männer? Kaffes,Clubs,Cassinos,und Frauen.Mit Deutsche Frauen können die Türkische Männer net so machen,wei die sind bewusst,Stark,die Türkinen(leider,nicht so,sind schon gewont,und so sind gelernt von Eltern,das der Man Kann ALLES machen,und nicht die Frau!!!!und das ist die LIEBE???? Ich denke nicht,das ist MACHT!!!Die viele Türkische Frauen tuten mir sehr sehr leid.
  #48  
Alt 31.01.2010, 23:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tulbe Beitrag anzeigen
hallo,du sagst giebt es keine Frau auser Türckische Frauen ,mit dene du sich verschtehen kanst.weil mit Türkischen Frauen kanst du machen fast alles was du willst.Die hat nichts zu sagen,viele Türkische Mäner gehen fremd!!! und,und,und!!! Und die Frauen können nichts machen,die sind zu hause und kochen,putzen,guken Fensehen wen die dürfen,und passen auf auf Kinder.Und was machen die Männer? Kaffes,Clubs,Cassinos,und Frauen.Mit Deutsche Frauen können die Türkische Männer net so machen,wei die sind bewusst,Stark,die Türkinen(leider,nicht so,sind schon gewont,und so sind gelernt von Eltern,das der Man Kann ALLES machen,und nicht die Frau!!!!und das ist die LIEBE???? Ich denke nicht,das ist MACHT!!!Die viele Türkische Frauen tuten mir sehr sehr leid.
in welcher zeit lebst du eigentlich?
das du denkst das türkische frauen so ticken?

oder erzählst du, von deiner mama?
  #49  
Alt 18.02.2010, 20:31
Benutzerbild von kabari
kabari kabari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Lächeln Natürlich können sie das

Ich bin seit 18 jahren mit meiner frau verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten tag .
  #50  
Alt 18.02.2010, 20:32
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kabari Beitrag anzeigen
Ich bin seit 18 jahren mit meiner frau verheiratet und immer noch glücklich wie am ersten tag .
Angeber..........
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu