Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 09.12.2009, 17:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Naschkatze@ Die meisten türkischen Männer in Deutschland sind kein stück besser. Die haben sich wohl von beiden Kulturen immer die schlechtesten Eigenschaften angeeignet. Sollen sie doch deutsche nehmen, das würde schon gut passen. :-)
Bei deutschen Männern wirst du noch geschätzt, obwohl die mentalität nicht immer passt.
Langsam denke ich immer mehr, dass Männer nur aus egoistischen Gründen nett sind, solange sie ihren willen kriegen können, danach kommt meist kein interesse mehr. Eben ein Verhalten wie ein kleines Kind. Frauen sind da sozialer.
  #32  
Alt 09.12.2009, 17:42
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Dich

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
du sowieso...moppel!

wo er recht hat, hat er recht!!
würde nicht mal jemand mit einer Greifzange anpacken!
  #33  
Alt 09.12.2009, 17:51
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Süsse, mir ist es Jacke wie Hose

ob sie mit einer Deutschen zusammen sind oder nicht! Schrecklich finde ich es nur, wenn sie immer wieder letztendlich bei einer Türkin landen und vorher immer die große Klappe reisen!

Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass sie sich deshalb mit einer Deutschen zu Frieden geben, weil sie wissen, dass sie bei den türkischen Frauen eh keine Chance haben.
Wir sind nun einmal zu wählerisch und haben hohe Ansprüche, wenn dann noch die Unabhängigkeit hinzukommt, sind unsere Macho-Türken völlig überfordert, weil sie nicht ihren Mann stehen können und sich unnütz fühlen. Da ist es mir lieber, dass so ein Möchtgern-Mann sich von mir fernhält

Diese drei Käsehochs tangieren mich gerade mal soweit, dass ich jedesmal über sie hinweg sehe


Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Naschkatze@ Die meisten türkischen Männer in Deutschland sind kein stück besser. Die haben sich wohl von beiden Kulturen immer die schlechtesten Eigenschaften angeeignet. Sollen sie doch deutsche nehmen, das würde schon gut passen. :-)
Bei deutschen Männern wirst du noch geschätzt, obwohl die mentalität nicht immer passt.
Langsam denke ich immer mehr, dass Männer nur aus egoistischen Gründen nett sind, solange sie ihren willen kriegen können, danach kommt meist kein interesse mehr. Eben ein Verhalten wie ein kleines Kind. Frauen sind da sozialer.

Geändert von Naschkatze (09.12.2009 um 18:01 Uhr).
  #34  
Alt 09.12.2009, 18:00
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke auch, dass die meisten deutschen Frauen pflegeleichter sind, da sie nicht sonderlich viele Ansprüche oder Emotionen haben, anderer Mentalität halt. Was will ein Mann mehr?
  #35  
Alt 09.12.2009, 18:33
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
würde nicht mal jemand mit einer Greifzange anpacken!
genau, du fette sau!
  #36  
Alt 09.12.2009, 18:42
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Das zu deinem Niveau

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
genau, du fette sau!
Bedarf keines weiteren Kommentars!
  #37  
Alt 09.12.2009, 18:55
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Bedarf keines weiteren Kommentars!
man siehts, schwabbel!
  #38  
Alt 11.12.2009, 09:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Der Fallschirmspringer springt aus einem Flugzeug unter ihm ist eine weite fläche. Es steht nur en Kacktus da. Er denkt, oh mein Gott bloß nicht auf den Kacktus fliegen, bloß nicht. Bitte nicht.

Und er denkt soviel drüber nach nicht darauf zu fliegen das er unterbewusst drauf zu lenkt.
:-)
also, ich bin noch nie auf dem kaktus gelandet!
und denke auch nicht soviel drüber nach, das ich lenken müsste!
  #39  
Alt 11.12.2009, 10:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
und denke auch nicht soviel drüber nach, das ich lenken müsste!
Das ist mal ein Geständnis. Du kannst weder nachdenken noch kannst du deine Triebe lenken.
  #40  
Alt 11.12.2009, 11:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
also, ich bin noch nie auf dem kaktus gelandet!
und denke auch nicht soviel drüber nach, das ich lenken müsste!
Das nennt man Negativ suggestion, es ist bewiesen worden wenn man etwas überhaupt nicht möchte wie zum bsp. du kommst von der Strasse ab und du fährst gegen einen Baum das willst du auch nicht dein gehirn verkrampft sich so darauf nicht dagegen zu fahren das du unterbewusst darauf zu steuerst.

Ich kenne einen Typen aus Dortmund, der war so gegen den Islam am hetzen, es war seine Lebensaufgabe gewesen den Islam zu Kritisieren und schlechtzu machen wo es nur ging. Und egal mit welchen Mitteln.

Jetzt rennt der nur noch mit einem weißen Nachthemd rum, trägt einen Bart wie der Zwerg aus Herr der Ringe und hat immer einen Kompass bei damit er weiß wo Mekka ist.

Ich wollte dich ja nur vor dir selbst beschützen, aber da du ja einen Partner hast war meine sorge unbegründet:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu