Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 21.09.2004, 01:18
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie vor genau 71 Jahren,...

als Hitler an die Macht kam, hat die Jugen sehr beeinflusst, mit arbeit etc.
und 1945 haben alle deutschen gesagt, wussten NIX von den ganzen sachen die Hitler getan hat.

aber heute weiss es doch jeder und trozdem wird die NPD gewählt. wieso sind einige deutsche soo naiv bzw. so doof. damals waren die meisten ungebildet und was ist heute??? alle mit einem schulabschluss, aber immer nox nix in der birne.
wann wir einigen deutschen klar, dass NAZIS KEINE CHANCE in deutschland haben????

eine aussage von einem erstwähler: *habe die npd gewählt weil viele ausländer unsere jobs wegnehmen*

mein kommentar dazu: du ossi, sei froh das die mauer weg ist, was wäre wenn die mauer stehen würde??? wärst du nicht nur arbeitslos sonder auch am verhungern!
  #42  
Alt 21.09.2004, 02:16
Benutzerbild von gowest
gowest gowest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Proportionen

leider irrst Du dich. Der Anteil der Ausländer
(z.B. 4 Mio. Türken) im Gegensatz zu 97 Mio. Deutschen und der Anteil der Kriminalität steht in keinem Verhältnis. Der prozentuale Anteil unter Kriminellen Ausländern im Vergleich zu der Bevölkerungszahl ist leider höher.
  #43  
Alt 21.09.2004, 03:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kritik an die Regierung!

Der florierende Vormarsch der NPD in den neuen Bundesländer hat primär mit der gescheiterten SPD-Grünen Koalition zu tun. Sicherlich spielt die wachsende Ausländerkriminalität und die damit verbundene Ausländerfeindlichkeit auch eine Rolle, aber wenn man die gleichbleibenden Wachstum der in Deutschland lebenden Ausländer in Betracht nimmt, so glaub ich machen uns gescheiterte Reformen Angstzustände.

Schauen wir mal den Tatsachen ins Auge.
Die Einführung des Euros, Einführung des Flaschenpfandes, Änderung der Krankenkassensysteme, Beschliessung des HartzIV Gesetzes zeigen uns doch alle, das die Bürger in Deutschland den Vertrauen zur Koalition verloren haben. Alternative Auswege werden gesucht, und dabei muss man solche Vormärsche wie bei der NPD in Kauf nehmen. So traurig auch wie das klingt.
  #44  
Alt 21.09.2004, 08:02
Benutzerbild von ayu
ayu ayu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mitgliedschaft bei NPD anfragen

was meint ihr, machen noch welche mit? einfach mal anfragen ob wir dort mitglied werden können
  #45  
Alt 21.09.2004, 09:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard WAS WÜRDE PASSIEREN WENN AUSLÄNDER ::

Deutschland verlassen..

antwort:die deutschen würden verhungern ohne döner und pizza.ha ha ha ha.die dummen kartoffelfresser.
  #46  
Alt 21.09.2004, 10:15
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

DU vergisst dass 20% der Erstwähler in Sachsen? die NPD gewählt haben! Das ist keine Minderheit mehr. Düstere Zukunft
Ausserdem einen Vergleich mit der Türkei zu ziehen ist absurd.
Habe noch nie gehört dass alkoholisierte junge Türken Parties mit "Negerklatschen, Bordsteinfressen, usw." veranstaltet haben. Auch das nationale Bewusstsein ist eine andere
  #47  
Alt 21.09.2004, 10:37
Benutzerbild von nehlemann
nehlemann nehlemann ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard genau

thoeretisch wäre das eine gute lösung!

den ossis ging es ja damals auch besser,
also das sagen die meisten^^
  #48  
Alt 21.09.2004, 12:52
Benutzerbild von isabell2311
isabell2311 isabell2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lieben dank

so kannst du doch wohl nicht im ernst reden, denn ich fühle mich angesprochen, weil ich deutsche bin und nichts gegen türkische mitmenschen habe, im gegenteil. das thema ist viel zu ernst als dass man so darauf reagieren sollte. überlege in zukunft bitte, ob du einfach solche sprüche abliefern musst, oder dich nicht besser an eine vernünftige diskusion beteiligst.
  #49  
Alt 21.09.2004, 13:08
Benutzerbild von isabell2311
isabell2311 isabell2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard skandal

man muss diese parteien einfach verbieten. allein sie marschieren zu lassen und auch noch zu beschützen ist für mich eine katastrophe, nein ein skandal ist das. unsere polotiker sind zu nichts nütze. wielange wollen die noch warten, ehe sie endlich handeln? stellen sich nach den wahlen in sachsen und brandenburg hin und beteuern sie wären zufrieden. das schreit zum himmel. die bauen auf den westen, wenn sie sich da mal nicht verrechnen, denn die sozis verlieren noch mehr stimmen, nach ihren reformen kein wunder. ich weiß auch schon nicht mehr wen ich wählen soll, aber aus protest die npd oder dvu zu wählen käme mir nicht in den sinn. bin mal gespannt mit was die in zukunft aufwarten. die haben doch nichts weiter in der hinterhand als ausländer raus zu schreien. ich bin echt mal gespannt was von denen kommt. die leute werden merken wie dumm sie waren die zu wählen.
  #50  
Alt 21.09.2004, 13:22
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard SCHANDE FÜRDEUTSCHLAND!!

ich finde das unmöglich,dass sich die deutschen versuchen jahrelang von dem rechtsradikalismus,nationalismus und dem ganzen scheiss zu distanzieren, u.a. schon die schnauze voll haben immer und immer wieder damit identifiziert zu werden, und jetzt mit so einem wahlergebnis wieder das gegenteil beweisen von dem was sie sein wollen.

jeder der die npd und dvu wählt hat so banal es auch klingt KEINE AHNUNG VON POLITIK UND GESELLSCHAFT!
diese wähler sind einfach dumm
oder ausländerfeindlich!

eine gefahr ist dies so denke ich denn noch nicht!
ich denke und hoffe das die abneigung gegen diese art von gesinnung groß ist.

auch denke ich das die legislative im fall der fälle eingreift um die innere unruhe einzu demmen und das internationale ansehen zu wahren!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu