Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1361  
Alt 02.09.2004, 21:05
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Wenn wir Müll sind ...

dann sind die amis ein haufen dreck !

Das ist das Problem bei uns heutzutage. Man kennt nur das öffentlichen Terror. Aber den Terror der Israilis oder Amis möchten wir garnicht sehen. Zivilistin töten ist nun mal Terror und da sind die Amis auf Platz 1. 2000-3000 Menschen sind umgekommen die ganze Welt jammert immernoch. Aber was ist mit den anderen Menschen die von der USA abgeschläppt gefoltert, mishandelt und gar getötet werden? Wenn die Amis es machen dann ist es Ok aber wenn die anderen es machen ist es Terror. Das ist falsch. Beides ist Terror !!

Was hat Terror eigentlich mit den hungernden Menschen in Afrika zu tun ? Ist das kein anderes Thema ?
  #1362  
Alt 02.09.2004, 21:09
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard !!! Thanks !!! o.T.

ohne Text
  #1363  
Alt 02.09.2004, 22:20
Benutzerbild von dilara0080
dilara0080 dilara0080 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard toller Beitrag, helal olsun! o.T.

ohne Text
  #1364  
Alt 02.09.2004, 22:27
Benutzerbild von gowest
gowest gowest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ist Mord nicht Mord?

Kissinger sagte, Krieg ist Terror, nur mit einem höheren Budget.

Meiner Ansicht nach, macht es keinen Unterschied, ob Du eine Uniform an hast und Mordest, oder mit einem vermumten Gesicht und einer Kalaschnikov in der Hand auf Menschen schießt. Du Mordest. Der Grund ist relativ.
Für Mord gibt es keine Rechtfertigung. Die Zahlen der toten auf der einen oder anderen Seite rechtfertigen keine weitere Opfer. Der Machtkrieg der nun im Irak ausbricht (gleichgültig ob er von den Amis ausgelöst wurde) ist absurd. Es geht nicht um die Besetzung des Landes durch die Amis, es geht nicht um "ehrliche Rache" (sofern Rache ehrlich sein kann). Es geht nur um Macht. Welche religiöse Gruppe, welche ethnische Gruppe und welche politische Gruppe wird die Vorherrschaft in diesem Land behalten - nur darum geht es - dabei wird mal wieder die Religion schmutzigst durch Fanatische Gruppen ausgenutzt. Letztlich spielt der Grund keine Rolle - Morden, in wessen Namen auch immer, ist unrecht. Aber, geht es in diesem Forum nicht um Kopftuch? aaaah - ich verstehe, Kopftuch als Augenbinde der erschossenen Geiseln.
  #1365  
Alt 02.09.2004, 22:54
Benutzerbild von gowest
gowest gowest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kopftuch als Diskusion?

Wat gibbet hier zu diskutieren?
Die Lösung ist doch so einfach - kein Mensch auf Erden, kann Dir deine Kleidung vorschreiben.
Du kannst dich Kleiden wie Du willst. Wenn eine Frau aus überzeugung Kopftuch trägerin ist - dann laß Sie. Ich persönlich bin kein befürworter von Kopftüchern - dennoch ist es nicht an uns, zu bestimmen, wie sich Menschen zu bekleiden haben. Solange eine Frau zu dieser Bekleidung von Kindesbein an, durch die Eltern, mit Horrorsenarien (du kommst in die Hölle blabla etc.) psyhologisch dazu erzogen wird - ist es wurscht. Solange Sie es aus eigener, tiefster Überzeugung tut, habe ich Achtung davor (wohlan achte ich aber auch den Inder, der seine Kuh anbetet). Wir sollten die Religionen anderer achten und tollerieren - ich bin mir sicher, es gäbe weniger Kriege. Es ist an keinem, zu bestimmen, was der andere zu glauben hat - ist ein jener unzufrieden mit seinem Glauben, wird er von alleine kommen, eine Bekehrung ist nicht nötig.
  #1366  
Alt 02.09.2004, 23:10
Benutzerbild von xxadanalixx
xxadanalixx xxadanalixx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard selam

sen simdi islami uygulaynda akil yok mu demek istiyorsun? bas örtüsü takan bir anda aklinimi kaybediyor?
kiz sen manyakmisin hic sende akil yokmu
bas örtüsü takdi diye okulda dersleri kötülesti yahuuu bu dünyada neler var sen kendini daha degerli görüyorsun dimi o bas örtülü kizlarin mülümanlarin yaninda ama bilki islama uyan insan herzaman ici daha hayirlidir ve sen böyle devam edersen kendine yazik etmis olursun cünkü her insanin gidecegi yer ALLAHA dir alemlerin rabbi hüküm ve hikmet sahibidir
ama sen bunlari anlamsin
sonuc:sen inandiginda veya inanmadigin da kal ve bizim gibileridi inandigimizda birak senin vesvelerin bize islemez allah bizi böyle fidnecilerden uyardi

bir hatam olmus ola bilir ben de insanim hata yapa bilirim onun icin
EN DOGRUSUNU ALLAH BILIR.
  #1367  
Alt 02.09.2004, 23:26
Benutzerbild von gowest
gowest gowest ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.t.

Afferim Pancaro, iyi de siktir cekiyorsun.
Ancak önce seriyat altinda Kurulmus Osmanlinin ülkeyi düsmana sattiginida kolay unutuyorsun.
Ister M.K. Pasayi say veya sayma - bizim atalarimizda kan döktü bu ülke icin. Carsaflilari, gencleri, basörtülüleri saydin - okumus insanlarimizi, kapali olmayan kadinlarimizi unutuyorsun.

Sirtimiza düsen din kardeslerimiz olan, ingiliz pustlarlan bir olup da, yarali askerlerimizi cölde kesen Arab hainlerin askalsin götünü yalayacaksin lan.

Biraz Kendine gel ve agasini topla - gercek ruhun ortaya cikiyor.
  #1368  
Alt 02.09.2004, 23:30
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard saglikli dindar isen: hosgeldin

ama bazi yazilarin sidiye kadar tam tersini savundu. saglikli dindar: saygilidir, saldirgan degildir. baskasinin özgürlügüne göz dikmez. özgürlügü savunuyorsan, irtica"ya karsi cik. göreceksin ki: burdaki demokratlar hicbir kimsenin özgürlügünü kisitlamaz.
sadece irticayi savunanlarin burda ciddi problemleri var. digerleri hos gelmis.
basarilar.
  #1369  
Alt 02.09.2004, 23:33
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard du sollst mich nicht bewundern,

das velangt keiner von dir. dass ich recht habe, brauchst du nicht zu bestätigen. jeder hat augen, zu lesen und einen eigenen verstand zu urteilen. deine (unfreiwillige) bestätigung ist überflüssig.
das bessere ist des guten feind.
  #1370  
Alt 02.09.2004, 23:37
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard sehr viel ahnung von geschichte...

kompliment, weiter so. keine angst, die hier die extrem religiösen spielen, sind nicht die mehrheit der türkei: die lehnt sie kategorisch ab.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu